Fußchirurgen in Bad Abbach 3 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Bad Abbach

Neurochirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Fußchirurg

sehr kompetent und freundlich; ausführliche und verständliche Erklärung der Erkrankung sowie der Vorgehensweise der Operation; durchgeführte
    Wirbelsäulenoperation verlief ohne jegliche Probleme; durch die Schlüsselloch-Operation nahezu keine Schmerzen nach der Operation und überraschend schneller Heilungsverlauf; Dadurch, dass bei der OP kein Fettgewebe mehr entfernt wird (das Fettgewebe wurde früher entfernt, damit der operierende Arzt sich einen besseren Überblick verschaffen konnte) wird das Risiko späterer Probleme durch eine Vernarbung minimiert. Bei mir traten diesbezüglich keinerlei Probleme auf. Bereits ca. 3 Wochen nach der Operation entstand der Eindruck, dass man alle Alltagstätigkeiten wieder ausführen könnte. Man muss sich deshalb selbst disziplinieren und die Schonung über einen Zeitraum von 6 Wochen einhalten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr kompetent und freundlich.

Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg

Orthopäde, Fußchirurg

Ein klasse Arzt, ein tolles Team. In dieser Praxis wird richtig gute Arbeit gemacht. Ich kann den Arzt und das Team nur weiterempfehlen, was
    ich auch fleißig tue. Meine Schwester ist für eine Untersuchung bei Dr. Durst 400 km gefahren, das allein sollte genug über die Kompetenz aussagen.
    Neurochirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Fußchirurg

Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401/60795-0

Orthopäde, Fußchirurg

Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg

Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Bad Abbach

In Bad Abbach gibt es 3 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Bad Abbach bewertet.
Bad Abbach hat 11.240 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Bad Abbach beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Bad Abbach beträgt 26,4 Tage und ist damit um 11,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Bad Abbach beträgt 103 Minuten und ist damit um 69 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.