Pneumologen (Lungenärzte) in Solingen 16 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, kompetenter und menschlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Pneumologie
    Orchideenweg 1
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02173/992860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter/89 Jahre ist bei Herrn Dr. Hennen in Behandlung,
    absolut kompetenter Arzt, unkompliziert, offen und direkt!
    Mit guten Verbind
    ungen zu weiteren Fachärzten.
    Wie sind vollkommen zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/712586

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nützt nichts

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02103/9070375

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Urdenbacher Allee 3 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/712586

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Prignitz ist eine sehr einfühlsame und doch bestimmende Ärztin, wenn es um das Wohl Ihrer Patienten geht.
    Sie hört Ihren Patienten
    zu und kann so auch optimale Behandlungen vorschlagen und umsetzen. Man findet dadurch viel Vertrauen, was ich, wo sie nicht mehr in Düsseldorf tätig ist, bei ihren Kollegen vermisse.
    Sie wird von mir und auch anderen Patienten in Düsseldorf sehr vermisst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie, Allergologie
    Tönisstr. 5
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/741200

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausfuehrliche Untersuchung. Ruhige, kompetente Beratung. Wurde vom Hausarzt empfohlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/712586

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schlechte Rezeption

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02103/53079

    Umweltmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02103/9070375
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/712586
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02103/53079
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Konrad-Adenauer Platz 4
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02173/1013680
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Konrad-Adenauer Platz 4
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02173/1013680
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Palliativmedizin
    Urdenbacher Allee 3 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/712586

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Solingen

In Solingen gibt es 16 Ärzte für Pneumologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 9996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Solingen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Solingen beträgt 54,0 Tage und ist damit um 29,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Solingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]