Ärzte in Jülich 111 Treffer

Arzt in Jülich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gertrud Boekels-Clasen, Jülich, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Kurfürstenstr. 15
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/341750

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Augenarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und einer angenehmen Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölnstr. 46
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/8553

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, aufmerksam und nimmt sich immer Zeit. Zudem guckt Sie sowohl auf das hier und jetzt als auch auf die Zuk
    unft. Sie unterstützt einen bei allem was helfen kann und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann sie wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. Auch werde ich aktiv in jede Entscheidung mit einbezogen und habe immer das letzte Wort - sie berät mit Vor- und Nachteilen. Zudem habe ich wirklich das Gefühl, ihr am Herzen zu liegen! Die beste Psychiaterin, die ich bisher kennenlernen durfte: herzlich, kompetent, einfühlsam, vorausschauend, hilfreich und immer verfügbar, wenn ich sie brauche!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heimbacher Str. 1
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/56050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Virnich-Langanke ist eine freundliche, empathische und kompetente Ärztin, mit der man auch mal ein privates Wort reden kann. Sie hö
    rt gut zu und geht immer auf die Beschwerden ein, die man hat, untersucht sie gründlich oder überweist bei Bedarf an einen anderen Facharzt. In Notfällen bekommt man am gleichen Tag einen Termin. Wenn man unmöglich in die Paxis kommen kann, macht sie auch Hausbesuche. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brockmüllerstr. 11 a
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/7000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sehr vielen Jahren bin ich bei Dr. Elsen in Behandlung.
    Mit allen Erkrankungen in dieser Zeit war ich immer sehr gut in der Praxis auf
    gehoben.
    Das heißt: Die Praxis als auch der Dr. Jürgen Elsen hat mein volles Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 1 a
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/56161

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Th. Michel ist ein sehr ruhiger und komopetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht und ihn nicht als Nummer ansieht. Er berät verständlich
    und ist 100 %ig vertrauenswürdig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein Arzt, der hilft, wenn man Hilfe braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/691120

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 19
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/50666

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,Wissen was Sie tun und Patientenorintiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Martinusstr. 2 c
    52428 Jülich, Stetternich
    Telefon: 02461/9959-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Umgang mit den Patienten und man hat das Gefühl nicht nur schnell abgefertigt zu werden sondern man hat das G
    efühl ernstgenommen zu werden, den Ursachen auf den Grund zu gehen und es wird sich Zeit für einen genommen. Super Team und tolle Ärzte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Martinusstr. 2 c
    52428 Jülich, Stetternich
    Telefon: 02461/9959-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits seit ca. 15 Jahren dort und immer nur gute Erfahrungen gemacht. Ein Arzt, der auf Patienten individuell eingeht, zuhört und erklärt.
    Alleine die kleine menschliche Komponenten stellt einen grossen positiven Unterschied dar. Ein kleines, freundliches und effektives Praxisteam. Durch die Gemeinschaftspraxis steht ein breites Spektrum ärztlicher Leistung zur Verfügung. Auch Familienangehörige sind dort, ebenfalls seit Jahren sehr zufrieden. Hier geht man auch auf ältere Patienten gut ein, der Praxisbetrieb läuft ruhig und effektiv.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie
    Kurfürstenstraße 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461 6202281

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, normalerweise bewertet man ja eher jemanden, wenn man nicht zufrieden war. Ich mochte aber gerne zeigen, dass ich hier sehr zufri
    eden war! Ich war erstmal ganz überrascht, das ich keine paar Monate auf einen Termin warten musste. Aber hauptsächlich ging es natürlich um den Herrn Doktor und da bin ich wirklich sehr zufrieden! Er hat mir alles in Ruhe erklärt und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 28
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/52013

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und medizinischen Kompetenz des ganzen Teams. Dr Krieger hat sich sehr viel Zeit genommen, um m
    ich in den Jahren als Patient medizinisch und menschlich zu behandeln. Ein Hausarzt, der sich noch Zeit für die Menschen nimmt und mit dieser geballten Kompetenz agiert, ist heutzutage äußerst selten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kreisbahnstr. 35
    52428 Jülich, Koslar
    Telefon: 02461/2774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 2 Jahren Patient in der Praxis Dr. Yihune. Noch nie zuvor habe ich eine solch tolle Atmosphäre in einer Praxis erlebt.
    Super Ärzte und super Team an der Anmeldung . Kann ich nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/50921

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.lenzen ist freundlich , hilfsbereit und sehr kompetent in ihrer arbeit
    man kann sie nur weiterempfelen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Matronenweg 3
    52428 Jülich, Selgersdorf
    Telefon: 02461/2740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle sehr persönliche Praxis. Hier hat man wirklich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/97920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Hausarzt, kompetentes Team.
    Ich brauchte einen neuen Hausarzt, da ich grade erst hierher gezogen bin. Ein Kollege empfal mir Dr. Hae
    nsel. Hab noch am selben Tag einen Termin gekriegt. Er hat sich erstmal Zeit genommen meine ganze Krankengeschichte durchzusprechen (ich hatte als Kind und Jugendlicher so einiges) und hat auch meine (veilen) Allergien aufgeschrieben. Hat mich dann gründlich Untersucht und gleich zum Radiologen geschickt. Den Krankenhausaufenthalt konnte der Dr. Haensel mir dann ersparen. Ich hab mich hier echt gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/50921

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Der nie in Hektik verfällt, egal wie voll das Wartezimmer ist. Nimmt sich immer Zeit für seine P
    atienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/50921

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tichlers ist seid meinem Zwölften Lebensjahr mein Hausarzt, ich hatte sämtliche Krankheiten schon die er erfolgreich behandelt hat über j
    eden Schritt wurde ich aufgeklärt und auch über eventuelle Nebenwirkungen.
    Dr.Tichlers würde ich mein medizinisches Leben jederzeit anvertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 19
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/50666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle, empathische Ärztin,die sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/9969319

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Bei ihr fühlt man sich auf Anhieb verstanden und aufgehoben. Alle Gespräche sind ruhig und verständlich, was b
    eruhigend auf den Patienten wirkt. Sie hört aufmerksam zu ,und diskutiert wenn man es möchte über die Probleme. Besonders gut finde ich ihre Kurzgeschichten, welche tief im inneren ihren unvergesslichen Platz finden. Sie bewegen uns zum Nachdenken und helfen uns in der Welt dort draußen, wo man momentan gar nicht sein möchte. Ich persönlich kann sie jederzeit weiterempfehlen. Sie hat meinen vollen Respekt !!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Diabetologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Umgang mit Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/4050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, und Frau Dr Wieser geht alles auf den Grund!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Theodor-Körner-Str. 5
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/341243

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute, freundliche und persönliche Atmosphäre. Termin im Notfall am selben, ansonsten am nächsten Tag angeboten bekommen.
    Persönlicher Empfa
    ng, Wartezeit trotz reichlich Betrieb nicht zu lange, bei einem Notfalltermin am selben Vormittag einmal länger gewartet.
    Beratung persönlich und kompetent, ich bin aus einer anderen Praxis am Ort gewechselt und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/691120

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/50921

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente schnelle Hilfe. Gerne immer wieder.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/620-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt,
    kompetent und sachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Münchener Str. 2
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/995810

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Emmerling ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Dank ihn bin ich endlich beschwerde fr
    ei. E hat immer ein offenes Ohr und ist sehr freundlich. Er ist der beste HNO Arzt bei dem ich je war.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Gelderner Str. 17
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/343424

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schönberger habe ich heute zum ersten Mal erlebt. Sie ist eine offene und freundliche Person, die gründlich arbeitet und eine angen
    ehme Situation schafft. Sowohl Beratung als auch Untersuchung waren ebenfalls angenehm und absolut kompetent, ihre extra Tipps ausgesprochen hilfreich. Auch das Praxispersonal macht einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Eindruck, die Paxisräume sind gemütlich gestaltet, sodass man sich wohl fühlen kann. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Münchener Str. 2
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/995810

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima. Ausser bei der tel. Vereinbarung von Terminen ist noch reichlich Luft nach oben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Große Rurstr. 38
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/8877

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frau, hört zu, geht auf die Krankheit ein, empfiehlt alternative Mittel und ist immer freundlich. Hohe Kompetenz.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/621556

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Behrens ist ein ruhiger sympathischer Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und sehr genau zuhört. Die Untersuchun
    gen sind gründlich und sorgfältig. Wenn eine Therapie nicht greift, weiß Dr. Behrens immer weitere Alternativen. Ich fühle mich hier gut betreut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Jülich

In Jülich gibt es 111 Ärzte, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Jülich beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Jülich beträgt 12,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Jülich beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stetternich
  • Selgersdorf
  • Koslar

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]