Fußchirurgen in Solingen 2 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 30.09.2021 bekam ich ein neues Kniegelenk. Dr. Gärtig hat diese OP zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nach kurzer Zeit hatte ic
    h fast keine Schmerzen mehr. Mittlerweile überhaupt keine mehr. Ich kann Herrn Dr.Gärtig mit größer Überzeugung empfehlen. Möchte mich auch hiermit nochmals für die sehr gute Arbeit bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstdiagnose nach Unfall war noch nachvollziehbar, aber später als keine Besserung eintrat wurde auch nicht genauer geschaut. Falsche bzw. k
    eine Diagnose gestellt. Aussage "Da ist nichts" . Man zweifelt an sich selbst. Schmerzmittel für 4 Wochen. Anderer Arzt stellt Radiusfraktur fest. Habe mich nicht wohlgefühlt, Arzthelferin diskutieren über Maskenpflicht (Sinn und Unsinn). Fremdschämen war für mich angesagt, denn ich halte mich an die Maskenpflicht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02191/40939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der Behandlung bis zu OP mehr als zufrieden - super Arzt - fühlte mich da sofort mehr als gut behandelt - - bin kein privatpatient
    -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Beckhauser Str. 12
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02104/31250

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten mich so gut aufgehoben gefühlt,...alles bestens ...mega keine Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02129/37340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr sympatisch. Erklärt alles und nimmt sich Zeit.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02173/7960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Christian Simanski ist Fußspezialist und führte bei mir eine Schraubenosteosynthese des dislozierten Os naviculare , von der zwei
    Vorbehandler meinten, dass es unmöglich sei, ebendiese durchzuführen, durch. Er ist klar und freundlich in seiner Kommunikation und erläutert seine Entscheidungen und das Prozedere anhand Röntgen- und CT-Bilder sowie klarer Kriterien nachvollziehbar. Vor und nach der OP wurde ich engmaschig und empathisch von ihm betreut. Er nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Prof. Dr. Simanski ist hoch engagiert, hoch professionell, sehr zugewandt und sehr freundlich. Die Behandlung bei ihm ist für mich ein großer Erfolg, ich bin dankbar, dass ich auf Empfehlung bei diesem hervorragenden Arzt in Behandlung war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0202/299-2532

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das alles vom erstgespräch bis hin zur TEP Knie OP und dem Aufenthalt im Krhs reibungslos verlief und dafür möchte ich mi
    ch bei dem Krhs Personal und im besonderen bei Dr.Klaasen bedanken.Leider macht mir nun das andere Knie re.grosse Probleme.Vielen lieben Dank Herr Dr.Klaasen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Dr. Ricciardo mit einer entzündeten Achillessehne gekommen, die mir schon ein Jahr Probleme bereitete. Bis zu diesem Zeitpunkt ha
    be ich einige Therapien durchgeführt; leider ohne den gewünschten Erfolg.
    Herr Dr. Ricciardo hat zunächst Eigenbluttherapie durchgeführt und mir anschließend einen Orthesestiefel verschrieben.
    Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz hat er die sehr langwierige Behandlung erfolgreich durchgeführt. Er hat mir immer wieder Mut gemacht und mich zur Geduld ermuntert.
    Die Probleme sind inzwischen nur noch sehr gering geworden. Ich werde auf jeden Fall die Behandlung bis zum Ende mit diesem fähigen Arzt fortführen.
    Ich kann ihn nur empfehlen! Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wöhlecke ist ein sehr kompetenter und guter Arzt. Er konnte mir helfen und konnte mir all meine Fragen beantworten und hat mir auch
    Tipps für die Zukunft gegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Alte Schulstr. 17
    40789 Monheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02173/50808

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Team. Behandlung ohne OP erfolgreich abgeschlossen mit Physio. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter und kompetenter Arzt, der mir alle Möglichkeiten der Behandlung aufzeigte (auch ohne OP!). Habe mich aufgrund des gefassten Vertrauen
    s zu einer OP entschlossen und es nicht bereut, da ich endlich schmerzfrei bin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0202/31770463

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte eine hallux OP. schmerzfrei seit dem abend nach der OP!!! ohne schmerzmittel!!! wenn man sich an die wenigen dinge hält die mit auf de
    n Weg gegeben werden, alles bestens!!! unfreundlich? keine spur. mir fällt dazu nur ein: wie man in den wald hinein ruft so schallt es zurück. immer nett und freundlich, auf alle fragen habe ich antworten bekommen. jederzeit und immer wieder gern :D Danke Danke Danke Team
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Alter Markt 9-13
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0202/265680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Verständnis für mich als völlig verunsicherter Patientin nach einer OP in einer an
    deren orthopädischen Klinik, wo die Nachsorge und Aufklärung nicht zum Prozedere dazugehörte. Auch wurden mir einige Alternativen aufgezeigt, die mir helfen könnten, einen Weg zu schmerzfreierem Gehen zu finden.
    Auch wenn der Befund für die Zukunft nicht rosig ist (Knorpelschaden), so fühle ich mich jetzt wenigstens in guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Westkotter Str. 173
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0202/9746260

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich schreiben,bin zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Adolfsstr. 15
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0214/90987420

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfeifer hat bei mir eine erfolgreiche Arthroskopie vorgenommen und einen freien Gelenkkörper entfernt. Ich hatte nach der OP zu keinem Z
    eitpunkt wirkliche Schmerzen und kann nun, nach Entfernung der Fäden, wieder tadellos laufen und Treppen steigen. Welch ein erhebendes Gefühl!
    Dr Pfeifer hat mich mit seiner beruflichen Kompetenz aber auch mit seiner Freundlichkeit voll und ganz überzeugt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02051/57051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch nicht bzw. extrem schlecht erreichbar. Wartezeit im Wartezimmer kurz (5 Minuten), allerdings die Wartezeit bis man sich anmelden
    konnte sehr lang ( 30 Minuten), in dieser Zeit darf man dann im Flur stehen
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02171/48071

    Chirurgin, Fußchirurgin
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02171/409-0
    Mobiltelefon: 015125283176

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde, Fußchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0202/896-3301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Solingen

In Solingen gibt es 2 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 79964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Solingen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Solingen beträgt 4,9 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Solingen beträgt 37 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]