Thoraxchirurgen in Mainz 3 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir ist eine Lunge akut ausgefallen wegen eines Loches an der Lungenspitze. Herr Prof. Gohrband ist ein Hüne von Mann, aber man fühlt si
    ch gleich gut aufgehoben. Erst wurde mit eine Drainage gelegt (Dr. Hartert, auch zu empfehlen) und dann wurde mir endoskopisch die defekte Lungenspitze herausoperiert. Keine Komplikationen. Kann jetzt wieder alles machen und fühle mich so, als sei nie etwas gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0611/43-3132

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte durch einen Op Wasser in der Lunge. Thoraxdrainage für 10 Tage danach OP weil nicht alle Flüssigkeit entfernt werden konnte.nochma
    l 5 Tage stationäre Aufenthalt. Dr Kirschner hat sich über die ganze Zeit selbstaufopfernd um mich gekümmert.
    Ein Arzt der seine Beruf Liebt eine große Erfahrung besitzt gepaart mit Menschlichkeit und Empathie. Hoffe das er noch lange für die Patienten da ist.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Thoraxchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0611/43-0

    Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fuehlte mich gut aufgehoben und behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0611/43-3132

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • F
    Thoraxchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0611/43-0

    Thoraxchirurgin

Arzt / Thoraxchirurgen in Mainz

In Mainz gibt es 3 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 66413 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]