Röntgen Ärzte in Herzogenaurach 6 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Herzogenaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Schützengraben 62
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    Telefon: 09132/62662

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da es bei mir nicht dringend war, fand ich die Terminvergabe sehr schnell und zeitnah. Es wurden nach dem Gespräch gleich alle notwendigen U
    ntersuchungen, wie EKG, Herzultraschall und Röntgen gemacht. Das Personal und auch der Arzt waren sehr freundlich. Ich werde in einem Jahr wieder dorthin gehen zur Untersuchung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent, übriges Praxispersonal könnte etwas freundlicher sein.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich lange nicht zum Urologen getraut, aber hier wurde mir einfühlsam die Angst genommen und gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    In der Reuth 1
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 26
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/5361

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • F
    Urologie, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/782424

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09131/89000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Nephrologe. Hat sich sehr viel Zeit genommen und sich meinem Anliegen angenommen. Uneingeschränkte Weiterempfehl
    ung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Al am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09131/61496-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Borchard ist ein sehr kopetenter Arzt,mit sehr guter Behandlung,nimmt sich Zeit und erklärt alles gut verständlich.
    Auch ohne Termi
    nabsprache,nach einer Operatin im Krankenhaus nur 30 min.Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt! Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09131/9701196

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aust ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die immer für mich und meine Frau ansprechbar ist. Ich fühle mich in den besten H
    änden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wetterkreuz 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/69091-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der radiologischen Praxis wegen eine MRT am Knie. Zuvor war ich bei verschidenen Fach- und Allgemeinärtzten ohne konkretes Ergebn
    is. frau PD Dr. Hofmann-Preiß, die meine Empfindung und die Diagnose auch der Anderen Ärtze in einen plausiblen Zusammenhang brachte und mir auch erklärte, so dass ich es nachvollziehen konnte. Das alles ohne Anamnese nur Aufgrund der MRT-Bilder. Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt den Patienten ernst, indem sie nicht den Eindruck hinterläßt wie die meisten anderen Ärtze mit denen ich zu tun hatte: "Was soll ich dem Patienten versuchen was zhu erklären, der versteht es ja sowieso nicht."
    Ich habe jedefalls große Achtung vor dieser Frau, obwohl das Gespräch mit ihr nur wenige Minuten gedauert hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Michael-Vogel-Str. 1 e
    91052 Erlangen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09131/974316

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, einfühlsam, persönliche nachsorge (operative Entfernung von zwei Weissheitszähnen)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09131/7625-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit hartnäckigen Extrasystolen habe ich schon 50 Jahre zu tun und war ständig unter medizinischer Kontrolle. Immerhin konnte ich rund 20 Jah
    re problemlos Leistungssport ausüben und habe auch danach immer recht
    anspruchsvoll Sport betrieben. Zuletzt jedoch, heute bin ich 81 Jahre, haben die Rhythmusstörungen so zugenommen, dass ich mich bei Frau Dr. Aust in Behandlung begab. Ihre spürbare Kompetenz sowie ihre verbindliche, umfassende und informative Vorgehensweise ist enorm wohltuend und beruhigend, was ich nach zuvor vielen Untersuchungen bei Fachärzten in der Region als auch bundesweit zu ermessen vermag. Längst hat sie auch das Vertrauen meiner Familie, und so kann ich Frau Dr. Aust aus Überzeugung weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09131/89000

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Hugenottenplatz 1
    91054 Erlangen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09131/92006-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis SEHR empfehlen.
    Das gesamte Praxisteam und Prof.Dr.Dr.Rupprecht sind immer sehr aufmerksam, nehmen Ängste,beruhigen
    bei Sorgen,arbeiten schmerzfrei und sind immer überaus freundlich.
    Musste ein Termin mal aus beruflichen Gründen verschoben werden,wurde darauf ohne Probleme Rücksicht genommen.
    Ich wurde hier insgesamt vier mal operiert und es lief immer alles wunderbar,sowohl die OPs als auch die Nachsorgetermine.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und als ehemalige Angstpatientin sehr gut aufgehoben.
    Längere Wartezeiten im Wartezimmer sind hier ein Fremdwort,man wird immer sehr schnell in ein Behandlungszimmer geführt und dort bestens betreut.
    Die Praxis hat ein sehr nettes Ambiente und man kann sich dort sehr wohlfühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte Oktober 2019 wurde mir von Dr. Heppt eine Hüftprothese auf der linken Seite eingebaut.
    Operation wie Reha-Maßnahme sind bestens verla
    ufen. Bereits am Tag nach der OP war ich frei von Schmerzen.
    Vor 7 Jahren wurde mir ebenso von Dr. Heppt auf der rechten Seite eine Hüftprothese eingebaut.
    Auch damals ist alles perfekt verlaufen. Bis heute gibt es keine Komplikationen, obwohl ich beim
    Sport (Tennis, Golf, Radfahren) immer voll an die Grenzen meiner Belastbarkeit gehe.
    Arzt und Material sind offenbar erste Wahl.
    Dr. Heppt kann ich besten Gewissens empfehlen. Er ist kein Mann von vielen Worten. Konkrete Ansagen und umfängliche Nachsorge zeichnen ihn ebenso aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Schmidt ist absolut kompetent und ein Operateur, der sein "Handwerk" bestens beherrscht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09131/762560

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Berg hat heute eine Pleurapunktion gemacht. Ich hatte vorher Bedenken, dass er nicht an das "Wasser" kommt. Nach ca. 40 Minuten war
    alles vorbei. Ohne Schmerzen!
    Bei diesem Arzt bleibe ich und werde ihn weiterempfehlen. Dahinter stehe ich mit meinem Namen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hilpertstr. 23
    91052 Erlangen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09131/129040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Rainer Eggenstein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09131/812560

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt wirkt freundlich, sympatisch und kompetent. Habe Vertrauen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wetterkreuz 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/69091-0

    Radiologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schlechte Erfahrungen mit CT,und Konstrastmittel,hier war es gut.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Al am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09131/61496-0

    Urologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09131/89000

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09131/7625-0

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09131/7625-0

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wetterkreuz 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/69091-0

    Radiologin
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08000/690910

    Radiologe
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09131/89000
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wetterkreuz 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/69091-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wetterkreuz 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/69091-0

    Radiologin

Arzt / Röntgen Ärzte in Herzogenaurach

In Herzogenaurach gibt es 6 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Herzogenaurach bewertet.
Herzogenaurach hat 23.050 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Herzogenaurach beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Herzogenaurach beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Herzogenaurach beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederndorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]