Allgemeinärzte in Aachen Richterich 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Aachen Richterich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Horbacher Str. 54
    52072 Aachen, Richterich
    Telefon: 0241/12480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ! Kompetenz und Menschlichkeit sind seine Stärke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 546
    52072 Aachen, Richterich
    Telefon: 0241/930255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosenthal ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Ein Arzt aus Leidenschaft/Berufung. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, daher ka
    nn die Wartezeit sich manchmal etwas verlängern. Länger als 30 Minuten habe ich noch nicht gewartet.
    Das Team ist sehr nett und immer flexibel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0241/9148 2006

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schmiedstr. 1
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/25354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Roermonder Str. 319
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0241/13141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. reuland ist seit Jahren mein Hausarzt und bin sehr sehr froh in seine Praxis gekommen zu sein! Er ist immer sehr sehr Freundlich, s
    ehr sehr Kompetent und sehr sehr Hilsbereit!!! Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und das als normaler AOK Kassenpatient! Man kann sich sehr Glücklich schätzen so einen Arzt zu haben! Leider gibt es solche Ärzte und Teams nicht so oft die meisten wollen gar keine Kassenpatienten und sehen diese eher als lästiges Übel und wenn dann nur um ihnen IGEL Leistungen anzudrehen! Auch das Praxisteam von Herrn Dr. Reuland (seine beiden Töchter) ist einfach nur SUPER!!! Immer Hilfsbereit, Freundlich und auch immer ein offenes OHR. Ich werde diesem Arzt und seinem Team bis zum Schluss Treu bleiben und kann nur DANKE sagen und Hoffentlich noch sehr lange so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Jülicher Str. 88
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/508074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Weiser ist ein sehr kompetenter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit,hört zu,ist freundlich und stellt Fragen um eine genaue Diagnos
    e stellen zu können.Dr. Thomas Weiser zeigt viel Verständnis ,was sehr tröstend wirkt.Was er an Medikamenten verschreibt hilft mir immer sehr gut.Zusätzlich gibt er Tipps zu unterstützenden natürlichen Mitteln,wie Inhalation,Salben,kühlen oder wärmen usw.Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Josefstr. 21
    52134 Herzogenrath, Straß
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02406/4091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt/Internist

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Bardenberger Str. 26
    52146 Würselen, Tellebenden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02405/87969

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die erste Bewertung auf dieser Seite nur zu 100% unterschreiben .
    Denn auch ich brauche einen Arzt-oder Ärzteteam auf dem man sich ve
    rlassen kann , und nicht nach der Nase - Geschlossen haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0241/173114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin gehört noch der alten Schule an, wobei sie auch - wenn es sich anbietet- auf Naturheilkunde zugreift weil sie alternativer Medi
    zin aufgeschlossen gegenübersteht. Sie beweist mir jedes Mal aufs Neue, dass es noch Mediziner gibt, die nicht nur ans Geld denken.

    Faszinierend: sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für einen und das ist heutzutage außerordentlich (man denke an die zehn-Minuten-Abfertigungen in manchen Praxen: ein-zwei Fragen, Befingern/Abtasten ggf. kritischer Blick, Ruckzuck-Rezept und Auf Wiedersehen).

    Ich hätte am liebsten gleich den Hausarzt gewechselt, als sie mir gesagt hat, ich wäre zu dick und das sei ungesund - sie kann manchmal recht eigensinnig sein ;). Aber auch nur, wenn man uneinsichtig ist. Stattdessen bin ich geblieben und werde ihr auch weitehin treu bleiben. Schließlich sorgt sie ja dafür, dass ich gesund bleibe.

    Schön, dass es solche Urgesteine noch gibt. :)

    Ganz vergessen: die supernetten Arzthelferinnen und dass Frau Dr. Hecking mit der Spritze fantastisch umgehen kann! :))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Jülicher Str. 14
    52070 Aachen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/508114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Sachkenntnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Kuckhoffstr. 5
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/32083

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Alte Bahn 2
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02407/2290

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompietenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jülicher Str. 65
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/9801066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist zwar kein Dr. aber untersucht wenigstens noch im Gegensatz zu einigen Kollegen mit Dr. Titel

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Peterstr. 20-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/9900660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erwartungen werden vollkommen erfüllt in allen Bereichen.Die Ärztin kann ich nur empfehlen.Ich bin sehr froh, dass ich dort Patient bi
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paulusstr. 18
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02407/918380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon seit vier Jahren Patientin in er Praxis. Ich habe sowohl mit Herrn Zezschwitz, wie auch mit Frau Keiffenheim sehr gute E
    rfahrungen gemacht. Meine Sorgen wurden stets ernst genommen und auch spezifischer untersucht (z.B. Ziehen in der Brust bei Erkältung, EKG um auf Nummer sicher zu gehen). Beide Ärzte hören zu und schauen dabei nicht ständig auf Ihren Bildschirm und erkennen einen wieder, auch wenn man nur einmal im Jahr wiederkommt. Sie sind auch sehr geduldig bei Nachfragen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich, ich fühle mich immer gut aufgehoben. Statt Terminen gibt es (ausser für Blutabnahme etc.) offene Sprechzeiten; ich habe nie länger als 15 Minuten gewartet! Wirklich ganz ganz tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Phlebologie
    Alte Bahn 2
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02407/2290

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt (Rainer Klasner ) würde ich immer weiter empfehlen
    -freundlich
    -kompetent
    -gründlich bei der Untersuchung
    -mit Ihm kann man
    sehr gut Gespräche führen
    -für fragen immer offen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marienbongard 28
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/23040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein besserem Ärzten und Praxisteam gibt es nicht auf der welt.Ich gehe gerne dort hin:

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Markt 45-47
    52062 Aachen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 01512/8493814

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mediciner

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Dr-Hans-Böckler-Platz 1
    52146 Würselen, Bardenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02405/4066770

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1a artzt da können sich andere ärtzte eine scheibe abschneiden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 8
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02407/2230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt immer sehr bemüht. Hier wird man ernst genommen und es werden Lösung und Behandlungswege besprochen. 100% zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thomashofstr. 3
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/155055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dohmen hat sehr viel Erfahrung. Gute Terminorganisation. Team immer freundlich.

    Dr. Dohmen hat einfach lange Erfahrung. Weiss vor d
    em Laborergebnis wenn es "brennt".>
    Lotst dann sehr gut zu Fachkollegen oder direkt ins Krankenhaus.

    Ganzheitlicher Ansatz sieht er eher pragmatisch. ...

    Ist aber selbst Akupunkteur und mit Frau Dr. Liu, einer super erfahrenen Akupunktur Ärztin seit über 20 Jahren ein zusätzlicher Bonus.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Peterstr. 20-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/9900660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der mir zugehört hat! Es gibt nichts zu bemängeln, Hr. Dr. Frenzel und sein Team sind zuvorkommend und kompetent. Ohne Ter
    min musste ich ca. 45 min warten, was völlig OK ist. Das Wartezimmer war rappelvoll, was wohl für die Praxis spricht. Einziges Manko: Die Gestaltung der Praxis könnte netter sein, aber das ist wirklich klagen auf hohem Niveau. Dank zügiger
    Diagnostik und schneller Einleitung weiterer Schritte geht es mir wieder gut! Vielen Dank an Dr. Frenzel und sein Team!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/4006790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen? Kompetente und einfühlsame Betreuung. Auch mal quer gedacht. Sehr persönlich und hilfreich. Freue mich auf die weitere f
    ürsorgliche, individuelle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/24511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich die Patienten anschaut und auch zuhört.
    Bin seit Jahren dort und immer sehr zufrieden.
    Statt unnötiger Medikame
    nte gibt es oft auch konkrete Anweisungen zur Lebensführung, Nahrung etc.
    Bei Spezialfragen bin ich immer an kompetente Kollegen weiterverwiesen worden. Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Russischen Akzent gibts gratis dazu - ich fühle mich als Deutscher aber auch sehr gut aufgehoben.

    Die abstruse Bewertung vom 12.4.2012 hier im Portal ist ganz klar eine üble Verleumdung - ich kann nicht verstehen, warum so etwas in so einem Portal zugelassen wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/4006790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und Vertrauenswürdig.
    Würde ich immerwieder empfehlen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Südstrasse 77-79
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02407/2712

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Isensee in Behandlung. Ich habe mich immer medizinisch gut untersucht und beraten gefühlt. Notwend
    ige Medikamente habe ich stets ohne Probleme verschrieben bekommen. Eine uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Jülicher Str. 66
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/508219

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute fachlich kompetente vorsorgeuntersuchung. Der dr. nimmt sich zeit. Er hoert gut zu und hat wirklich gute tipps

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 8
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02407/2230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0241/174949

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und Frau Gebing waren sehr freundlich. Frau Gebing hat mir aufmerksam zugehört und mich gründlich untersucht. Sie hatte dann auch s
    ofort die Lösung und mir ein wirksames Medikament verschrieben.
    Ich werde sie auf jeden Fall als Hausärztin weiter besuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ludwigsallee 17
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/157993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reubold ist ein sehr vertrauenswürdiger arzt und sehr sehr nett mit einem ruhigen wesen.
    psychologisch gesehen hat er jedoch komplett a
    ndere ansichten als ich, wodurch ich die therapie abbrach.

    die sprechstundenhilfe ist eine sehr zuvorkommende nette junge dame, welche ihren job sehr gewissenhaft erledigt.

    ich habe mich dort immer sehr aufgehoben gefühlt, es liegt nicht an der ärztlichen kompetenz an sich, sondern einfach, dass es mich nicht weitergebracht hat.

    ich wünsche ihm alles gute.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Richterich

In Aachen Richterich gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Richterich beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Aachen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Aachen beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]