Röntgen Ärzte in Kulmbach 5 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Kulmbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einem heftigen Bandscheibenvorfall kam ich ins Klinikum Kulmbach, das mir wiederum mein Hausarzt (aus Bayreuth) empfohlen hatte. Herrn D
    r. Kosmala habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der sich freundlich Zeit für meine Fragen genommen und mich gut operiert hat, sodass ich endlich wieder schmerzfrei bin. Auch die Betreuung auf der Station 5B war rundherum sehr gut. So habe ich mich im Klinikum Kulmbach sehr gut aufgehoben gefühlt, bin dankbar und kann es nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Fischergasse 1
    95326 Kulmbach, Plassenburg
    Telefon: 09221/1093

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam relativ schnell einen Termin, wurde freundlich empfangen und musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Nachdem alles erledigt
    war, sprach ich nochmals kurz mit dem Arzt. Der konnte mir direkt mitteilen was mir fehlte. Also alles in allem sehr zufrieden. Weitere behandlungen muss jetzt mein Hausarzt durchführen, da dies ja "nur" eine Röntgenpraxis ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Grabenstr. 4
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/8274996

    Gastroenterologe
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Holzmarkt 9
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/4079947

    Chirurg
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0921/99009290

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Behandlung, Aufklärung.... Alles top! Immer wieder gern!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedr-v-Schiller-Str 18 b
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0921/22323

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt und Chirurg.
    Erklärt vor und während der OP seine Arbeitsgänge. Während der OP ein entspanntes Gespräch, da merk
    t man nicht wie die Zeit vergeht und schon ist man fertig. Super Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0921/1512686-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt fühl mich wohl und verstanden, immer freundlich und macht Spaß ^^
    Kann ich nur weiter empfehlen ich würde immer wieder gehen ha
    b 2 Schulter OPs dort machen lassen einfach nur Superklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0921/721333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut , freundlich , geht auf fragen ein .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Schwedenstr. 19
    96317 Kronach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09261/94266

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt der alles genau bespricht und einem die angst nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Rodacher Str. 13
    96317 Kronach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09261/3018

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und eine kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/2801201

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der seinen Patienten immer das Gefühl der Sicherheit gibt. Man fühlt sich stets gut aufgehoben. Eine
    ware koryphäe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 24
    95463 Bindlach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09208/655060

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon vor 13 Jahren zur Behandlung in der Praxis und war auch damals schon sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friesener Str. 39
    96317 Kronach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09261/504930

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brühl ist ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem ich mich seit vielen Jahren hervorragend aufgehoben fühle. Dr. Brühl hat ebenso ein herv
    orragendes Team um sich, dass fachlich ausgezeichnet versiert ist und einen stets freundlichen Umgangston praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09261/59-7360

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich . Ging gleich zur Sache ohne wenn u aber . Bin sehr zufrieden . Kann ich nur weiter empfehlen. Warzen und Leberflecken entfernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rosenau 9 a
    96317 Kronach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09261/966768

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Rodacher Str. 44
    96317 Kronach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09261/2228

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, monatelange Wartezeit auf Termin, selbst bei Terminvergabe stundenlange Wartezeit

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Röntgendiagnostik, Hausarzt
    Lucas-Cranach-Str. 7
    96317 Kronach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09261/6034-0
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Röntgendiagnostik, Hausarzt
    Lucas-Cranach-Str. 7
    96317 Kronach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09261/6034-0
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09261/597350

    Urologe
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0921/162702-0

    Radiologin
  • U
    Orthopädie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0921/757570

    Chirurg, Orthopäde
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/4004400

    Radiologe
  • W
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/400-3670
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Röntgendiagnostik
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0921/400-01

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Preuschwitzer Str. 71
    95445 Bayreuth
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0921/75704848

Arzt / Röntgen Ärzte in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 5 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 5354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Kulmbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Kulmbach beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Kulmbach beträgt 11 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Plassenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]