Ärzte in Meerbusch 170 Treffer

Arzt in Meerbusch

• Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich, Meerbusch, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Am Wasserturm 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Implantat wurde gesetzt...ich bin sehr ängstlich
    Aber die ruhige entspannte Art des Arztes und des Teams haben mir Sicherheit gegeben
    ..eine tolle Praxis ...10 Punkte
  • Dr. med. Sebastian M. Winterhoff, Meerbusch, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dorfstr. 24

HNO Arzt

Beschwerde:Nach Corona Stimmbänder auf mögliche Schäden hin untersuchen lassen, da Stimme oft brüchig oft räuspern. Dr Winterhoff hat in Wi
    ndeseile alle denkbaren (von meiner Erfahrung her nicht zwingend notwendigen) Untersuchungen durchgeführt, auch die der Ohren, obwohl ich keinerlei dort Beschwerden angesprochen hatte. Somit konnte der Arzt viele Behandlungsziffern Rechnung stellen, und so beliefen sich die Kosten für ca. 5 Minuten Behandlung auf 185 Euro!
    Nicht gefallen hat mir, dass ich in meiner Schilderung der Beschwerden und meiner Vermutung der Ursachen „abgewürgt“ wurde und mich wie ein kleines Kind behandelt fühlte (Zitat: „Welche von den diversen von Ihnen angegebenen Beschwerden soll ich denn als erste wegmachen?“
    Ich werde Herrn Winterhoff nicht mehr konsultieren.
  • Dr. Dr. Schahram Schamsawary, Meerbusch, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Düsseldorfer Str. 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Habe mir Weißheitszähne ziehen lassen unter lokaler Narkose.
    War wohl nicht ganz einfach die OP, aber alles gut verlaufen.
    Hatt das Gefühl
    , dass der Arzt nicht nur sehr gut sondern auch sehr schnell arbeitet.
    Vorbesprechung ausführlich.
    Praxis ist neu und schön eingerichtet.
    Waren kaum andere Patienten da.
    Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Christiane Kaymak, Meerbusch, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Dorfstr. 10

Augenärztin

sehr nett und kompetent

• Dr. med. Nadja Mey, Meerbusch, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiften und Ausleitung, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Telefon: 0176/82422015

Ernährungsärztin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Böllershof 17
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/8205420

Der Kombination aus Gruppen- und Einzeltherapie zunächst skeptisch gegenüberstehend kann ich nach fast zweijähriger Behandlung voller Überze
    ugung sagen, dass mich diese in allen Lebensbereichen unglaublich weitergebracht hat.
    Die Gruppenstunden waren stets gekennzeichnet durch ein hohes Maß an Sensibilität, Aufrichtigkeit, Respekt und ehrlich entgegengebrachtem Interesse. Frau Hölter hat es immer geschafft, im richtigen Maß und im richtigen Ton wohlwollende Impulse und Denkanstöße zu setzen, um der so hilfreichen Gruppendynamik den erforderlichen Raum zu geben. Durch ihr unaufgeregtes und freundliches Wesen entstand immer wieder ein hohes Maß an Zuversicht, das sich letztlich in einer dauerhaften Haltung manifestiert hat.
    Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt jedem Hilfesuchenden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dorfstr. 3 a

Frauenarzt

Freundlich und kompetent!

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Meerbuscher Str. 58-60
    40670 Meerbusch, Osterath

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe aufgrund eines längeren Rückenleidens schon sehr viele Orthopäden konsultiert und war bisher allerdings oft nicht zufrieden mit der Beh
    andlung. Die meisten schauen sich den Körper noch nicht mal mehr richtig an. Ganz anders in dieser Praxis. Habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dazu noch eine unkomplizierte & schnelle Terminfindung, kurze Wartezeit in der Praxis und ein überaus nettes und kompetentes Personal dazu. Da komme ich auch gerne aus Köln. Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe.
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie

Gefäßarzt

Herr Dr. Schoebel ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt, freundlich, und betreibt eine sehr genaue Ursachenforschung. Wir sind seit
    vielen Jahren bei ihm in bester Betreuung und profitieren sehr gerne von seiner jahrelangen Erfahrung und seinen diversen medizinischen online-Beiträgen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moerser Str. 16 - 18
    Telefon: 02132/131980

Rehabilitationsarzt

Als Orthopäde mit Schwerpunkt auf Rehabilitation fühlt sich die ganze Familie mittlerweile seit dem ersten Behandlungstermin rundum gut beha
    ndelt. Durch den Ortswechsel der Praxis im Frühjahr nehmen wir selbst 35 km Anfahrt dafür gerne in kauf.
    Allgemeinmedizin
    Necklenbroicher Str. 30
    40667 Meerbusch, Büderich

Frau Dr. Johanna Bolland ist sehr freundlich, vertrauensvoll und kompetent.Sie strahlt sehr viel Optimismus aus, was dem Patienten, dem es n
    icht gut geht, sehr hilft. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.Bitte um Rückrufe kommt sie innerhalb des Tages nach. Sie hält von sich aus Termine für die Überprüfung der Laborwerte nach und spricht die Patienten an. Ich werde sie gerne empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Düsseldorfer Str. 77

Hautärztin, Phlebologin

eine ausführliche Beratung und kompetenter Umgang mit meinem chronischen Leiden. Nun kann ich wieder selbstbewußt unter die Leute!

Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Toxikologie
    Düsseldorfer Str. 77 a

Ernährungsarzt

Ich bin einfach sprachlos! Einsame Klasse!!!

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautärztin

Frau Dr. Wenzel hat bei mich aufgrund meiner Augenschatten/-ringe beraten. Sie empfahl mir eine PRP-Behandlung und führte zusätzlich eine Hy
    aluronsäureunterspritzung bei mir durch. Jede Behandlung erfolgte patientenfreundlich, geduldig und auf meine Wünsche abgestimmt. Bei der letzten Sitzung erfolgte auch eine Laserbehandlung aufgrund erweiterter Gefäße im Gesichtsbereich.
    Ich bin völlig begeistert und kann sie wärmstens empfehlen.

Es wird definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr sein. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
    Praktische Ärzte
    Düsseldorfer Str. 77 a
    40667 Meerbusch, Büderich

Frau Mertens ist eine der fähigsten Ärzte die ich je kennengelernt habe. Sie ist aktuell nicht im Einsatz und ein wirklich herber Verlust fü
    r die Praxis Dr.Grinsphan. So eine engagierte und fachlich kompetente Hausärztin hatte ich noch nie und ich finde es unaussprechlich schade, nach nur 6 Monaten Behandlung, sie wieder verloren zu wissen. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uerdinger Str. 74

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlicher Orthopäde mit Zeit für die persönlich geäußerten Schmerzen.
    Kaum Wartezeit.
    Jede Vorgehensweise wird deutlich erklärt un
    d zusammen festgelegt.

Ganz toller Arzt.
    Innere Medizin, Phlebologie
    Necklenbroicher Str. 30

Phlebologe

Ich kann diese Praxis und vorallem Herr Dr. Wirtz nur weiterempfehlen, er hat sich sehr eingesetzt für meine Beschwerden und mir wurde endli
    ch nach langem hin und her bei anderen Ärzten geholfen.
    Ich werde diese Praxis als meine hausärztliche Praxis weiterhin besuchen.
    Innere Medizin
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Sehr freundliche und kompetente Behandlung mit viel Feingefühl für die individuelle Situation des Patienten

Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Niederlöricker Str. 33

Plastischer Chirurg

Tolle Klinik, tolles Team und das Ergebnis ist umwerfend. Ein ganz dickes Dankeschön

• Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Notfallmedizin
    Uerdinger Str. 72

Rehaarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt.

Innere Medizin, Kardiologie
    40667 Meerbusch, Büderich

Sehr gründliche und ausführliche Anamnese. Diagnostik war umfassend und angemessen. Frau Dr. Fleißner hat sich viel Zeit genommen. Sie war s
    ehr verständnisvoll. Sie hat mir zugehört.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Moerser Str. 21

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Ich habe in den meisten Staaten und Bundesländern sehr viel gearbeitet und oft ärztliche Behandlung erfahren. Sicher ist Deutschland führend
    im medizinischen gesundheitlichen Bereich, aber im HNO-Bereich ist diese Ärztin wiederum führend. Ihre menschliche Ansprache ist so gut, dass sicher Schmerzen viel leichter ertagen werden können. Aber selbst da zeigt sie genug Empathie, dass Schmerzen gar nicht aufkommen. das Fachliche erklärt sie gut und beruhigend, optimistisch aber reell. Ich konnte nicht umhin, ihr in allen Bereichen die Note 10 zu geben, frischer starker Eindruck der heutigen Behandlung.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 77
    40667 Meerbusch, Büderich

Implantat-Akkupunktur im Juni 2017 in der Praxis von Dr. Wlasak vorgenommen wegen RLS.
    Wirkung hat nach 2 Monaten wie vorausgesagt eingeset
    zt. Dazwischen Telefontermine alle 14 Tage.
    Zusätzlich ein Medikament (Dopamin-Agonist) verschrieben.
    Habe nun endlich abends Ruhe nach jahrelanger Quälerei durch Unruhe/Anfälle abends in den Beinen.
    Welch eine Wohltat! Bin sehr erleichter und Herrn Dr. Wlasak sehr dankbar für diesen Erfolg!
    Ich kann Herrn Dr. Wlasak nur wärmstens weiter empfehlen an all die Menschen, die an diesem
    schlimmen RLS-Syndrom leiden (ohne Garantie natürlich). Die Kosten als Selbstzahler haben
    sich für mich wahrlich gelohnt!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 89
    40667 Meerbusch, Büderich

Eine sehr stilvolle und gut organisierte Praxis, entspannte und angenehme Atmosphäre, freundliches Team, sehr sympathischer und kompetenter
    Arzt. Herr Dr. Gorinstein hat sich mehr als ausreichend Zeit für die Besprechung meiner Befunde genommen. Endlich gibt es Antworten auf so viele Fragen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Moerser Str. 100 b
    40667 Meerbusch, Büderich

Dr. Hartmann und sein Kollege sind absolute Spezialisten auf dem Gebiet der Anakinra Therapie zur Behandlung von Arthritis ,Tennisellenbogen
    , Schultzerschmerzen.

Es wird eigenes Blut abgenommen, dieses mit der Aminosäurenähnlichen, entzündungshemmenden Substanz Anakinra vermengt und lokal injiziert.

Übernimmt noch keine gesetzliche Kasse (Kosten ca. 30€-40€ pro Behandlung), aber die erste Behandlung bei Tennisellenbogensyndrom ,die langfristig bei mir geholfen hat.
    5 Behandlungstage.
    Absolute Empfehlung
    Innere Medizin, Rheumatologie
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Frau Dr. Ley ist sehr nett und sehr kompetent. Nach dem ich nun auch schon andere Erfahrungen machen musst, ging sie sehr gut auf mich ein.
    Es gab eine gründliche Untersuchung. Eingeleitet Untersuchung wie Labor und Röntgen können in der Ambulanz zügig und ohne große Wartaezeiten vorgenommen werden.

ich habe gott sein Dank noch keine Rheuma kann die Ambulanz und Frau dr. Ley 10000 % empfehlen
    Innere Medizin
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Frau Dr. Nasanjargal hat mich betreut und behandelt im Rahmen meinen Krankenhausaufenthaltes im St. Elisabeth-Hospital Meerbusch-Lank.

Di
    e Behandlung und Betreuung war einfach Spitze und ich kann Fr. Dr. Nasanjargal nur weiter empfehlen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dorfstr. 10

Augenarzt

Vor drei Monaten habe ich mich nach intensiver Untersuchung meiner Augen in der Praxis von Herrn Dr. Breyer der ReLex Smile-Methode unterzog
    en. Meine Fehlsichtigkeit betrug ca. -5,5 Dioptrien auf beiden Augen. Ich trug seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen und Brille.
    Bereits während der ersten Untersuchungen machte das Praxis-Team einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Im Wartezimmer traf ich andere Patienten, mit denen ich schnell ins Gespräch kam und die mir sehr positiv von ihren Behandlungen berichteten. Herr Dr. Breyer war sehr gesprächsbereit und informierte mich umfassend über die Operation und die Risiken. Er ging auf meine Fragen intensiv ein.
    Die Operation selbst dauerte nur ca. 10 Minuten. Vorher bekam ich ein leichtes Beruhigungsmittel in Form eines Nasensprays und eine Schmerztablette. Während der Operation in einem hochmodernen OP erklärte mir Herr Dr. Breyer jeden Schritt im Detail mit beruhigender Stimme. (Das Einsetzen des Lidöffners war gar nicht unangenehm.) Die Entnahme des Lentikels erfolgte schnell, schmerzfrei und unkompliziert. Das Operationsteam war eingespielt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.
    Nach der OP war ich sehr erleichtert über die nach Plan verlaufene Operation. Die Sicht war zwar noch verschwommen, aber schon viel besser als vorher ohne Brille. In den folgenden Tagen verbesserte sich die Sicht fast stündlich. Ich habe nach der Operation weder unter trockenen Augen noch unter Halos bei Nacht gelitten. Heute, drei Monate nach der Operation, bin ich immer noch begeistert vom Resultat und kann das ReLex-Smile Verfahren sowie die Behandlung bei Herrn Dr. Breyer nur empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Dorfstr. 5 c

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Fr. Dr.Baumann kommt einem mit Terminen sehr entgegen,kann sogar samstags sein. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Lidkorrektr, Fadenlif
    t und Eigenfettbehandlng habe ich alles in sehr schönen ruhigen und angenehmen Atmosphäre erlebt. Man merkt, dass sie das Gesicht als natürliches Kunstwerk ansieht. Habe so gut wie keine Schmerzen gespürt und bin daher auch ohne Angst zu diesen Terminen gegangen. Das Ergebnis ist toll geworden und wird durch die Eigenfettbehandlung im Laufe der Zeit noch besser. Würde mich jederzeit wieder gerne in Ihre Hände begeben.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Niederlöricker Str. 33

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Perfekt! Hut ab vor die Kompetenz und Können!

Arzt in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 170 Ärzte, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 54% der Klinikärzte in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Meerbusch beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Meerbusch beträgt 14,2 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Meerbusch beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Büderich
  • Lank-Latum
  • Osterath
  • Strümp

Ergebnisse powered by
  • Kieferchirurgin, Kiefergelenkdiagnostik, Kieferreguloierung, Kinderkieferorthopädie, Erwachsenenkieferorthopädie, Kiefergelenkbehandlung, Kieferorthopäde, Kieferorthopädie, Klammer, Zahnspange, Kieferchirurgie, Zahnkorrektur, Kieferorthopädinnen, Fachzahnarzt
    Hauptstr. 46
    40668 Meerbusch
    Telefon: 021507944801
    Fax: 021507944802
  • Kinderzahnarztpraxis, Parodontaltherapie, Parodonthaltherapie, Prophylaxe, Angstpatienten, Wurzelkanalbehandlung, Zahnarztpraxis, Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie, Bleaching, Implantologie, Kinderzahnarzt
    Düsseldorfer Str. 81
    40667 Meerbusch
    Telefon: 021329988426
  • Vorsorgen, Jugendvorsorgeuntersuchung, Lungenfunktion, Jugendärztin, Asthmabehandlung, medico pediatra, Kindermedizin, Kinderheilkunde, Kinderäztin, Kinderazt, Kinderärztin, Kinderarzt, Neurodermitis, Allergologie, Kinderärzte, Kinderarztpraxen, Kindertherapie, Kinderärztinnen, Jugendärzte, Jugendarztpraxis, Jugendtherapie, Jugendärztinnen, Kinderkrankheiten, Jugendvoruntersuchung, Asthmaschulung, Jugendmedizin, Allergiediagnostik, Ernährungsmedizin
    Dorfstr. 26
    40667 Meerbusch
    Telefon: 02132960417
  • Kinderzahnarztpraxis, Mundhygiene, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnschmerzen, Zahnverlust
    Strümper Str. 43
    40670 Meerbusch