Plastische Chirurgen in Würzburg 9 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Würzburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Huebergasse 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Noch nie habe ich im Internet eine Bewertung meiner Ärzte abgegeben, habe mich dazu aber aufgerafft, da ich ausnahmslos zufrieden bin!
    Mir
    wurden in der Praxis die Weisheitszähne unter Sedierung entfernt und ich habe mich zu jeder Zeit in professionellen Händen und gut aufgehoben gefühlt.
    In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und sowohl Team (total nett!) als auch Arzt sind sehr freundlich.
    Würde diese Praxis jederzeit an Familie und Freunde weiterempfehlen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Pleicherwall 2
    Telefon: 0931/201-72000

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Juliuspromenade 54

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin

HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Repperndorfer Str. 8 a
    97318 Kitzingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Habe vier Implantate bekommen fast ohne schmerzen hab mir es schlimmer vorgestellt ,bin total zufrieden war echt gut ! ;

Marktstr. 25
    97318 Kitzingen, Etwashausen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Hahn ist ein sehr guter Ohrenarzt, der gut mit Kindern kann.

Arzt / Plastische Chirurgen in Würzburg

In Würzburg gibt es 9 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 14867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Würzburg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Würzburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt

Ergebnisse powered by
  • DVT, Facharzt, Fachzahnarzt, Gesichtschirurgie, Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis Hr. Dr Würzler& Hr.Dr Will, Implantologie, Kieferchirurgie, Kiefergelenkbehandlung, Laserbehandlung, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Mundchirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Sedierung, Tiefschlaf, Zahnimplantat, Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis Hr. Dr Würzler&Hr. Dr Will
    Huebergasse 3
    97080 Würzburg