HNO Ärzte in Bremen Horn 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bremen Horn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Horn
    Telefon: 0421/237529

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schlegel ist ein sehr kompetenter und sachlicher Arzt.
    Mit Ihm kann man alle Probleme des HNO Bereichs besprechen, er hört geduldig zu
    und gibt die richtigen Ratschläge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0421/461314

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

    Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

    Viktor aus Bremen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Bergler ist ein toller Arzt und absolut kompetent! Ich habe mich bei ihm super aufgehoben gefühlt.
    Leider kann ich über das
    Team nicht so sprechen. Mangelnder Kommunikationsfluss und dann noch eine sehr unangemessene Reaktion.*** Es sollte noch etwas gemessen werden.. Da ihr dies noch nicht mitgeteilt wurde, war sie auch nicht erfreut darüber, dass ich im Wartezimmer Platz nehmen sollte. Ihr Wortlaut „dann hätte er es mir ja gesagt“.. Trotz eines weiteren Hinweis, dass Prof. Dr. Bergler dies zu mir sagte, fragte sie ihn nicht und schickte mich nach Hause…
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hemmstr. 133
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/354242

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung. Fr.Dr.Elsholz ist einfach top und dazu noch sympathisch. Tolles Team. Danke für die schnelle Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/497-5267

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, der viel Zeit für die Patienten widmet. Ausführliche Aufklärung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Dobben 127
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/72121

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst spitzenmäßiger Doc. Seine Diagnosen und Vorhersagen (Nasen OP ) 100%. Noch mehr Vertrauen in einen Arzt, das erfüllt wurde, geht
    nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv in jeder Hinsicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Leher Heerstr. 1
    28359 Bremen, Vahr
    entfernt 161 m.
    Telefon: 0421/242020

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hektik bei Patientenaufruf , gute Behandlung.Freundliches Personal.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hemmstr. 133
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/354242

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die ärztin ist total nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schwachhauser Heerstr. 69
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04213/43464

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene und sehr kompetente HNO-Fachärztin! Keine Wartezeiten. Ich als Privatpatient wurde hier schnell und hervorragend betreut. Fra
    u Bergler steht in der fachlichen Qualifikation ganz weit oben, und das nicht nur auf dem Praxisschild.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/342566

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, tolles Team, kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0421/323323

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrender Arzt ebenso das Praxisteam, kann man nur weiterempfehlen.

    Mfg. Detlef Blaschke- Kuhwald

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/497-5267

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Dr .Naumann kann ich wirklich gut Empfehlen , eigentlich wollte ich meinen Sohn nicht in Bremen Operieren lassen !!!! Da wir und unser
    Umfeld schlechte Erfahrungen mit bremer Ärzten haben .
    Aber ich war sehr überrascht , als erstes das ganze Team war so nett und hilfsbereit die Krankenschwestern in der Schütting Station waren wirklich sehr lieb die waren die ganze Zeit für mich und denn kleinen da , auch wo die Op war habe ich eine beruhigungstablette bekommen :)))))) . Operiert hat Herrn Naumann
    Der Mann ist super freundlich und hat die op super gemeistert keine nachbluttungen, bei dem kleinen oder Schmerzen ..

    Pro.
    Super op super Team


    Kontra .

    Wartezeit bei der Voruntersuchung hat sehr lange gedauert 5 Stunden mit langem Wartezeiten. Aber es lohnt sich.. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wachmannstr. 71
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0421/5179632

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr Winiarski in der Praxis. Nach über einer Stunde Wartezeit trotz Termin fragt er mich nach meinen Beschwerden....ich leide unter chron
    ischen Entzündungen des Mittelohrs...untersucht mich, hört mir danach nicht mehr zu...verschreibt mir ein Medikament und entläßt mich.

    Eine Woche später war ich wieder da. Medikation ohne Effekt. Der Doktor fragte mich, welches meine Beschwerden sind. Kurzer Blick in mein Ohr, dann erhöht er die verschriebene Dosis.
    Weiter hört der Doktor nicht zu, was ich sage.

    Zwei Wochen später, das gleiche Spiel.
    Kein Gespräch, keine klare Diagnose.Erhöhung der Dosis. Ohne Effekt.

    Vier Wochen später, ich habe den Arzt gewechselt. Klare Diagnose, man hört mir zu, Medikamente wirken.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/16834-204

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Leher Heerstr. 1
    28359 Bremen, Vahr
    entfernt 161 m.
    Telefon: 0421/242020

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rockwinkeler Landstr. 13
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0421/33009970

    HNO Arzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/342566

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/342566

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    HNO Ärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/453314

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0421/461314

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/497-5267

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/497-5267

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/497-5267

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sebaldsbrück Heerstr 28
    28309 Bremen, Hemelingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/453520

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Horn

In Bremen Horn gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Horn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bremen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bremen beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]