Neuropädiater in Wilhelmshaven 2 Treffer

Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

Kinderärztin, Kinderneurologin

Hätte Frau Fr.Neumann eine eigene Praxis, wir würden kniend betteln um eine Patientenaufnahme! Wir sind überglücklich sie als Ärztin in der
    Klinik für unsere Tochter zu haben als ständige behandelnde pädiatrische Neurologin. Menschlich großartig und fachlich absolut top!! Unsere Tochter ist von Geburt an obstipiert, also verstopft. Frau Dr.Neumann ist für uns ein elementärer Dreh- und Angelpunkt in der Obstipation. Offene Worte, die Möglichkeit immer zu fragen, das sie nie hektisch agiert und das trotz Stress, ist ihr mehr wie nur zugute kommend und für Patienten in klein perfekt.

Eine ganz klare Empfehlung von als Eltern für andere Eltern mit erkrankten Kindern.
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neuropädiatrie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

Kinderärztin, Kinderneurologin

Arzt / Neuropädiater in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 2 Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie pro 1000 Einwohner oder 40662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Maadebogen