Schlafmediziner in Mainz 6 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich gemerkt habe, dass ich tagsüber immer so müde war hat mich mein Doktor in das Schlaflabor im Katholischen Klinikum hier bei uns in
    Mainz geschickt. Es wurde ein sogenanntes Schlafapnoe -Syndrom bei mir entdeckt und mir wurde ein besonderes Gerät verordnet. Das ganze war erstmal ziemlich viel Umstellung für mich. Zum Glück hat mir Frau Doktor Kapnisti alles ausführlich erklärt. Dabei war sie freundlich, hat sich viel Zeit genommen und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Ich bin kein Mediziner hab aber das Gefühl, dass sie wirklich sehr viel Ahnung von der ganzen Sache hat.

    Nachteile:
    -Ich musste wirklich sehr lange auf einen Termin warten.
    -Das Essen war nicht besonders gut. Mir persönlich war das aber egal. Hab mir von meiner Liebsten etwas mitbringen lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Breite Str. 36
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/45001

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unsere Familie in der Praxis. Bereits bei der Anmeldung wurden wir freundlich und kompetent betreut, trotz eines hohen Arbeits
    anfalls (volles Wartezimmer). Die Behandlung hat unsere Erwatungen übertroffen. Die Ärztin verfügt nach unsere Auffassung über grosse Fachkenntnis und ist sehr gut in der Lage medizinische Sachverhalte auch einem Laien sehr gut verständlich zu machen. Wir können daher die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Intensivmedizin
    Christofsstr. 2
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/233868

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Schlafmediziner
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Boppstr. 20-24
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/613150

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Frankfurter Str. 42
    65189 Wiesbaden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/44754090

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein vertrauenswürdiger Arzt bei dem man sich durch seine ruhige und kompetente Art sofort wohl fühlt. Es gibt keine unnötigen Untersuchungen
    und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06192/98-4401

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr kompetent und nett. Es werden alle Untersuchungen mit dem Patienten besprochen und wenn Fragen sind bekommt man eine A
    uskunft. Der Patient ist mit dem Arzt auf Augenhöhe und kein Gott im Weiß. Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Akupunktur
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06152/7676

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen in verschiedenen Behandlungssituationen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schlafdiagonstik, Schlafmedizin, Schnarchtherapie
    Burgstr. 3
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0611/90066414

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Intensivmedizin
    Burgstr. 3
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0611/90066414

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Intensivmedizin
    Burgstr. 1
    65183 Wiesbaden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0611/90066414

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Mainz

In Mainz gibt es 6 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 33207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Mainz beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Mainz beträgt 75 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gonsenheim
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]