Ärzte für Arbeitsunfälle in Saarbrücken 1 Treffer

Arzt / Arbeitsunfälle in Saarbrücken

• Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach

Chirurg

Aufgrund akuter Schmerzen im Knie konnte ich recht zügig einen Termin bekommen. Ich wurde vom Personal freundlich aufgenommen und Herr Weber
    hat mir bei der Untersuchung die Ursache sowie mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt und sich hierfür auch Zeit gelassen. So wünscht man sich beim Arzt behandelt zu werden - ist leider nicht mehr sehr oft der Fall.

Arzt / Arbeitsunfälle in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 1 Arzt für Arbeitsunfälle, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arbeitsunfälle in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Arbeitsunfälle pro 1000 Einwohner oder 175741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Arbeitsunfälle in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arbeitsunfälle in Saarbrücken beträgt 4,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arbeitsunfälle in Saarbrücken beträgt 34 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Burbach