Fußchirurgen in Bad Abbach 3 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Bad Abbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurochirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/3690

    Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich; ausführliche und verständliche Erklärung der Erkrankung sowie der Vorgehensweise der Operation; durchgeführte
    Wirbelsäulenoperation verlief ohne jegliche Probleme; durch die Schlüsselloch-Operation nahezu keine Schmerzen nach der Operation und überraschend schneller Heilungsverlauf; Dadurch, dass bei der OP kein Fettgewebe mehr entfernt wird (das Fettgewebe wurde früher entfernt, damit der operierende Arzt sich einen besseren Überblick verschaffen konnte) wird das Risiko späterer Probleme durch eine Vernarbung minimiert. Bei mir traten diesbezüglich keinerlei Probleme auf. Bereits ca. 3 Wochen nach der Operation entstand der Eindruck, dass man alle Alltagstätigkeiten wieder ausführen könnte. Man muss sich deshalb selbst disziplinieren und die Schonung über einen Zeitraum von 6 Wochen einhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/3690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/7853950

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt, ein tolles Team. In dieser Praxis wird richtig gute Arbeit gemacht. Ich kann den Arzt und das Team nur weiterempfehlen, was
    ich auch fleißig tue. Meine Schwester ist für eine Untersuchung bei Dr. Durst 400 km gefahren, das allein sollte genug über die Kompetenz aussagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/3692305

    Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0941/46392912

    Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Bad Abbach

In Bad Abbach gibt es 3 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Bad Abbach bewertet.
Bad Abbach hat 11.240 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Bad Abbach beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Bad Abbach beträgt 26,4 Tage und ist damit um 11,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Bad Abbach beträgt 103 Minuten und ist damit um 69 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]