Ärzte für Andrologie in Braunschweig 4 Treffer

Arzt / Andrologie in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Güldenstr. 19/20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/44102

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Zystoskopie gemacht werden. Bei Dr. Meschi fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und vor allem ausführlich über d
    ie Thematik informiert. Der Termin selber ging völlig entspannt durch ein gutes Praxisteam und einen fachlich qualifizierten Arzt vorüber. Wenn man sich danach an die Vorgaben des Arztes hält, hat man auch nahezu keine Schmerzen und die Nebenwirkungen lassen auch schnell nach. Sollte es noch einmal erforderlich sein, weiß ich mich auf jeden Fall bei Dr. Meschi und seinem Team bei dieser Untersuchungsmethode in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Küchenstr. 10
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/42395

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Auftreten von Dr. Blonski. Ein Praxis in der man sich wohl fühlt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/344378

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr großer Fachkompetenz, da er lange Jahre als Oberarzt in einer urologischen Klinik war. Der Arzt nimmt sich für seine Patie
    nten Zeit. Wichtig ist das Vertrauensverhältnis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/7024020

    Urologe, Androloge, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    In den Blumentriften 62
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05341/42624

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz von Dr. Böttger ist aus meiner Sicht hervorragend, der Umgang mit seinen Patienten ebenso. Unfreundlichkeiten seiten
    s seiner Angestellten habe ich nie erfahren müssen. Sie sind immer nett und zuvorkommend.

    Alles in allen ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Andrologie in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 4 Ärzte für Andrologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 62217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Braunschweig beträgt 4,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Braunschweig beträgt 47 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Nordstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]