Ärzte für Verkehrsmedizin in Detmold 1 Treffer

Arzt / Verkehrsmedizin in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/27058

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weggen ist ein kompetenter und geradliniger Arzt. Seine Direktheit kann als Empathielosigkeit missverstanden werden, ist aber angemesse
    n. Man muss auf sein Wissen und seine langjährige Erfahrung vertrauen, dann ist man bei ihm in sehr guten Händen. Seine Diagnostik ist präzise und seine Methodik zielführend.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Verkehrsmedizin in Detmold

In Detmold gibt es 1 Arzt für Verkehrsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Verkehrsmedizin in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Verkehrsmedizin pro 1000 Einwohner oder 72758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Verkehrsmedizin in Detmold beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Verkehrsmedizin in Detmold beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Verkehrsmedizin in Detmold beträgt 23 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]