Ambulante Operateure in Neuss 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Hafenstr. 58
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/27026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Internet nach einem geigneten Arzt gesucht, der Faltenunterspritzung anbietet und bin so auf Dr. Kaiser gestoßen. Ich bin schon
    etwas älter und das sieht man natürlich auch anhand der kleinen Fältchen im Gesicht. Ich wollte nun endlich wieder etwas frischer aussehen, und habe mich so dafür entschieden. Ich habe dann direkt einen Termin bei Dr. Kaiser gemacht und muss sagen, dass ich mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden bin. Ich sehe wieder jünger aus, ohne unnatürlich zu wirken. Dr. Kaiser hat sehr tolle Arbeit geleistet. Zudem wurde ich von ihm und seinem gesamten Team sehr freundlich und nett behandelt und habe mich zu jederzeit wohlgefühlt. Alles in Allem kann ich ihn nur weiterempfehlen. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/25451

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagiert und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 426 a
    41466 Neuss, Reuschenberg
    Telefon: 02131/745416

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/6622937

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Meerbusch, Büderich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/50080077

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team!!!!!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0211/91189070

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für
    das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0211/6877260
    Mobiltelefon: 01732947044

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlev Breyer, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Platz 26
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/6006600

    Augenarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, ärztliche Psychotherapie, Endometriose, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/48 66 61

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Kosan und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Untersuchung war super angenehm, obwohl ich eine Person bin,
    die Angst vor solcher Untersuchungen hat.
    Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und weiß was sie tut.
    Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Ich bin extra von Duisburg nach Düsseldorf zu ihrer Praxis gefahren.
    Es hat sich wirklich gelohnt.
    Top Ärztin!!
    Wer immer noch auf der Suche nach einer kompetenten und netten einfühlsamen Arzt ist, sollte definitiv zu Dr. Kosan.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/750449

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/68873039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dorfstr. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02132/70171

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor drei Monaten habe ich mich nach intensiver Untersuchung meiner Augen in der Praxis von Herrn Dr. Breyer der ReLex Smile-Methode unterzog
    en. Meine Fehlsichtigkeit betrug ca. -5,5 Dioptrien auf beiden Augen. Ich trug seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen und Brille.
    Bereits während der ersten Untersuchungen machte das Praxis-Team einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Im Wartezimmer traf ich andere Patienten, mit denen ich schnell ins Gespräch kam und die mir sehr positiv von ihren Behandlungen berichteten. Herr Dr. Breyer war sehr gesprächsbereit und informierte mich umfassend über die Operation und die Risiken. Er ging auf meine Fragen intensiv ein.
    Die Operation selbst dauerte nur ca. 10 Minuten. Vorher bekam ich ein leichtes Beruhigungsmittel in Form eines Nasensprays und eine Schmerztablette. Während der Operation in einem hochmodernen OP erklärte mir Herr Dr. Breyer jeden Schritt im Detail mit beruhigender Stimme. (Das Einsetzen des Lidöffners war gar nicht unangenehm.) Die Entnahme des Lentikels erfolgte schnell, schmerzfrei und unkompliziert. Das Operationsteam war eingespielt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.
    Nach der OP war ich sehr erleichtert über die nach Plan verlaufene Operation. Die Sicht war zwar noch verschwommen, aber schon viel besser als vorher ohne Brille. In den folgenden Tagen verbesserte sich die Sicht fast stündlich. Ich habe nach der Operation weder unter trockenen Augen noch unter Halos bei Nacht gelitten. Heute, drei Monate nach der Operation, bin ich immer noch begeistert vom Resultat und kann das ReLex-Smile Verfahren sowie die Behandlung bei Herrn Dr. Breyer nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schumannstr. 84
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/666077

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt dem die Leute und Stars vertrauen ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Albers ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er ist vertrauenswürdig und menschlich. Sowohl er und s
    ein Team sind sehr freundlich. Mit der OP und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/344100

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Problemen gibt es in der Regel noch am gleichen Tag einen Termin.
    Frau Doktor Arlt ist sehr kompetent, freundlich und erklärt se
    hr ausführlich die
    Diagnose und den Therapieverlauf. Absolut empfehlenswert. Besonders im Vergleich
    zu anderen Orthopäden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/486817

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/9666774

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reisholzer Str. 50
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/219595

    Augenärztin
  • O
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/666006

    Anästhesistin
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0211/54088300

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/371122

    Augenarzt
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0211/4576995

    Orthopäde
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Theo-Champion-Str. 20
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0211/5509842

    Hautärztin, Phlebologin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bastionstr. 33
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/96292270

    HNO Arzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/9666774

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 11-15
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/220698-0

    Augenarzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0211/86293480

    Hautärztin, Ernährungsärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Ambulante Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • Y
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesist
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Urologe

Arzt / Ambulante Operateure in Neuss

In Neuss gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 37847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neuss beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neuss beträgt 2,9 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neuss beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reuschenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akne, Aknebehandlung, Akupunktur, Allergie, Allergie Diagnostik, Allergiebehandlung, Allergiebehandlungen, Allergieberatung, Allergiediagnostik, Allergietest, Allergietestungen, Allergologe, Allergologen, Allergologie, Ambulante Operationen, Balneofototherapie, Balneophototherapie, Bestrahlung, Blutdiagnostik, Dermatiitis, Dermatologie, Dermatologie Neuss, Epikutan, Epilation, Excimer-Laser, Fachärzte Für Haut- U. Geschlechtskrankheiten, Geschlechtskrankheiten, Haarentfernung, Haarentfernung (Epilation), Haarsprechstunde, Hautarzt, Hautarztzentrum, Hautausschlag, Hautinfelktionen, Hautkliniken, Hautkrankheiten, Hautkrebstherapie, Hautkrebsvorsorge, Hautpilz, Hautuntersuchung, Hautärztin, Laser, Lasertherapie, Lichttherapie, Muttermal, Muttermale, Mykologie, Nagelpilz, Nagelpilzlaser, Neurodemitis, Neurodermitis, Onychomykose, Peeling, Pneumologie, Psoriasis, Schlafmedizin, Schuppenflechte, Screening, Tätowierungsentfernung, Umweltmedizin, Venerologe, Venerologie, Verödungstherapie, Vitiligo, dermatologische Lasertherapie, hautärzte, weitere medizinische Fachgebiete: Allergologie, weißflecken Krankheit
    Zollstr. 1 -7
    41460 Neuss
    Telefon: 02131274171
    Fax: 02131274173
  • Arzt für Orthopädie, HWS, Karpaltunnelsyndrom, Orthopäde, Orthopädie, Röntgen, ambulante Operationen
    Krefelder Str. 33
    41460 Neuss
    Telefon: 02131222168
[]