Plastische Chirurgen in Würzburg 9 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Huebergasse 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/571044

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie habe ich im Internet eine Bewertung meiner Ärzte abgegeben, habe mich dazu aber aufgerafft, da ich ausnahmslos zufrieden bin!
    Mir
    wurden in der Praxis die Weisheitszähne unter Sedierung entfernt und ich habe mich zu jeder Zeit in professionellen Händen und gut aufgehoben gefühlt.
    In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und sowohl Team (total nett!) als auch Arzt sind sehr freundlich.
    Würde diese Praxis jederzeit an Familie und Freunde weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Pleicherwall 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/201-72000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Juliuspromenade 54
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/32250-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/66050-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Plattnerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/660500

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/66050-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/66050-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Plattnerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/660500

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Plattnerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/660500

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Repperndorfer Str. 8 a
    97318 Kitzingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09321/8844

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe vier Implantate bekommen fast ohne schmerzen hab mir es schlimmer vorgestellt ,bin total zufrieden war echt gut ! ;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 25
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09321/6465

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hahn ist ein sehr guter Ohrenarzt, der gut mit Kindern kann.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Plastische Chirurgen in Würzburg

In Würzburg gibt es 9 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 14867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Würzburg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Würzburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • DVT, Facharzt, Fachzahnarzt, Gesichtschirurgie, Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis Hr. Dr Würzler& Hr.Dr Will, Implantologie, Kieferchirurgie, Kiefergelenkbehandlung, Laserbehandlung, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Mundchirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Sedierung, Tiefschlaf, Zahnimplantat, Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis Hr. Dr Würzler&Hr. Dr Will
    Huebergasse 3
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931571044
[]