Ärzte in Gummersbach 208 Treffer

Arzt in Gummersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frank Wachendorf, Gummersbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    Telefon: 02261/790031

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Arzt und Kollegen/innen und den Sprechstundenhilfen super zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 2
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/27000

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen,
    Das Team und Dr Radtke sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich empfehle die Praxis gerne weit
    er.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 34-36
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/23637

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BESTE PRAXIS EVER!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    Telefon: 02261/790031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin, die zuhört und nicht sofort zum Rezeptblock greift. Die alternativen Massnahmen haben mich überzeugt und bislang
    sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Ludwig operieren lassen. Das Op Ergebnis ist sehr gut und wurde auch von den weiterbehandelten Ärzte
    n sehr gelobt. Zudem ist Dr. Ludwig sympathisch offen und ehrlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Adelmann ist ein Erfolgreicher und Kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/405810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das war die 2. OP durch den Arzt.
    War sehr erfolgreich.
    Würde mich immer wieder von dem Arzt operieren lassen.
    Peter Achenbach

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/22702

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angesichts von langen Wartezeiten bei allen Kardiologen in Oberberg war ich angenehm überrascht. Nach Vermittlung meiner Hausärztin hatte ic
    h innerhalb von vier Tagen einen Termin, die Wartezeit in der Praxis war überschaubar: Ich war nur zehn Minuten im Wartezimmer. Alle in der Praxis von der Theke bis zum Arzt waren sehr freundlich, die Behandlung lief sachlich, kompetent und ruhig ab. Der Arztbrief konnte ich auf meine Bitte hin sofort mitnehmen. Am Ende organisierte die Praxis für mich noch einen zügigen Termin in einem Röntgeninstitut. Eine insgesamt runde Sache- in einem im Übrigen sehr angenehmen Ambiente.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    Telefon: 02261/790829

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Schiller habe ich vor 2 Jahren per Zufall durch meine ehemalige Hebamme empfohlen bekommen. Ich bin so dankbar das ich diesen We
    chsel gemacht habe,dadurch hat sich mein Leben so verändert. Ihre Art sich die Zeit zu nehmen für Erklärungen und das kümmern ist einfach excellent. Die Helferinnen sind auch sehr nett. Immer wieder empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Gastroenterologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt hat mir sehr geholfen kompentes Team sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Karpaltunnel-Syndrom wurde ambulant (auf meinen Wunsch unter Vollnarkose) endoskopisch operiert und im Gegensatz zu einer offenen OP, di
    e ich ein halbes Jahr zuvor bei einem anderen Handchirurgen in Nümbrecht an der anderen Hand hatte, war ich schon am Tag der OP völlig schmerzfrei! Das gesamte Team hat super Arbeit geleistet. Zudem herrschte es eine sehr angenehme Atmosphäre unter den Ärzten und Assistenten/Assistentinnen selbst unmittelbar vor und nach der OP. Ich kann folglich Dr. Hohbach und sein Team im Fall einer OP am Karpaltunnel nur wärmstens empfehlen. Besser geht es nicht :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 1
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/978378

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich in Ruhe meine Berichte durchgelesen, wir haben ohne Zeitdruck gesprochen und bin Behandelt worden. Auf alle meine fragen hat er sie
    mir auf Patienten sprache und nicht diese fachbegriffe wo man nicht weiß was es heißt erklärt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nicht gerne zu Gynäkologen,
    In dieser Abteilung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Der Dr.,Ärzte, Anästesisten und Schwestern wa
    ren alle von Beginn an sehr sensibel, freundlich, verständnisvoll, interessiert, aufgeschlossen, erklärungswillig, hilfsbereit und toll.
    Sowohl bei den Voruntersuchungen Station 3, der ambulante Behandlung/Op (Ausscharbung) als auch bei der stationären Behandlung Station 9.2.( Gebärmutterentfernung). Die Schwester waren wirklich ein Traum.
    Eine Auszubildende wirkte etwas orientierungslos und stellenweise unfreundlich, sie lernt ja noch.
    Da ich chronisch krank bin, war ich sicher keine „problemlose“ Patientin,das stellte kein Problem dar. Entlassung nach 3 Tagen zufrieden, munter und schmerzfrei!
    Dickes Dankeschön! Ich würde es genauso wiederholen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Kaiserstr. 1
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/978378

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Recknagel ist freundlich und kompetent .Versteht um was es geht bzw.versteht ausgezeichnet sein handwerk.Ich war schon Patient bei Dr.Ri
    charts,bei Dr.Nadig und jetzt bei Dr.Recknagel(Gemeinschaft Praxis).Empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Plastische Operationen
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang, die ausführliche Beratung und professionelle Behandlung. Trotz der aktuellen Lage hinsichtlich des P
    ersonalmangels ist Dr. Bode geduldig auf meine Fragen und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch sein Team ist herzlich, verliert die gute Laune nicht und ist freundlich. Meine Kopf- und Nackenschmerzen haben nun Dank der Behandlung nachgelassen und ich empfehle Dr. Bode und sein Team herzlich weiter. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dümmlinghauser Str. 57
    51647 Gummersbach, Bernberg
    Telefon: 02261/9569-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, gute Aufklärung professionelle Untersuchung
    Absolut weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Gülcan Cifter Ich war 8/2008 bis 1/2009 in chemotherapie bei Dr. M.Sieber.
    Dank Dr. Siebers und seines Teams habe Ich Nonhodg
    in-Lymphom Therapie erfolgreich abgeschlossen.
    Seit dem auch geheilt. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich an dieser stelle bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte, die ich in meinen mittlerweile 63 Lebensjahren kennen gelernt habe!
    Vielen Dank an Dr. Tillmann für ihre Mühe und H
    ilfe.
    DICKES LOB !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Politt ist ein sehr fachkompetenter Chirurg, zudem ist sein Patientenumgang hervorragend. Eine sehr freundliche Persönlichkeit, kan
    n Ihn als Arzt nur weiterempfehlen und möchte mich für die exzellente Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 47 e
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    Telefon: 02261/77366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gummersbacher Str. 21
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/26928

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Toma ist eine Gute und einfühlsame Ärztin !
    Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist stets bemüht und hilft wo sie kann.
    Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und immer hilfsbereit. Telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe auch Top!
    Ich kann dieses Superteam nur weiterempfehlen!
    Findet man heutzutage leider selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Rospe
    Telefon: 02261/171815

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und äußerst freundlich!Wohltuende Atmosphäre im gesamten Klinikbereich! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Strahlentherapie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen dennoch ist meine Erfahrung
    MEINER NEINUNG NACH EIN SEHR FREUNDLICHER KOMPETENTER OBERARZT
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Feldstr. 1 b
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/24866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin, der aber auf meine Bitte 3 Wochen vorgezogen wurde, mit dem Vermerk: „Wartezeit berücksichtigen“. Ich wurde von ein
    er sehr freundlichen Sprechstundenhilfe empfangen und kam nach ca. einer halben Stunde schon dran. Dr. Dimitte, ein zuvorkommender, sehr kompetenter Arzt kümmerte sich um mich und erklärte mir ausführlich und geduldig meine gesundheitlichen Herzprobleme und beantwortete mir auch meine Fragen sehr gut verständlich. Die anschließende Untersuchung war gründlich und von erklärenden Kommentaren begleitet. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und das Empfinden von einem sehr guten Facharzt behandelt worden zu sein. Im Falle von sich wiederholdenden Herzproblemen würde ich Dr. Dimitte jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Hausarzt
    An der Burt 1
    51643 Gummersbach, Rospe
    Telefon: 02261/8175920

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sind sehr kompettente ärzte verstehen was von ihren handwerk

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/405810

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Klein hat mich ERNST genommen,nachdem ich einige Ärzte konsultiert habe.Konnte kaum noch
    gehen,habe alles versucht um einer OP zu entko
    mmen,ging leider nicht.Nachdem er meine
    MRT Aufnahmen gesehen hat gabs nur eins OP.Nach der OP war ich ein anderer Mensch ,
    Danke heute noch dafür.Auch wenn das nun etwas länger ist --IMMER NOCH DANKE--
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 1
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/978378

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reuter ist eine wunderbare Ärztin. Sehr kompetent und einfühlsam.

    Ihr Team ist an Kompetenz und Freundlichkeit vorbildlich.
    Be
    sser geht es nicht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 6-10
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/61067

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange in dieser Praxis Patientin - die Terminplanung ist super, man muss meist gar nicht oder nur kurz warten. Während meiner Schw
    angerschaft fühlte ich mich dort auch sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/17-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und ausführliche Beratung , nimmt sihc viel Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gummersbach

In Gummersbach gibt es 208 Ärzte, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Gummersbach bewertet.
Gummersbach hat 51.309 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gummersbach beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gummersbach beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gummersbach beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederseßmar
  • Dieringhausen
  • Hülsenbusch
  • Derschlag
  • Rospe
  • Lantenbach
  • Bernberg
  • Höfen
  • Hardt-Hanfgarten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]