Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wandlitz 3 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wandlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Prenzlauer Chaussee 183 a
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/68623

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prenzlauer Chaussee 121
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/4581-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Akkupunktur großartig, nach 2 Behandlungen schmerzen spürbar weniger, Meinen Ehemann haben wir im Rollstuhl in die Praxis ge
    fahren, Am Rollator hat er die Praxis verlassen.. Danke Frau Dr. Freynik.
    Sehr zufrieden.
    Bedanke mich herzlich bei Ihnen auch im Namen meines Ehemannes
    Marlies Erfurth
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Prenzlauer Chaussee 121
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/4581-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent. Ich hatte einen Termin gemacht weil ich seit vielen Jahren unter starken Rückenschmerzen leide. In mehreren Ter
    minen hat Dr. Freynik mich gut beraten und erst alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Am Ende habe ich mich aber doch zu einer OP entschieden und er hat mir eine künstliche Bandscheibe in der LWS eingesetzt. Die OP lief super und heute sind die Rückenschmerzen fast weg und ich kann wieder arbeiten gehen. Ich kann diesen Arzt / Operateur nur empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ladeburger Chaussee 71
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03338/3697-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Anamnese und klare Analyse. Das Problem wurde schnell erkannt.
    Physiotherapie wurde rezeptiert und Medikamente angepasst. Toll
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 19
    16227 Eberswalde, Finow
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03334/32196

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr empfehlenswert,gehe sehr hin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/4159093

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03303/5220

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hessler hat vor wenigen Wochen meine Mutter operativ behandelt. Meine Mutter kam zunächst mit starken Schmerzen ins Krankenhaus, oh
    ne die genaue Ursache zu kennen. Da sie keine Schmerzmittel verträgt und sich auf Grund der Schmerzen nicht mehr bewegen konnte, war die Ursachenfeststellung sehr kompliziert. Letztlich hat Herr Dr. Hessler einen mehrfachen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule festgestellt und in kürzester Zeit einen Eingriff eingeleitet. Der Eingriff verlief wie im Lehrbuch, meine Mutter wurde bestens nachbehandelt und wurde auch nach ihrer Entlassung im Krankenhaus von Herrn Dr. Hessler hilfsbereit und herzlich empfangen, als sie zu einem anderen Anlass ärztlichen Rat gebraucht hat. Herr Dr. Hessler zeichnet sich durch überaus fundierte fachliche Kompetenz und persönliche Stärke aus. Gerne hätte ich ihn persönlich kennengelernt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/4166465

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/9401-52400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Sonntag, den 6.8.2017 verletzte ich mich und wurde gegen 20:15 Uhr mit einer stark blutenden Schnittwunde am Fuß in die Notfallaufnahme d
    es Krankenhauses Buch gebracht. Eigentlich sofort wurde ich in ein Behandlungszimmer gebracht und von Pflegekräften versorgt. Der Arzt kam wenig später und versorgte die Wunde. Dabei wurde auch gesprochen und alle Vorgänge und Schritte verständlich erklärt. Das ganze Zusammenwirken von Aufnahme, Versorgung und Behandlung verlief sehr professionell. Das medizinische Personal ging respektvoll und aufgeschlossen sowohl miteinander als auch mit den Patienten um. Nach ca. 2 h Stunden wurde ich nach Hause entlassen. Ich fühlte mich bei der einfühlsamen Behandlung durch Dr. Heitmann immer auf der sicheren Seite.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/40361340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/9401-52300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es gibt warscheinlich keinen besseren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rüdnitzer Chaussee 10
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03338/8650

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren dort Patient mit 2 Autisten und gesamte Familie und Bekannte und immer gute Erfahrungen gemacht und immer Behandlung top. Es loh
    nt sich hier her zu kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/9401-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Zeltinger Platz 5
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/4060010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Sprechstunde in Bad Saarow, in der mich Oberarzt Dr. Böhm vertretungsweise empfing. Dabei fühlte ich mich sehr gut aufgehoben
    . Er hörte mir genau zu und fragte dann gezielt nach. Anschließend hat er nicht nur mein Knie untersucht, sondern hat sich meine gesamte Haltung angeschaut. Das hat mich schon sehr beeindruckt. Die MRT- Bilder hat er mir verständlich erklärt, was ich vorher beim Arzt noch nie erlebt hatte. Er hat mir alle Therapieoptionen erklärt (mit Vor- und Nachteilen). Wir haben dann gemeinsam entschieden, es erstmal konservativ zu versuchen (er hat mir einige Übungen zum selbermachen gezeigt). Und nach 3 Monaten war ich beschwerdefrei und bin es bis heute. Ich bin sehr glückllich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bernauer Straße 100
    16515 Oranienburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03301/803994

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,freundliche Ärztin hohes Fachwissen und überzeugend sowie Personal.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03303/5220

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thieme ist äußerst kompetent sehr freundlich.
    Sie nimmt sich Zeit und bespricht ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten.
    Ich f
    ühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/9401-52300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kendorff hat im November 2010 in der Endo Klinik in Hamburg meine linke Hüfte operiert. Im November 2012 dann die rechte Hüfte. Ich
    konnte bereits jedesmal nach ca. 10 Wochen wieder Fahrrad fahren und Sport treiben. Ich halte Herrn Dr. Kendorff für einen kompetenten Operateur und würde ihm im Falle einer weiteren Operation sogar nach Berlin folgen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bernauer Straße 100
    16515 Oranienburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03301/803994

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Spitzer und würde Ihn weiterempfehlen......

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/9401-52400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ladeburger Chaussee 71
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03338/3697-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der behandlung soweit zufrieden, ist bei mir aber auch eine etwas schwierige angelegenheit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/9401-52300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2016 die erste Knie TEP bekommen, Dr. Fehlberg hat sich immer sehr viel Zeit genommen, auch die 10 Tage, wo ich stationär im Krankenhaus war
    , auch die Behandlung im Anschluss an die Reha war immer top
    Nun bin ich mit dem anderen Knie in Behandlung, die OP soll Ende des Jahres folgen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich kompetenter und sehr netter Arzt. Nur seine Praxisschwester vergibt immer Arzttermine, aber nicht mit Hr. Dr. med. Petz. Obwohl
    ich um Behandlung und Operationen durch Hr. Dr. med. Petz gebeten hatte. Leider fehlt es den Praxisschwestern in Karow an Freundlichkeit, auch habe ich bisher noch keine einzige Schwester in Karow mal lächeln, oder lachend gesehen. Das Team wirkt immer völlig gestresst und genervt, wenn ein Patient mal was will. Die Praxisschwestern sollten sich mal ihre Ärzte anschauen, da ist immer ein großes Lächeln im Gesicht zu sehen. Das ist mir gleich beim ersten Besuch in der Praxis aufgefallen. Da bekommt man als Patient automatisch gleich gute Laune.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Str. 60
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/40502765

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

    Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

    Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03303/522-151

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sachkundig

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/4159093

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eichhorster Weg 11
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/4163069

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wandlitz

In Wandlitz gibt es 3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wandlitz bewertet.
Wandlitz hat 21.704 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7235 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wandlitz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wandlitz beträgt 15,8 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wandlitz beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]