Schönheitschirurgen in Kassel 17 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Moenchebergstrasse 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: +49 561 980-3810
    Mobiltelefon: 0049 (0) 561-980-3001

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 88 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr intensive Information vor der OP zur Lidstraffung, sehr gute Durchführung der OP und sehr gute Nachsorge. Gewünschtes und bestes Ergebn
    is erreicht, Gesichtsfeld nicht mehr eingeschränkt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Cenk Cetegen, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cetegen ist ein sehr empatischer, wertschätzender und erfahrener Chirurg, der sich viel Zeit für seine Patient*innen nimmt und immer auf
    Augenhöhe kommuniziert. Ich bin mittlerweile 3 mal auf Grund eines Lipödems an den Beinen bei ihm operiert worden. Das letzte Mal war leider nicht Komplikationsfrei. Dennoch nahm Dr. Cetegen sich viel Zeit für Untersuchungen, Erklärungen und auch für Fragen, zwischendurch am Telefon, war er immer bereit. Ich würde ihn 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Lukyanova, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-3810

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. Lukyanova mehrmals behandeln lassen. Unter den Behandlungen finden sich Botox und Hyaluron Spritzungen und auch ein Fa
    denlifting Behandlung.

    Nach jeder Plastischen / Ästhetischen Behandlung bin ich wunschlos glücklich, aus Dr. Lukyanovas Praxis gelaufen.

    Der Service in der Praxis ist wirklich toll und es wurde sich jedes mal Zeit genommen auf alle meine Fragen einzugehen sowie diese gut und verständlich zu beantworten.

    Ich bin sehr glücklich, dass es Frau Lukyanova in Düsseldorf gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Holger Engel, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-3810

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kurfürstenstraße 10-12
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/810494 0
    Mobiltelefon: 0176/62408957

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega!
    OP ist perfekt gelaufen. Bisher sehr guter Heilungsverlauf. Mega Betreuung während meines eintägigen Klinikaufenthalts. Der Mensch mi
    t dem Skalpell versteht sein Handwerk.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Akhavanpoor ist einer großartige Ärztin. Sie hat mir Sicherheit vermittelt, vor meinem ersten Eingriff (Brustvergrößerung). Mein Er
    gebnis ist sehr natürlich. Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat diese auch tatsächlich, mit den vorherigen Gegebenheiten, exakt umgesetzt. Ich bin sehr stolz auf mein Ergebnis und dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Wilhelmshöher Allee 137
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/50898

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles sehr gut, Behandlung, Arzt und Krankenschwestern.

    Danke :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Wilhelmsstr. 2 a
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/772433

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, absolut freundlich. Sehr gute Chirurgische Arbeit abgeliefert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-3810

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viele Termine verschoben !

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wolfsschlucht 18 a
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/771496

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit sehr viel Erfahrung und das Team ist einfach toll, sie sind sehr auf mich eingegangen und waren sehr höflich und machen
    es um einiges angenehmer. Top Praxis und einfach weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Herkulesstr. 34 a
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/9374927

    Plastische Chirurgin
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 137
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/50898

    Plastischer Chirurg
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Herkulesstr. 34 a
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/88109520

    Plastische Chirurgin
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-3810

    Plastischer Chirurg
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Wilhelmshöher Allee 273 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 05621/9692630

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Wilhelmshöher Allee 273 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 05621/9692630

    Plastische Chirurgin
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Wolfsschlucht 6 a
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/104467

    Plastischer Chirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Kassel

In Kassel gibt es 17 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 11502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Kassel beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Kassel beträgt 9,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Kassel beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wesertor
  • Vorderer Westen
  • Mitte
  • Bad Wilhelmshöhe
  • Wehlheiden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]