Augenärzte in Limburg an der Lahn 8 Treffer

Arzt / Augenärzte in Limburg an der Lahn

Frankfurter Str. 28
    65520 Bad Camberg

Augenarzt

eine sehr bemühte Praxis nimmt sich Zeit für die Patienten und ist wirklich mal ein Arzt von seinem fach meine Erfahrungen: meiner kleinen T
    ochter konnte nichts besseres passieren als in dieser Praxis behandelt zu werden
    Danke !!!
    Bahnhofstr. 35
    56410 Montabaur

Augenarzt

Ich wurde sehr freundlich mit Blickkontakt empfangen.Nach der diskreten Aufnahme und Fragen nach Beschwerden ,Allergien,
    Diabetes,wurde me
    ine Brille ausgemessen und ich ins Wartezimmer gebeten.Nach ein paar Minuten wurde ich durch eine freundliche Arzthelferin in das Sprechzimmer gebracht. Herr Dr.Hagelauer erkundigte sich nach meinem Anliegen,untersuchte mich sehr sorgfältig und kompetent.Mit einem neuen Brillenrezept konnte ich die Praxis glücklich verlassen.Ich werde Dr.Hagelauer immer gerne weiterempfehlen.
    Frankfurter Str. 69

Augenarzt

Dr. Jez war sehr nett und gleichzeitig auch sehr kompetent, er hat sich genug Zeit für die Untersuchung genommen und abschließend wurde ich
    über meiner Krankheit und Therapie ausführlich aufgeklärt. Ich komme gerne wieder, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Koblenzer Str. 40
    56410 Montabaur

Augenarzt

Alle waren sehr freundlich u. hilfsbereit, ein super Team.
    Arzt nett und konnte mir weiterhelfen, Helferinnen sehr nett, freundlich und hil
    fsbereit
    kompetente und gute behandlung, erschöpfende erklärung der notwendigen schritte.
    Am Steinbühl 4 b

Augenärztin
    Am Steinbühl 4 b

Frankfurter Str. 69

Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 8 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Limburg an der Lahn beträgt 14,3 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Limburg an der Lahn beträgt 8 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Offheim