Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Bremen 2 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere und Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Woltmershauser Str. 215 a
    28197 Bremen, Woltmershausen
    Telefon: 0421/540852

    Chirurg, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich ausgesprochen gut behandelt. Herr Dr. Coutelle klärt mich immer gut über die Behandlungsschritte auf und beantwortet meine Fr
    agen direkt. Er hat bei meinem Erstbesuch durch sein sehr schnelles Eingreifen schlimnes verhindert! Bis heute würde ich Herrn Dr. Coutelle vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Eichenbogen 8
    28757 Bremen
    Telefon: 0421/6588031

    Allgemeinmediziner

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Bremen

In Bremen gibt es 2 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 273670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Bremen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]