Thoraxchirurgen in Bielefeld 7 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Bielefeld

• Dr. Daniel Valdivia, Bielefeld, Chirurg, Arzt

Chirurg, Thoraxchirurg

Im September 2023 wurde ich von Dr. Valdivia im Klinikum Bielefeld Mitte zur Behandlung meiner Hyperhidrose operiert. Im Gespräch erwies sic
    h Dr. Valdivia als kompetent und empathisch. Er nahm sich Zeit, um alle meine Fragen und Bedenken zu klären. Von der Beratung bis zur Nachbehandlung hat er mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Die Operation selbst verlief reibungslos und ich fühlte mich während des gesamten Eingriffs wohl und gut betreut. Seitdem habe ich eine erhebliche Verbesserung bemerkt, und ich bin dankbar für Dr. Valdivia und sein ganzes Team, die mir geholfen haben, diesen Schritt zu gehen. Daher kann ich Dr. Valdivia nur von Herzen weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank!
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr kompetente Ärzte, wurde sehr gut betreut, alles verlief wie geplant,möchte mich nochmals bei Dr. Morris Beshay bedanken.

Herzchirurgie, Thoraxchirurgie

Herzchirurg, Thoraxchirurg

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Thoraxchirurgie

Thoraxchirurg

Arzt / Thoraxchirurgen in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 7 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 46182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Bielefeld beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Bielefeld beträgt 14 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte