Ärzte für manuelle Therapie in Gummersbach 12 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gummersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Rospe
    Telefon: 02261/171815

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und äußerst freundlich!Wohltuende Atmosphäre im gesamten Klinikbereich! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 11
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/22648

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange warte Zeit .

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/9146558

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt ,einfühlsam. Geht auf Pat Bedürfnisse ein ......versucht alle Möglichkeiten zum Genezung der Pat ....kann nur weiter Em
    pfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Meinerzhagener Str. 19
    51647 Gummersbach, Lantenbach
    Telefon: 02261/26087

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Dieringhauser Str. 65
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    Telefon: 02261/978378

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Hüttenberg 1
    51643 Gummersbach, Derschlag
    Telefon: 02261/174050

    Rehabilitationsarzt
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinmüllerallee 16
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/62061

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/29600

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/29200

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steinmüllerallee 16
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/62061

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 250 a
    51702 Bergneustadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02261/42020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HR. Dr. Grimmel ist ein spitzen Orthopäde ! Bin seit Jahren wegen diverser Erkrankungen in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben
    . Er nimmt sich viel Zeit alles zu erklären ( auch wenn eine OP ansteht ) und konnte mir alle Fragen verständlich beantworten . Super finde ich auch , das er nicht sofort zu einer Operation rät . Ein Eingriff kommt für ihn nur in Frage wenn es nicht anders geht .
    Ein großes Lob auch an das Praxis Team , welches einen tollen Job macht . Bin immer nett und freundlich behandelt worden , egal wie viel Stress die Damen haben. Hut ab !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 51
    51709 Marienheide
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02264/8277

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Homburger Str. 9
    51674 Wiehl
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02262/752710

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Homburger Str. 9
    51674 Wiehl
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02262/752710

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Oberwiehler Str. 55
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02262/9432

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 2
    51789 Lindlar
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02266/47490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Hatte eine starke Neuralgie. Dr. Blettenberg hat mir sehr geholfen und die Schmerzen wurden schnell erträglich und nach einer Ze
    it konnte ich die Medikamente ausschleichen. Nur weiter zu empfehlen. Auch bei Rückenschmerzen ist er der beste Arzt! Das Team ist stets bemüht und freundlich. Auch die Ärztinnen sind kompetent und sehr nett. Bei Dr Blettenberg einen Termin zu bekommen dauert zwar etwas, aber wenn akut etwas ist bekommt man immer einen kurzfristigen Termin, oder die Kolleginnen besprechen sich mit ihm. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burzenland 2 a
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02262/701087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Kompetent. Fachlich versiert. Bester Hausarzt fűr mich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kardinal-von-Galen-Str 1-3
    57462 Olpe
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02761/926250

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenten Arzt und ein ausgesprochen freundliches Team !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5
    57462 Olpe
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02761/5051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02354/777480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch mit Herrn Babcynski war sehr freundlich und kompetent. Es war das erste persönl. Gespräch, nachdem Arztwechsel, da mein alter H
    ausarzt in den Ruhestand gegangen ist. Eigentlich wollte ich nur eine Blutabnahme, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Herr Babcynski empfahl nach Blick in die Krankenakte und kurzem Nachfragen weitere Untersuchungen, die ich ebenfalls für nötig empfunden habe. Ihm gelang es, sich in der kurzen Zeit einen Überblick in meine Krankengeschichte zu nehmen und das Gespräch war für mich sehr positiv. Der nächste Termin für die Laboruntersuchungen ist zeitnah und folgte nach meinen Wünschen. Ich freu mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Doktor und seinem Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Burgbergweg 1
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02296/679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr um seine Patienten besorgt. Ich fühle mich rundum gut betreut. Danke!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kardinal-von-Galen-Str 10
    57462 Olpe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02761/1555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr zugewandt. Vor allem aber kompetent. Kann gut und ausführlich erklären. Für Patientenwünsche und -vorschläge offen.
    Wer einen Alleinentscheider im weißen Kittel will, ist hier falsch. Wer als mündiger Patient kommt, scheint genau richtig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Volmestr. 2
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02354/902947

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinstr. 26
    57462 Olpe
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02761/941230

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Team, trotz vieler Patienten !!!
    Lockerer, freundlicher, sympathischer Arzt, Behandlung wird fortgesetzt
    !

    Danke für Ihre menschliche Art,
    und Ihre netten
    Umgangsformen, (selten erlebt)

    Katharina Stangier,
    Morsbach
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brölstr. 35
    51545 Waldbröl
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02291/907230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwabe war der einzige von ca. 10 Orthopäde, der bereit war mir bei akuten Schmerzen kurzfristig zu helfen. Ich bin ihm sehr dankb
    ar, dass er sich sein Mitgefühl für Patienten erhalten konnte und wirklich helfen will und kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist Kompetent und freundlich. Dr. Wawer erklärte mir jeden Schritt und ich wurde sehr intensiv beraten. Das findet man leider
    nicht mehr so häufig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, nach meinem Empfinden ist der Arzt kompetent, es wird ein sorgfältiges Diagnoseverfahren durchgeführt. Fehlende Freundlichkeit ko
    nnte ich nicht feststellen.

    Offensichtlich wird die Praxis von einer sehr (zu) großen Patientenanzahl frequentiert,
    Termine sind nur sehr schwer zu vereinbaren
    Das Telefon ist entweder besetzt oder
    man hat tatsächlich ein Freizeichen, welches nach einiger Zeit auf "besetzt" umschaltet oder
    man wird über den Anrufbeantworter informiert, dass man außerhalb der Sprechzeit anruft obwohl der Anruf während der regulären Sprechzeiten (lt. Homepage) erfolgt !
    Sollte ein Anruf erfolgreich sein, so kommt des Öfteren die Frage "... kann ich den Hörer kurz daneben legen...".
    Die Reception scheint durch die/diese Situation "...ihre Grenzen erreicht zu haben..." (Abwertung wg. offentichtl. Überlastung).

    Ich wünsche viel Erfolg, gute Besserung - viele Grüße !
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinstr. 24
    57462 Olpe
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02761/5050

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Beratung, freundliches Team

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gummersbach

In Gummersbach gibt es 12 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gummersbach bewertet.
Gummersbach hat 51.309 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gummersbach beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gummersbach beträgt 2,8 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gummersbach beträgt 55 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederseßmar
  • Rospe
  • Derschlag
  • Dieringhausen
  • Lantenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]