Strahlentherapeuten in Ludwigshafen 28 Treffer

Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

Strahlentherapeutin

2018 habe ich eine sehr schwere Krebsdiagnose bekommen, so dass meine Familie und ich verzweifelt waren. Unter der Leitung von Frau PD Boda-
    Heggemann wurde ein Therapiekonzept entworfen und durchgeführt, wodurch die Krebserkrankung so stark zurückgedrängt wurde, dass sie jetzt fast nicht mehr vorhanden ist und es mir gut geht. Ich bin Frau PD Heggemann und ihrem Team von ganzem Herzen für die außerordentlich kompetente und einfühlsame Behandlung dankbar.
    Strahlentherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

Strahlentherapeut

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Arzt / Strahlentherapeuten in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 28 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Strahlentherapie pro 1000 Einwohner oder 5870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Ludwigshafen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Ludwigshafen beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nord/Hemshof
  • Oggersheim