Sportmediziner in Landshut 11 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Landshut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/96549818

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/21001

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Sowie eine erfolgreiche Therapie, die mir bisher eine Hüft-OP erspart hat. Das gesammte Praxisper
    sonal empfinde ich als äußerst kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kolpingstr. 483 a
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/89514

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, ohne Wartezeit!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, bei dem mein Ellenbogen und ich uns hervorragend aufgehoben fühlten und der neben seiner Arbeit auch ein "Ohr" für pri
    vate Probleme seiner Patienten hat !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krebs kam als Notarzt und konnte mich mit seiner ruhigen und freundlichen Art absolut beruhigen! Seine Medikation half wie versprochen n
    ach 2,5 Stunden! Total überraschend war allerdings sein Anruf am folgenden Sonntagmorgen! Er fragte mich ob es mir inzwischen besser ginge! Ich bin jetzt 75 Jahre alt und soviel Empathie habe ich noch nie von einem Arzt erfahren dürfen! Ein Hoch auf diesen wunderbaren Doktor!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Dr. Lerch an der Schulter operiert worden.
    Grund hierfür war eine durch einen Sportunfall absolut ausgeleierte Schulter,
    beding da
    durch habe ich mir innerhalb von 5 Jahren etwa 10 mal meine Schulter ausgekugelt,
    was sehr schmerzhaft und immer mit einem Notarzteinsatz verbunden war.

    Dr. Lerch hat in meiner Schulter soweit ich das noch weiß meine Kapsel gestrafft und einige Sachen neu verankert. Die Operation war ein absoluter Erfolg. Bereits nach dem aufwachen aus der Narkose war ich schmerzfrei (trotz 5-10 cm langem Schnitt). Bis jetzt (etwa 3 Jahre nach Behandlung) ist mir meine Schulter auch nicht wieder rausgesprungen, ich bin immer noch schmerzfrei und habe keine Bewegungseinschrenkungen.

    Ich hätte mir das ganze nicht besser vorstellen können.

    Einziges Manko, Dr. Lerch scheint sehr beschäftigt zu sein, d.h. dass wenig Zeit für den Patienten vor und nach der OP für Gespräche zur verfügung stand.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Veldener Str. 16
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/45021

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung in der Praxis Dr. Haselbeck gemacht (alles 100%) besser geht nicht.
    GB.:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dreifaltigkeitsplatz 11
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/42598

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre, zügige Diagnose, Arzt hört zu (!)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenthaler Str. 11
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/640404

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen, Personal ist freundlich und nett. Die Beratung des Doktors kurz, knapp aber immer treffend. S
    eine Kompetenz läßt sich nicht leugnen. Behandlung war immer entsprechend der Krankheit mal länger oder kürzer, aber ohne seinen Rat mit Sicherheit schwerer verlaufen. Ich vertraue ihm seit 20 Jahren als meinem Hausarzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Seligenthaler Str. 17
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/640401

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Achdorfer Weg 5
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/25055

    Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Andreas Thomas, Ergolding, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Gänsgraben 59
    84030 Ergolding
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0871/975690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlungen gewessen braucht nicht zuwarten sind freundlich gewessen und über die Hygiene kann ich auch nich
    t aussetzen zum empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 1
    84036 Kumhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0871/41127

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 1999 Patientin von Dr semmelmayer und bin immernoch sehr zufrieden mit der Behandlung und der zwischen menschlichen Verha
    lten. Sein Know how ist beeindruckend und sorgt für eine best mögliche Genesung für die Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Industriestr. 11
    84030 Ergolding
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0871/975540

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach langen Suche endlich den RICHTIGEN ARZT gefunden.
    Dr. Pfohler ist sehr Kompetent, gründlich und er nimmt sich Zeit.
    Er hat b
    ei mir nicht nur die Symptome behandelt, sonder auch die Ursachen.
    Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Räumlichkeiten sind sauber, hell, lichtdurchflutet und mit modernsten Medizintechnik ausgestattet.
    Der absolut richtige Arzt und die absolut richtige Praxis bzw. Praxisklinik.
    Alles SEHR empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kirschenstr. 1
    84030 Ergolding
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0871/72620

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thalbacher Str. 47 a
    85368 Moosburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08761/63766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch durchschnittliche Behandlung.
    *****Praxisteam hingegen perfekt.

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Schacky-Str. 14
    84079 Bruckberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08765/258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Paintner wird Verständnis und Freundlichkeit groß geschrieben. Man nimmt sich Zeit für den Patienten, auch mit einer S
    prechstunde am Donnerstag für Berufstätige.
    Für mich mit einer Nadel-/Spritzen-Phobie ist eine Impfung ein riesiges Handicap in Covid19-Zeiten. Dr. Paintner hatte Verständnis; Ich bekam einen kurzfristigen Impf-Termin und innerhalb eines Wimpernschlages war alles vorbei: ein minimaler Druck für den Bruchteil einer Sekunde und ich war geimpft ohne Schmerz beim Einstich oder Injizieren. Der Boosterung sehe ich nun wesentlich entspannter entgegen.
    Menschlich und auch fachlich wird man von Dr. Paintner und seinem sehr freundlichen Praxis-Team wirklich gut betreut; etwaige Fragen über Medikamente / Behandlungen werden stets klar für mich beantwortet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08741/60-3600

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte haben nie viel Zeit und vor allem sind sie nicht so redselig wie Patienten aber das Team mit H. Dr. Sendtner ist freundlich und kompet
    ent und ich habe trotz eines Zwischenfalls einen sehr guten Eindruck, würde jederzeit wieder nach vib gehen
    Und mir eine Hüfte operieren lassen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08741/60-3600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Behandlung, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08706/941094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre bin ich ohne Hausarzt ausgekommen, ehrlich gesagt, kann ich Arztpraxen eigentlich nicht ausstehen. Aufgrund einer verschleppten
    Grippe und einer daraus resultierenden Herzmuskel Entzündung habe ich Herrn Dr. Lörsch aufgesucht, es war höchste Zeit. Ich bekam tagesgleich einen Termin und wurde umgehend behandelt. Neben entsprechenden darauf folgenden Untersuchungen bei den zuständigen Fachärzten lag der Schwerpunkt in den regelmäßigen Besprechungs- und Behandlungsterminen in der Praxis in Vilsheim. Positiv möchte ich herausstellen, dass immer auch auf die von mir eingebrachten Aspekte der weiteren Vorgehensweise eingegangen wurde, dass ein Dialog zwischen Arzt und Patient entstanden ist, der meiner Meinung nach den Behandlungserfolg wesentlich mit unterstützt hat. Die Medikation wurde im Laufe der Monate ständig und in kleinen, nachvollziehbaren Schritten optimiert, sodass ich heute völlig beschwerdefrei und uneingeschränkt mein Leben genießen kann. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch die kompetenten und menschlich sehr angenehmen Mitarbeiterinnen der Praxis, die auch an hektischen Tagen stets die Ruhe bewahren und mit ihrer freundlichen Art den positiven Eindruck der Praxis abrunden. Ich verdanke Herrn Dr. Lörsch und seinem Team sehr viel und kann aus meiner Erfahrung heraus nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frontenhausener Str. 33
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08741/7605

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachärztliche und menschliche Kompetenz, zugewandte und wohl durchdachte Behandlungsansätze, verständnisvoll, großer Erfahrungsschatz,
    guter Zuhörer & Diagnostiker, man fühlt sich in der Praxis medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben, da der persönliche Ansatz im Vordergrund steht, gute Atmosphäre
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08741/60-3600

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Januar 2011 ein neues Kniegelenk bekommen! Die vorausgegangene Beratung war sehr ausführlich, freundlich und verständlich! Auch
    meine Fragen wurden ausreichend beantwortet, sehr einfühlsam und mit Geduld! Zwei Monate bis zum OP - Termin. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich war begeistert vom gesamten Ablauf. Die Narkose - Einleitung wurde mit Aromatherapie begleitet. Die Teilnarkose saß sofort, alles ist ohne Probleme verlaufen. Das Schmerz - Konzept ist beeindruckend, ich konnte mit minimalen Beschwerden sehr schnell wieder auf die Beine kommen! Die Physiotherapie tat mir gut. Ganz besonders möchte ich die Hygiene erwähnen!!! Darauf wird sehr großen Wert gelegt! Das war mir äußerst wichtig.
    Heute ist die Narbe nach knapp 1 1/2 Jahren fast nicht mehr zu sehen, mein Knie ist sensationell gut geworden. Keine Schmerzen!! Keine Schwellungen! Die anfänglichen noch leichten Missempfindungen sind weg! Das Laufen ist ein Geschenk! Alles in allem es geht mir sehr gut! Ich kann die Klinik, sowie den Operateur jederzeit empfehlen! Wie versprochen: "Kompetent und sehr persönlich"!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08706/941094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schubart ist ein ruhiger,allerdings sehr kompitenter und sympatischer Arzt.Ich empfinde Ihn als hochqualifizierten und trotzdem menschli
    ch geblieben.Kurzgesagt ein spitzen Arzt mit hohem Weiterempfehlungswert.Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frontenhausener Str. 64
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08741/7400

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches Team,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Frontenhausener Str. 64
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08741/9260902

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08762/7377066

    Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Landshut

In Landshut gibt es 11 Ärzte für Sportmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Landshut beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Landshut beträgt 5,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Landshut beträgt 40 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]