Ärzte für Andrologie in Braunschweig 4 Treffer

Arzt / Andrologie in Braunschweig

Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Güldenstr. 19/20

Urologe, Androloge, Onkologe

Bei mir musste eine Zystoskopie gemacht werden. Bei Dr. Meschi fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und vor allem ausführlich über d
    ie Thematik informiert. Der Termin selber ging völlig entspannt durch ein gutes Praxisteam und einen fachlich qualifizierten Arzt vorüber. Wenn man sich danach an die Vorgaben des Arztes hält, hat man auch nahezu keine Schmerzen und die Nebenwirkungen lassen auch schnell nach. Sollte es noch einmal erforderlich sein, weiß ich mich auf jeden Fall bei Dr. Meschi und seinem Team bei dieser Untersuchungsmethode in guten Händen.
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Küchenstr. 10

Urologe, Androloge, Onkologe

Sehr kompetentes und freundliches Auftreten von Dr. Blonski. Ein Praxis in der man sich wohl fühlt

Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Urologe, Androloge, Onkologe

Ein Arzt mit sehr großer Fachkompetenz, da er lange Jahre als Oberarzt in einer urologischen Klinik war. Der Arzt nimmt sich für seine Patie
    nten Zeit. Wichtig ist das Vertrauensverhältnis
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ritterbrunnen 7

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    In den Blumentriften 62
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Urologe, Androloge, Onkologe

Die fachliche Kompetenz von Dr. Böttger ist aus meiner Sicht hervorragend, der Umgang mit seinen Patienten ebenso. Unfreundlichkeiten seiten
    s seiner Angestellten habe ich nie erfahren müssen. Sie sind immer nett und zuvorkommend.

Alles in allen ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Arzt / Andrologie in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 4 Ärzte für Andrologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 62217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Braunschweig beträgt 4,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Braunschweig beträgt 47 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Nordstadt