
4963 Profilaufrufe
Informationen über Manfred Siegmüller, Limburg an der Lahn
Diezer Str. 13
65549 Limburg an der Lahn
Hessen
Deutschland
Telefon: 06431/25523
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,6 Leistung
Behandlungserfolg | |
Arztkompetenz | |
Arztberatung | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Entscheidungen | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,4 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 74 Minuten.
Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Manfred Siegmüller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Manfred Siegmüller?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Praxisbilder
Expertenartikel
Sind Sie Herr Manfred Siegmüller und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 521.744 für Manfred Siegmüller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:200 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Februar 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unglaublich unfreundliches Personal. Der Arzt an sich ist super nett und kompetent.
- Bewertung Nr. 452.550 für Manfred Siegmüller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Dezember 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen in der Praxis sowohl auch bei dem Arzt gemacht. Sehr Höflich und Kompetent. Würde ich weiter Empfehlen
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Vocado Bluthochdruck Pantozol Magengeschwür - Bewertung Nr. 391.232 für Manfred Siegmüller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Da ich eine Impfauffrischung benötigte und bislang keinen Hausarzt in Limburg hatte, war ich das erste Mal in der Praxis.
Ich hatte am Morgen dort angerufen und durfte am selben Tag (17 Uhr) zum Impfen vorbeikommen.
Die Praxis ist, soviel ich gesehen habe, modern und schön eingerichtet.
Ich wurde sofort geimpft und nach insg. 15 Minuten war ich auch wieder auf dem Weg nach Hause.
****
Alle waren sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
*) Vom sanego-Team entferntVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund FSME-IMMUN FSME - Bewertung Nr. 203.715 für Manfred Siegmüller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Konnte oder wollte mir nicht helfen. Schob alles auf die Psyche ab, obwohl die Lebensumstände und auch meine Person dem Arzt nicht bekannt sind. Hat mich zwar eingerengt, aber die Untersuchung fand nur über dem T-Shirt statt, hat also meinen Rücken noch nicht mal richtig untersucht. Mußte ihn förmlich zwingen mir etwas gegen die Schmerzen zu geben. Hat mich regelrecht abgebügelt. So was hab ich auch noch nicht erlebt. Kann ich nicht empfehlen.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund gar keine Muskelverspannungen - Bewertung Nr. 165.647 für Manfred Siegmüller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Fehldiaknose!
- Bewertung Nr. 73.217 für Manfred Siegmüller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr freundlich, kompetent, keine überflüssigen Gespräche und Tüdeleien, genau das was ich mag.
- Bewertung Nr. 52.259 für Manfred Siegmüller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2010 bis Mai 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kann mich meinem wohl eher rechtorientiertem Vorredner nicht anschließen.
Viele Ausländer, ja, aber nur die voll integrierten.
Aus Ausländer unter den Sprechtundehilfen, die aber Ihren job sehr
Kompentent und ausserordentlich gut machen.
Dr. Siegmüller und Dr. Eufinger treffen da schon die richtige Auswahl.
Die PRaxis ist sehr modern eingerichtet, da das Gebäuder erst ca. 2 Jahre lang
existiert. Alles auf dem neuesten Stand.
Die Ärzte sind sehr kompetent, nett und jung.... - Bewertung Nr. 9.668 für Manfred Siegmüller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Juni 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Lange Wartezeit; unfreundliches, überfordertes Personal; viele Ausländer
- Bewertung Nr. 2.250 für Manfred Siegmüller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2008 bis April 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Team: sehr gut schnelle Terminvereinbarung ohne lange Wartezeiten
sehr freundlich zuvorkommend sehr höflich usw. kpl. alle vom Team
Arzt:
von der Person eher unsncheinbar, nicht gerade feundlich, höflich usw.
kann einem Patienten NICHT richtig begrüßen, dazu gehört auch eine Handgabe zur Begrüßung und ein freundlicheres Gegenüber. Dies müsste geändert werden.
Kompetenz: sehr gut, Beratung auch sehr gut, manchmal muss man Ihm jedoch die Worte aus der Nase ziehen als Patient.
Als Patient ist man schon gut unter bei Hr. Dr. Siegmüller, die anderen Punkte- kann man sich am Team ein Beispiel nehmen- wären ausbaufähig.
Den Patienten gegenüber ein guten Tag ein freundlicheres Auftreten würde sehr viel ausmachen!
Krankheiten, die Manfred Siegmüller behandelt hat
Bluthochdruck, FSME, Magengeschwür, Muskelverspannungen
Medikamente, die Manfred Siegmüllerverschrieben hat
FSME-IMMUN, Pantozol, Vocado
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Sportmediziner, Sportarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 16.12.2020 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Kinderarzt
- Radiologie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Nephrologie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.
