Chirurgen in Soest 44 Treffer

Arzt / Chirurgen in Soest

Seit 37 Jahren habe ich die unterschiedlichsten Ärzte, Teams und Methoden miterlebt und überlebt. Dr. Grabosch und sein Team waren bisher me
    ine mit Abstand positivste Erfahrung. Dr. Grabosch bewies trotz meiner nervigen Fragen eine ruhige und sehr präzise Art sich meiner Situation anzunehmen. Seine Diagnostik war in allen Punkten zutreffend. Seine Operationsleistung war außergewöhnlich gründlich, trotz des erheblichen Zeitaufwands und der schwierigen Verwachsungen aufgrund meiner vielen vorangegangenen OPs anderer Experten. Trotz seiner terminlichen Belastung blieb er immer freundlich, aufmerksam und bescheiden.
    Sein hilfsbereites Team hat ähnliche Qualitäten, ich fühlte mich rundherum versorgt, verstanden und wohl....ich werde gerne wiederkommen.
    Erwähnt werden soll auch Herr Dr. Vogel, der Narkosearzt, er hat excellente Arbeit geleistet.

sehr guten Eindruck, kann ich nur weiter empfehlen
    rabab

Super nette Ärztin. Habe mich sehr wohl gefühlt. Würde das Krankenhaus Werl sofort weiter empfehlen. Frau Dr. Aden war nicht nur kompetent s
    ondern auch sehr menschlich.

Sehr kompetent

Dr.lösing hat mir 2011 eine neue Hüfte links eingesetzt jetzt ging die rechte Hüfte kaputt bin von essen nach Soest gegangen um von dem selb
    en Arzt mich operieren zu lassen bin mit beiden Operationen 100 Prozent zu frieden kann diesen Dr. mit besten gewissen weiter empfehlen an dem Dr.selbst vielen Dank für die gute Arbeit

Termin am gleichen Tag vorgeschlagen, war mir aber erst am nächsten Tag möglich, prompt, freundlich nund sehr ausführlich erklärt. Schneller
    OP-Termin. Alles gut gelaufen ohne Komplikationen und nicht viel Schmerzen. Kompetente Ärzte, gute sehr freundliche Pflege, ganz tolle engagierte Atemtherapeutin.

Super freundlich, nett und zuvorkommend.

Sehr kompetenter Eindruck, freundlich, nimmt sich angemessen Zeit für den Patienten, Praxis gut organisiert

Bin als Notfall Patient gekommen mit der Diagnose Perforierte Appendicitis mit perianalem Abszess.
    War innerhalb von 2,5 Std. im Op und de
    r Doc hat sehr gute Arbeit geleistet.

Gerne neheme ich eine weitere Anfahrt in Kauf, wenn ich so kompetent behandelt werde. Inzwischen habe ich mich 3 mal dort ambulant operieren
    lassen und es hat immer alles prima geklappt.

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut verständlich, habe ich schon oft Freunden weiterempfohlen

Wir kamen in die Notfallpraxis, ohne Wartezeit wurden wir kompetent und freundlich behandelt.
    Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden ;)

Arzt / Chirurgen in Soest

In Soest gibt es 45 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Soest beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Soest beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Soest beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.