Ärzte für manuelle Therapie in Hadamar 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hadamar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Taunusstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06431/3824

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine intensive Anamnese - als Neupatient sehr gute Vorschläge für den weiteren Verlauf der Behandlung - ein ausführliches Gespräch mit sehr
    viel Empathie- hilfsbereite und sehr freundliche Arzthelferin - Höhe Kompetenz des Arztes -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06431/8000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sailer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt.Er erklärt alles sehr verständlich .Sein Team ist super freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 6
    65582 Diez
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06432/2541

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kiesslich ist ein hervorragender Arzt.
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und bis jetzt war jede Behandlung erfolgreich. Er hör
    t zu und klärt auf. Fragen werden optimal beantwortet. Auch das Team ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Er ist nicht nur schulmedizinisch versiert, sondern auch naturheilkundlich. Vor allem weiss er sehr gut, wann welche Heilmethode einzusetzen ist. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Praxis gibt und kann hier auch für meine Familie sprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06431/8000

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ambulant am Leistenbruch operiert und es hat alles super geklappt. Frau Dr. Erdmann ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich
    und ist immer freundlich und gut gelaunt.

    Vielen Dank an Frau Dr. Erdmann und ihr Team für die sehr gute Betreuung und dem freundlichen Umgang.

    Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wolf-Str. 24
    65556 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06431/23026

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur Positiv,super Ärzte!Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!Außerordentliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 34
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06431/94300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit freundlich, kompetent, schätzt aber auch Wissen und Können der jeweiligen Fachärzte. Bespricht und erklärt sehr verständlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06432/9369977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Sachverstand, die für Patienten ein offenes Ohr hat.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsweg 3-5
    65582 Diez
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06432/92700

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Wurde ehrlich und aufklärend beraten.Wurde vor Diagnose im Hause geröngt und und intensiv untersucht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06431/93530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein erkannte bei mir sofort beim ersten Treffen ein Morbus Sudeck Syndrom am linken Unterarm. Bis auf die Fingerspitzenh konnte ich we
    der die Hand drehen noch schließen. Frau Klein übernahm sofort die Behandlung mit einer Plexus-Anästhesie und nach 5 Behandlungen war die Lähmung fast weg. Heute sind nur noch die Finger etwas steif.Wichtig für jeden Erkrankten ist Beginn der Behandlung so früh wie möglich inn erhalb der ersten 3-4 Monate nach Erkennen der Erkrankung. Dann hat eine völlige Heilung sehr gute Erfolgschancen. Ich bin beiden Ärzten für die Heilung unendlich dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hinterstr. 30 a
    65620 Waldbrunn (Westerwald), Fussingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06479/24720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extreme Nackenschmerzen konnten gelindert werden, was vorher beim Hausarzt nicht möglich gemacht worden ist.
    DANKE!!!
    Super!!!!
    Es ist no
    ch nicht ganz behoben,aber wesendlich besser!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 42-44
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06431/22014

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt . Bin zufrieden. Alles top !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offheimer Weg 33
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06431/8096

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer zuvorkommend. Er gab bei mir immer sein bestes und nimmt meine Probleme ernst. Danke, d
    ass es noch solch Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Oberdorfstr. 18 a
    56412 Nentershausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06485/209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Man fühlt sich hier wert geschätzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaffengasse 4
    65582 Diez
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06432/4431

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hans-Wolf-Str. 24
    65556 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06431/23026

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langendernbacher Str. 69
    65599 Dornburg, Frickhofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06436/918990

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 3
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06431/41044

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hospitalstr. 1
    56410 Montabaur
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02602/5468

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schneller Terminvereinbarung, erfolgreiche Behandlung. Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine so freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Ich bin ihr für die ausführliche Beratung ausserordentlich dankbar.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Darmverschluss und wurde von Fr.Dr. Seidel operiert! Besser kann man‘s nicht treffen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit und Behandlung waren optimal,kaum Wartezeit und eine freundliche und zuvor kommende Behandlung. Ich wurde optimal nach meiner
    ambulanten OP betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen.mit freundlichen Grüßen Frau Dostal eine Patientin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 38
    56422 Wirges
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02602/951505

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, wiederholt sehr einfühlsame Hilfe bei chronischen Schmerzen.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 3 a
    56244 Freilingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02666/209

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, immer schnell mit einem Termin und bei Fragen haben sie immer ein offenes Ohr ..
    Ist heute nicht mehr selbstverständlich !
    !
    Bin seid vielen Jahren in Behandlung..
    Alle Ärzte sind sehr kompetent
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    56422 Wirges
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02602/93660

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trinkner ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut, bespricht auch das für und wieder einer Behandlung.
    D
    ie Terminierung ist hervorragend, keine lange Wartezeit.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Arzbacher Str. 24
    56412 Welschneudorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02608/331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal was ist. Bereits seit Jahrzehnten mehr als zufrieden. Das Ärzteteam ist sehr kompetent und Patienten nah, sehr zu verlässig. Aber das P
    ersonal lässt zu wünschen übrig, von Terminierung verstehen sie leider Nichts. Wartezeiten in der Praxis sind jedoch sehr lang.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 22
    56424 Staudt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02602/671620

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und hilfsbereit, der weiß was er tut, Fachmann für einrenken und Wirbeln Korrektur. Der hat mir sehr geholfen,
    ich kann ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hadamar

In Hadamar gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hadamar bewertet.
Hadamar hat 12.246 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hadamar beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]