Thoraxchirurgen in Offenbach 5 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/9533-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Trainer gehört für mich zu den verbindlichsten kompetentesten und erfahrensten Ärzten, die mir im Verlaufe meines Lebens begegnet sind! I
    ch kann ihm in allen Punkten NUR DIE BESTNOTE geben und bin sehr dankbar, dass ich ihm begegnet bin und er in nachhaltigster Weise zu meiner Heilung beigetragen hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/7939-2119

    Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiss, wann es darauf ankommt, einen schnellen Termin zu bekommen (habe Lungenkrebs). Redet nicht um den heissen Brei und macht keine leeren
    Versprechungen, aber er ist in seinem Fachwissen auf dem neuesten Stand und hat das Herz am richtigen Fleck. Ich vertraue ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/7939-2119

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • I
    Thoraxchirurgie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/6301-5251

    Thoraxchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Chirurgin, Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Lungen OP möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Frau Dr. Veit bedanken.Durch ihre
    Kompetenz und Erfahrung habe ich jetzt
    neuen Lebensmut gefunden.Das gleich gilt auch den anderen Ärzte
    der Thoraxchirugie im Nordwestkrankenhaus.Ich fühlte mich Hier Sehrgut Aufgehoben was ich auch dem
    Pflegepersonal verdanken kann. Nochmals vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Thoraxchirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit
    Nimmt sich Zeit, dem Patienten und dessen nahen Angehörigen aufzuklären und zu informieren. Jederzeit weiter zu e
    mpfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen wurden ernst genommen, trotz vieler patienten im wartebereich wenig wartezeit.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Thoraxchirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Thoraxchirurgin

Arzt / Thoraxchirurgen in Offenbach

In Offenbach gibt es 5 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Offenbach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Offenbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]