Chirurgen in Waltrop 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Waltrop

Sehr kompetente, fundierte Beratung

Alles bestens gelaufen, ich wurde sehr gut betreut und aufgeklärt. Dr Mais und sein Team haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ruhige und kompetente Beratung durch Dr. Sträter in einem sehr angenehmen Krankenhausumfeld. Operation
    lief wie erwartet super. Sehr nettes Pflegepersonal

Danke,für die menschlich/medizinsche Betreung.

Top Arzt. Super menschlich.

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Außerordentlich freundliche Praxis. Personal als auch Ärzte überdurchschnittlich nett
    und zuvorkommender Behandlungablauf. Jede Frage wird
    Ernst genommen und kompetent
    beantwortet. Fachärztin Susanne Zacharias arbeitet offensichtlich mit großer Freude und
    natürlicher Gelassenheit.

einfach klasse . würde immer wieder mit meinem sohn dahin

Wirklich eine sehr nette Ärztin, ich war als Notfallpatient mit akuten Rückenschmerzen dort. Wurde schnell und gut behandelt. Gerne wieder,
    weiter so!

Sehr netter Mensch und kompetenter Arzt, der mir in einer schwierigen Situation hervorragend geholfen hat!!! Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Kn
    eifel geben.

Dr. Kneifel ist ein äußerst netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat sich für meine Behandlung sehr viel Zeit genommen und mir alles genaues
    tens erklärt. Übrig geblieben ist nur eine feine Narbe. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken!

dr. konzack ist ein kompetenter arzt. zu empfehlen.

Mein Kind *** wurde ca 10 Jahre an achalasie op operiert !!!danke für unsere Leben nochmal!das beste Arzt alle Zeiten!

*) vom sanego-Team
    entfernt

Perfekte Versorgung ohne irgendein Problem

Ich wurde Ostern 2012 mit dem RTW ins Klinikum gefahren. In der Notaufnahme wurde ich nach kurzer Wartezeit behandelt und auf die onkologisc
    he Station von Dr Lenfers gebracht. Am nächsten Tag ging es mit einer Reihe von Untersuchungen weiter und Dr. Kurdow sprach in sehr ruhiger Weise, was mich erwartet. Ich hatte vollstes Vertrauen und auch sein Oberarzt Dr.Hallaunia nahm mir die Angst vor der schweren OP. Die erste OP führte Dr. Kurdow durch und drei Monate später wurde ich von Dr. Hallaunia operiert. Beide OP´s sind gut verlaufen. Auf der Station wurde ich sehr gut versorgt, die Ärzte und Schwestern haben mich sehr gut behandelt.
    Heute habe ich keinerlei Beschwerden mehr und bin einfach nur noch Dankbar.

Mir wurde ein Hauttumor in lokaler Betäubung entfernt, der größer wurde. Vor der Operation wurde mir alles gut erklärt und ein Termin am näc
    hsten Nachmittag gegeben. Zum Glück war es gutartig. Die Wund ist nach 2 Wochen verheilt. Alle 3-4 Tage wurden Verbandswechsel gemacht. Ich musste jedes mal nicht lange warten.Gut organisiert. aber die Einrichtung ist in die Jahre gekommen.
    H.D.

Ein nettes Team und dazu noch ein sehr kompetenter und führsoflicher Arzt. Man merkt dass er sich im Vergleich zu den Krankenhäusern viel Ze
    it nimmt und dadurch ein vertrauensverhätlnis ziehen Patient und Arzt entwickelt.

Wenn sich ein Arzt nur wenige Minuten und rein der der Quote behandelt, wäre es mein letzter Besuch. Bei Ghazzi war es nicht so und ich und meine Frau werden nur noch zu ihm gehen.

Diagnose Becken und Wirbelsäule führte zu erweitertem Krankheitsbild "über den Tellerrand" hinaus. Anschließende Diagnose und Behandlung erf
    olgreich.

Dr.Lorra und Dr.Horieh sind zwei super Ärzte,immer wieder.

Wurde am Fuß operiert, ist alles gut verlaufen, die" fehler" des vorherigen oparateurs wurden gut beseitigt, habe seit dem keine probleme me
    hr.

Arzt / Chirurgen in Waltrop

In Waltrop gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Waltrop bewertet.
Waltrop hat 29.636 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 29636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Waltrop beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Waltrop beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Waltrop beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.