Ärzte in Würzburg 1.478 Treffer

• Dr. med. Stefan Heinze, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 2
    Telefon: 0931/3092-0

Ein super Kompetenter Arzt endlich nach qualvollen Jahren hat mir Herr Dr Heinze mein Schmerz genommen selbst mein rls Symptom ist nach der
    Rücken op verschwunden!!!! Sehr sehr zufrieden kein Arzt mit leeren Versprechungen! Klärt sehr gut auf
  • Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstrasse 3
    Telefon: 0931- 780918-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Im Oktober 2021 bin ich auf Empfehlung eines Arztes , wegen Hüftprobleme, zu Dr. Apell gekommen. Er ist genau, aufmerksam und freundlich. Er
    klärt ausführlich und verständlich. Dr. Apell ist top auf seinem Fachgebiet und strahlt Freude am Beruf aus. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Toll dass so ein Arzt auch noch gesetzlich versicherte behandelt. Schade dass man für einen guten Orthopäden weit fahren muss.
  • Dr. med. Josef Schuster, Würzburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Juliuspromenade 58
    97070 Würzburg, Altstadt

Total netter und erfahrener Arzt, der gleich Alles Nötige in die Wege leitet. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben und
    kann ihn als Internisten nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Reinhard Hickmann, Würzburg, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie, Praktischer Arzt
    Handgasse 8
    Telefon: 0931 / 46 14 14

Nichts zu beschweren

• Dr. med. Ulrich Horn, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe
    Arndtstrasse 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931 2998880

Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

• Dr. med. Michael Schaefer, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt

Excellenter Fachmann - sehr kommunkativ.

• Dr. med. Reiner Artner, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Hausarzt, Psychotherapie
    Kapuzinerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt

Top Arzt, sehr freundlich und kompeter Arzt. Verschreibt nicht gleich Medis...
    Habe mich beim Herrn Dr. Artner sehr wohl gefühlt. Praxisaus
    stattung könnte den einen oder anderen in die Jahre 1970 erinnern.
    Absoluter Arzt meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfelen.
  • Dr. med. Stefan Heuer, Würzburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dominikanerplatz 5

Frauenarzt

Seit 5 Jahren bin ich bezüglich der verschobenen onkologischen Operation ständig unter Kontrolle
    In der Praxis von Dr. med.Stefan Heuer. W
    enn eine schmerzhafte Situation auftritt, können Sie schnell eine Frist, ärztlichen Rat und Hilfe bekommen.
    Dr. med. ein ausgezeichneter Spezialist mit langjähriger praktischer Erfahrung. Diese Praxis ist mit moderner Diagnosetechnik ausgestattet. Die Hauptsache, die sehr wichtig ist, dass Sie in diesem Arzt einen Menschen mit einer freundlichen Seele sehen.
    Dominikanerplatz 5
    97070 Würzburg, Altstadt

Ich kam im Mai 2023 in die Praxis wg Schmerzen in Fuß und Knie an meinem rechten Bein, an dem ich 1976 eine schwere Verletzung und 1988 eine
    große OP hatte. Nachdem ich Jahrzehnte lang fast schmerzfrei war, fingen die Schmerzen im Januar 2023 im Fuß an und wurden trotz Physiotherapie nicht besser. Im April 2023 konnte ich kaum noch laufen.
    Ich wandte mich an Dr. Zimmer, weil die Schmerzen - außer der alten Verletzung - keinen konkreten Auslöser hatten.
    Er klärte mich über die injury recall technique auf und wie sie mir in meinem Fall helfen könnte.
    Ich merkte bereits nach der 1. Behandlung, dass die Spannung und der Schmerz in meinem Knie nachließ. Nach 4 Wochen konnte ich wieder einigermaßen laufen, am Ende der Behandlung jetzt im Oktober bin ich so gut wie schmerzfrei.
  • Urologie

Urologe

Mann, 67 Jahre alt,V. a. Nierenkrebs re, im CT 3 cm höchstverdächtig, Notwenigkeit einer Op absolut gegeben, da keine Th.Alternative (Z.B. C
    hemotherapie oder Bestrahlung) möglich ist.Entscheidung zur Nierenteilentfernung mit Roboter da Vinci. Ablauf: 2 Tage vor stat. Aufnahme ambulant alle Voruntersuchungen, dann nüchtern stat. Aufnahme, Op Vorbereitung, Op, 1 Nacht Überwachung Intensiv Station, dann Normalstation, keine Schmerzen, keine Nachblutungen, als wäre nichts gewesen, Einfühlsames absolut kompetentes Team (Ärzte und Pflegepersonal). Betreuung ist sehr persönlich , alle Fragen werden beantwortet, 5 Tage nach Op Entlassung, besser geht es nicht, auch zu Hause keine Nachwirkungen mehr. Absolut empfehlenswert!!!!!!!
    Urologie

Urologe

Ich kam als Notfall mit dem Rettungsdienst in die Notaufnahme und wurde freundlich in Empfang genommen.
    Nach der stationären Aufnahme kam i
    ch auf Station 23.
    Das Ärzteteam ist ausgezeichnet. OA Dr. Egner hat mich im Verlauf operiert und Dr. Brunzel als Fach- und Stationsarzt hat mich menschlich und kompetent sehr gut betreut. Das Pflegeteam gilt ebenso mein Dank.
    Ich kann die Abteilung, insbesondere das Team der Station 23 nur weiterempfehlen.
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    Telefon: 0931/991286-0

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter Arzt, vor allem auch im Bereich Autismus. Fahren dafür sogar über 100 km nur um von ihm weiter behandelt werden zu könn
    en. Jedes Quartal ist eine persönliche Vorstellung und im Notfall ist er auch so mit Rat zur Verfügung. Jede Behandlung wird von ihm mit Patienten und Angehörigen mehrfach abgewogen und nie leichtfertig getroffen. Medikamente werden nur verschrieben, wenn es nicht anders geht und wenn eine niedrige Dosierung schon ausreicht, dann wird auch nicht weiter hochdosiert, so wie es bei anderen Ärzten der Fall ist. Auch im Rahmen von Diagnostik ist er ein sehr guter und qualifizierter Arzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da er uns und vor allem meinem Sohn schon sehr oft helfen konnte.
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Wa-v-d-Vogelweide-Str 33 a
    Telefon: 0931/20041-0

Allgemeinmediziner, Hygienearzt

Sehr freundliche und kompetente Beratung, Erfolge der Behandlung stellten sich im laufe der Zeit ein - die Beratung zielte auch darauf hin,
    dass sich ein Erfolg in meinem Fall nicht schnell einstellen könne, sondern Geduld erfordere.
    Die zunehmende Besserung meiner Beschwerden gab der Diagnose des Arztes recht.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Rathausplatz 1

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Sehr kundiger und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und nimmt sich auch Zeit, dem Patienten seine Krankheit und die Th
    erapie verständlich zu erklären.
    Bezieht Fachärzte ein, wenn es notwendig ist.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonner Str. 14 b
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    Telefon: 0931/60005-0

Dr. Hautmann ist fachkompetent und treffsicher in seiner Diagnostik und zielführend in seinen Behandlungen. Er ist ein Arzt, der im Patiente
    n den Menschen sieht als ganzheitliches Wesen; er weiß, wie sehr die Psyche das Wohnlbefindes des Menschen beeinflusst, wie sehr die Psyche krank machen kann. Er nimmt sich viel Zeit für den Einzelnen.
    Dr. Hautmann genießt mein vollstes Vertrauen; daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schustergasse 9

Frauenärztin

Ich bin bereits seit 26Jahre Patientin.war immer sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Juliuspromenade 19
    Telefon: 0931/393-0

Chirurg

Sehr kompetent und freundlich. Erklärt alles.

Frankfurter Str. 62
    97082 Würzburg, Zellerau

Sehr guter Arzt, hatte keinen Termin. Dr. Brugger nahm sich viel Zeit, erklärte alles genau und schickte mich zur weiteren Behandlung zu ei
    nem Facharzt. Den Termin zum Kardiologen vereinbarte mir eine sehr freundliche Dame am Empfang (hatte diesen schon am nächsten Tag). Tolles Team, tolle Atmosphäre
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sanderstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt

Sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben,Termine bekommt man meist in Folgewoche, kann aber
    jederzeit mit Wartezeit in die Praxis kommen.
    Das Personal ist nett und kompetent.
    Perfekte Hausarztpraxis!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Schweinfurter Str. 7

Gastroenterologe

Optimale Untersuchung ( Darmspiegelung) Alles gut organisiert, sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Virchowstr. 24
    97072 Würzburg, Sanderau

Frauenarzt

Kann Dr. Schafhauser nur wärmstens weiter empfehlen. Ein sehr netter, sehr konpetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.

Kaiserstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt

Nach jahrelangem Leidensdruck fühlte ich mich zum ersten Mal verstanden. Dank ihrer Hilfe hat sich mein Leben zum Positiven gewendet.

Urologie

Sehr gut kompetent

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Rotscheibengasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt

Nach der Behandlung bei Frau Dr. Swoboda konnte ich wieder in meinen gelernten Beruf zurückkehren und bin für die durchgehende Behandlung äu
    ßerst dankbar!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Klosterstr. 9
    97084 Würzburg, Heidingsfeld

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt mit ganz viel Erfahrung und Spezialist auf vielen Fachgebieten. Absolut Hausarzt meines Vertrauens!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wenzelstr. 7

Hautärztin

kompetent, ehrlich, reflektiert

Albertsleitenweg 52
    97080 Würzburg, Unterdürrbach

Ich bin Cybersecurity Manager in einer Leitenden Position. Meine Therapie bei Frau Dr. Seebeck begann ich, nachdem ich bereits ein Jahr bei
    einer anderen Therapeutin in Behandlung war, die mich quasi als „genesen“ entlassen hatte. Direkt bei meinem ersten Termin zeigte mir Frau Dr. Seebeck durch ihre analytischen Fähigkeiten, ihre Menschenkenntnis und Berufserfahrung unmissverständlich auf, woher meine Unzufriedenheit kam. Mir wurde bei ihr erst deutlich, dass ich nach wie vor an einem massiven Burn-out litt.
    Entgegen meiner vorherigen Erfahrung, hörte sich Frau Dr. Seebeck nicht nur an, was man zu erzählen hat, sondern gab auch Impulse. Es wurde nicht nur „an der Oberfläche gekratzt“, sondern von Grund auf gearbeitet. Ich kann Frau Dr. Seebeck uneingeschränkt empfehlen.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1

Neurologe

Mega Arzt der Herr Bepperling.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

Hautärztin, Onkologin

Sehr persönlich und empathisch , völlig uneitel , was unter leitenden Ärzten eher selten ist , klärt verständnisvoll auf , stellt alternativ
    e Möglichkeiten dar , macht kompetenten Eindruck , der durch medizinischen Erfolg bestätigt wird.
    Nimmt dem Patienten jeglichen Druck .
    Insgesamt eine Medizinerin mit Sympathie und hoher Fachlichkeit Gelungene Operationen!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zwinger 36
    97070 Würzburg, Altstadt

Frau Katzenberger hat mich ausführlich beraten und behandelt. Die Akupunktur hat mir sehr geholfen und ich bin endlich wieder Schmerzfrei. I
    ch habe selten so eine nette und kompetente Ärztin erlebt.

Arzt in Würzburg

In Würzburg gibt es 1.478 Ärzte, von denen 406 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 11,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 91 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Würzburg beträgt 15,2 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Würzburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Grombühl
  • Rottenbauer
  • Lindleinsmühle
  • Dürrbachau

Ergebnisse powered by
  • Arzt, Arzt für Innere Medizin, Klinik, Ärztehäuser, Arztpraxis, Schmerztherapie, Gesundheitsvorsorge, Krebsvorsorge, Allergietests, Diabetesberatung
    Andreas-Grieser-Str. 11
    97084 Würzburg
    Telefon: 093165008
    Fax: 093165002
  • Bionator, Invisalign, Keramikbrachets, Kfo-Chirurgie, Kieferchirurgie, Kieferorthopäde, Lingualtechnik, Professionelle Behandlung, Speedbrackets, Würzburg, Zahnärzte, unsichtbare Zahnspange
    Am Sonnfeld 1
    97076 Würzburg
    Telefon: 0931272235
  • Akne, Allergologen, Allergologie, Besenreiser, Botulinum, Dermatlogische Lasertherapie, Dermatologie, Dermatologische Aknetherapie, Faltentherapie, Faltenunterspritzung, Haarentfernung, Hautkrebsscreening, Hautärzte, Hyaluronsäure, PRP Therapie Vampir-Lift, ambulante Operationen, Ästhetik
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931573056
  • Altersmedizin, Demenztest, Geriatrisches Assesment, Hautkrebsscreening, Hausbesuche, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Check ups, eigene Parkplätze, Gesundheitsuntersuchung, Hausärztin, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebsscrenning, Impfungen, Laboruntersuchungen, Rollstuhlgerechte Praxis, Ultraschalluntersuchung, Vorsorgeuntersuchung, Familienpraxis, Geriatrie (Altersmedizin), Hausärztiche Versorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Fachärztin für Allgemeinmedizin, behindertengerechte Praxis, Allergietests, Basisimpfungen, Blutuntersuchungen, EKG, Lungenfunktion, O2 Messung, Praktische Ärzte, Reiseimpfungen, Ärzte, Fachärztin
    Abtsleitenweg 6
    97074 Würzburg