Suchtmediziner in Neu-Ulm 1 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Neu-Ulm

sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731/713640

    Allgemeinmediziner, Suchtarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe ganz kurzfristig einen Termin erhalten!
    Es hat sich noch nie ein Arzt derart viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl
    endlich ernst genommen zu werden und nicht als lästigen Simulanten abgefertigt zu werden! Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Verständnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Karten-Ansicht

Arzt / Suchtmediziner in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 53504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Pfuhl

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]