Wirbelsäulenchirurgen in München Neuhausen-Nymphenburg 8 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in München Neuhausen-Nymphenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0700/20400020

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt seit 5 Monaten an einem schweren Bandscheibenvorfall L5/S1 und hatte sehr starke Schmerzen, so dass ich mich fast nicht mehr rühren
    konnte. Zunächst hatte ich es konservativ bei mehreren Ärzten in meiner Region versucht. Jedoch kam das Leiden wieder zurück. So wandte ich mich an Ihn. Direkt nach der OP waren die Schmerzen einfach weg und ich konnte wieder normal laufen. Es war so gut, dass ich am selben Tag noch knapp 10.000 Schritte spazieren gehen konnte. Ich bin wirklich glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Ich hoffe nicht, dass ich nochmal Probleme mit der Wirbelsäule haben werde, aber falls doch würde ich mich ausschließlich auf seine Kompetenz und Erfahrung verlassen. Er ist ein Meister auf seinem Gebiet und für mich der beste Wirbelsäulen-Spezialist der Welt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17973201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur zu empfehlen super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/159277-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intraspinales, intradurales Neurinom L5/S1
    Herr Dr. Helmbrecht hat mir sowohl bei der ersten Beratung, als auch jetzt bei der OP-Nachbespre
    chnung alles so erklärt, dass auch ich als Laie alles verstanden habe. Er hat sich jedesmal genug Zeit für mich und meine Fragen genommen. Seine menschliche, ehrliche Art hat mir sehr viel Sicherheit bei der Entscheidung zur OP gegeben.
    Wenn man nach einer Entfernung eines intraspinalen, intraduralen Neurinoms bereits nach einer Woche schmerzfrei ist und bis auf eine kleine Hypästhesie in der Ferse (die sich auch noch geben kann) keine Beschwerden hat. Das spricht glaube ich schon enorm für die Kompetenz und das Können des Arztes.
    Ich habe mittlerweile alle Ärzte des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann das ganze Team nur weiter empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Nymphenburger Str. 146
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/139973-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Orthopäde - Erfahrener Operateur. Kompetenter Arzt der weis von was er spricht. Man kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dank
    e Dr. Noe ... die Wirbelsäulenversteifung 2008.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zum 2. Mal an der Bandscheibe operiert (LWS 3/4 Links). Herr Dr. Thiess und sein Team haben mich während der gesamten Zeit vertrau
    ensvoll und toll begleitet. Die OP ist gut verlaufen. Ich kann das Krankenhaus der BB in München und v.a. die Abteilung Wirbelsäule sehr empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dachauer Str. 124 a
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/15001660

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 06.01.2009 hat Herr Dr. Helmbrecht bei mir eine Wirbelversteifung (L5-S1 )vorgenommen. Die ersten Tage nach der OP waren hart, aber dann
    ging es schnell besser. 14 Tage Krankenhaus Eichstätt, 5 Wochen Reha, nach absetzen der Medikamente eine kurze Verschlechterung, aber heute nach einem Jahr bin ich schmerzfrei und kann mich wieder bewegen. Ich bin heute 72 Jahre alt.
    Keine Sekunde bereue ich die OP, und bin Herrn Dr. Helmbrecht sehr dankbar für seine sehr gute Arbeit die er an meinem Körper geleistet hat. Ich kann nur das Beste über Herrn Dr. Helmbrecht berichten. Peter Wittmann.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Dachauer Str. 124 a
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/15001660

    Orthopäde
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauer Str. 124 a
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/15001660

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Sonnenstr. 24 - 26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/1499036600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und umsichtiger Arzt.
    Sehr erfolgreiche OP (Bandscheibenvorfall), ... bin wieder topfit und sehr dankbar dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/54343030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich für das Aufklärungsgespräch viel Zeit, ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/24206490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oetke hat mir die Schmerzen an der Wirbelsäule genommen, endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/396142

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser organisieren

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/5525110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde schnell, sehr freundlich und umfassend behandelt. Nach 11 Monaten leidensweg, endlich Hilfe und Erlösung. Betreuung davor und auch dan
    ach, immer schnell und freundlich und kompetent.
    Wurde immer umfassend informiert und konnte Tag und Nacht um Hilfe ersuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/223399

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, zugewandter Arzt.
    Schafft eine Atmosphäre, in der man sich ernstgenommen fühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/4613453-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich kann man einen Arzt wie Herrn Dr. Rothörl gar nicht bewerten, denn die Kompetenz und die persönliche Behandlung, die er einem zut
    eil werden läßt, kommt mehr einer Berufung gleich als einer reinen Arbeit als Arzt. Ich wurde von meinem Orthopäden zu Herrn Dr. Rothörl überwiesen mit dem Verdacht auf einen akuten Bandscheibenvorfall. Theoretisch sollte ich sofort stationär aufgenommen werden - da die Klinik selbst ja im Gebäude nebenan ist. Mir ging es psychisch aber nicht gut bei dem Gedanken von jetzt auf gleich stationär untergebracht zu werden und das spürte Herr Dr. Rothörl sofort und bot mir an am nächsten Tag wieder zu kommen. Nach einer Woche Schmerzbehandlung (er besucht jeden Patienten wirklich morgens und abends am Krankenbett) und keiner Besserung ging ich wieder nach Hause und konnte mir Gedanken über eine OP machen. Nach einer Woche entschied ich mich zu einer Bandscheiben-OP (meiner ersten). Intensive Vorabgespräche, in denen mich Dr. Rothörl nie dazu drängte operieren zu müssen, fanden statt. Ich fühlte mich menschlich und medizinisch in besten Händen! Nach der OP hatte ich absolut keine Schmerzen mehr und die Taubheit war auch weg - die Narbe am Rücken ist sehr klein und ich bin in allen Punkten voll zufrieden. Heute nach 5 Monaten kann ich wieder alles machen und habe keine Beschwerden mehr ! Die Nachsorge war von menschlicher Anteilnahme an meinen Sorgen - was kann ich tun, was soll ich lassen - geprägt. ICH würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Rothörl an meiner Wirbelsäule operieren lassen.. Ich habe sehr selten einen so tollen Arzt und Menschen getroffen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/149903-9000

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit Jahren ;BZW 3 BANDSCHEIBEN OP´S ; PATIENTIN von DR. Rothörl undkann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Er lebt voll für sei
    ne Arbeit und für seine Patienten.Ich kenne keinen Arzt, dem man so vertrauen kann und erst zufrieden ist, wenn es seinen Patienten gut geht und sie schmerzfrei sind.Solche Ärzte gibt es nicht viele.Danke nochmals für dir vorbildliche Behandlun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/149903-6600
  • P
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/21666892

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/396015

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon die 2. OP bei Dr. Korge, verschiedene Bereiche - spricht schon für sich.
    Ich habe mich über die ganze Behandlungszeit sehr wohl, ums
    orgt, verstanden und top versorgt gefühlt. Meine Lebensqualität hat sich jetzt schon - 1 Woche nach Versteifung L5 - S1, deutlich verbessert.
    Da ich mit Rücken immer schon Probleme habe, ist und bleibt Dr. Korge für mich persönlich der wichtigste Chirurg überhaupt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13.06 2017 war ich in SCHÖN KLINIK zum wersteifung L4 L5 Nachdem gesprech mit statzion Artz war ich aufgebracht und besorgt.Sie woltten
    S1 auch versteifen Ich habe gedacht NEIN
    OK hat Artz gesagt reden sie mit ihrem Operater .Und nachdemgesprech mit Frau Dr.med. Franziska Heider war jede angst und unsichereit weg Sie ist sehr kompetent und vetrauenswirdig Meine op war
    ohne komplikationen werlaufen ( 6 Stunde op) und mir getz jetzt super MAJA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der einen klaren fundirten Weg aufzeigt, und den auch mit bestem Erfolg umsetzen konnte.
    Ohne die Menschlichkeit aus
    den Augen zu verlieren.
    Super OP mit top Erfolg.
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/6666 33 900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ardeshiri ist sofort auf mein Problem und die Beschwerden eingegangen. Nach Besichtigung der MRT-CD konnte er sofort sehen was meine Bes
    chwerden hervorgerufen hat. Es handelte sich um eine eingeblutete Rezidiv-/Restzyste in der Bandscheibe L5. Dr. Ardeshiri besprach ausführlich die Vorgehensweise der OP. Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Die Zyste wurde komplett entfernt und nun bin ich wieder Schmerzfrei. Dr. Ardeshiri ist ein Arzt der seinen Beruf liebt und lebt. Man kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Hat mir 2015 sehr geholfen. Bin an der WS mehrfach versteift. Hatte ständig Schmerzen und 14 Operationen, war in vie
    len Kliniken. Durch Herrn Dr. Toszegi hatte ich jetzt viele Jahre Ruhe. Kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    katastrophale schmerzen bis zum wahsinn! Vorallem konnte ich weder gerade stehen kaum noch gehen ! Erst nach der rücken OP konnte ich wiede
    r gerade stehen und gehen und vorallem schmerzfrei sein! Dankeschön!!!!;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit hervorragenden Kompetenzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 12
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 089/9990978-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, nettes Team

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/92702040

    Chirurg
  •  
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/678021

    Orthopäde

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 8 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in München beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]