Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig Grünau-Mitte 9 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig Grünau-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4111012

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die beste in leipzig - seit fast 11 Jahren gibt es nur diese ärztin für uns...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 9
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4225333

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes team bekommt schnell einen termin immer ein offenes ohr kann den arzt nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4229661

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und sehr freundliches Personal. Mit dem Termin und Hautcheck bei der Ärztin bin ich überaus zufrieden. Bei mir wurde
    n schon einige Hautchecks gemacht, so gründlich hat es bis jetzt kein Arzt gemacht. Hier kann ich mir sicher sein, dass wirklich alles in Ordnung ist.
    Auch durch die MFA wurden noch 2 Stellen der Haut behandelt. Eigentlich eine recht unangenehme Behandlung, welche mit durch die beiden Helferinnen sehr viel erträglicher gemacht wurden.
    Besten Dank dafür. Es wurde mir vor- und nachher alles gut erklärt und mit mir besprochen.
    Lob an das gesamte Team und vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4291691

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin und sehr freundliche, bin echt froh dort in Behandlung zu sein,man füllt sich auch sehr wohl am Anfang hatte ich echt
    Schwierigkeiten mich zu öffen ,ich hätte nie gedacht das man so schnell in ein tief verfellt ,auch ein großes Lob an das Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 18
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4212551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich...
    Auf Patienten eingehend..
    Ruhig reden..
    Sehr sehr freundlich..
    Sehr kompetent bei der Behandlung u Beratung..

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 54
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4116046

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 30 Jahren zu Frau Dr. Fischer in die Praxis und kann mir eine Einschätzung erlauben. Frau Dr. Fischer ist sehr erfahren,
    kompetent und sachlich. Sie erklärt med. Zusammenhänge ruhig und verständlich. Das Praxis Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch das Bestellsystem funktioniert sehr gut.
    Allerdings finde ich das Wartezimmer etwas ungemütlich.
    Aber insgesamt kann ich diese Praxis mit Frau Dr. Fischer nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Stuttgarter Allee 6
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4212501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sarosi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu, kümmert sich um seine Patienten und hat immer nur deren Wohlergehen im Blick. Er
    ist keiner der Ärzte, der einem aus Spaß krank schreibt, sondern nur mit den entsprechenden Symptomen. Aber einen auch sehr gut zu einer nötigen Pause überreden kann, wenn es notwendig ist. Einmal hat er mich sogar angerufen, weil er sich gut an eine unserer Unterhaltungen erinnern konnte und deshalb nochmal Gesprächsbedarf hatte.
    Leider ist er aus der Praxis weggegangen.
    An sich scheint mir auch das Schwesternteam und Frau Müller sehr kompetent. Wenn man einen Termin hat, muss man selten lange warten, oder sie gehen sehr transparent mit ihrer Zeitverzögerung um ( z.b. aus Krankheitsgründen im Team). Alle sind meistens sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4229661

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, ruhige Atmosphäre, sorgfältig.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 9
    04209 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4225333

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0341/4227302

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maier ist sehr kompetent und einfühlsam. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Bester Eindruck. 100 % Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Kosmetologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhard-Ellrodt-Str. 19 19
    04249 Leipzig, Großzschocher
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/4251077

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 63
    04420 Markranstädt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 034205/44314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie geht schon seit Jahren zu Frau Doktor und wir sind mehr als zufrieden.
    Egal was für ein Problem hier ist man in besten
    Händen. Auch die Artzhelferin macht einen Top Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolai-Rumjanzew-Str. 100
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/4240158

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut beraten .

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/4772328

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und den Ursachen z.B. für Schmerzen auf den Grund geht. Sie hat mehrfach ein
    e gezielte Vermutung gehabt und damit auch richtig gelegen. Ich bin vollauf zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 40
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4299872

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gäde ist einfühlsam und kompetent. Meine Depressionen konnte ich mit Ihrer Hilfe gut überwinden auch wenn der Weg dorthin sehr schwer w
    ar. Würde Frau Gäde immer weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 47 m.
    Telefon: 0341/4113024

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die sich ganz viel Zeit für mich nimmt. Sie geht immer auf mich ein und versucht mir immer ein gutes Gefühl zu geben..... Gera
    de nach unserer Geschichte. Ich hatte bis jetzt noch nie so ein tolles, vertrautes Gefühl in einer Arztpraxis......
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieskaustr. 220
    04249 Leipzig, Südwest
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4290229

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anke Gehring ist als Gynäkologin sehr zu empfehlen. Sie strahlt Vertrauen und Ruhe aus, sodass auch meine 14 jährige Tochter bei ihrem 1
    . Besuch die Angst genommen wurde. Die Ärztin nimmt sich nicht nur die nötige Zeit und beantwortet alle Fragen, sondern zeigt auch wirkliches Interesse. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Unbedingt weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2
    04249 Leipzig, Großzschocher
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4290242

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine super Ärztin die sich zeit für Ihre Patienten nimmt.
    Sie müsste das Bestellsystem Überarbeiten. Wenn man Bestellt ist wartet ma
    n zwischen 1 bis 4 Stunden.
    Wenn man manchmal am Empfang warten muss bekommt man mit das oft Termine eingekürzt werden.
    Aber am ende nimmt sie sich trotzdem die Zeit für Ihre Patienten und dann ziehen sich die Folgetermin immer weiter nach hinten das nervt nur.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 164
    04179 Leipzig, Neulindenau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4772331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Sehr nett und kompetent. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 47 m.
    Telefon: 0341/9412129

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eigentlich alles schon bewertet. alles stimmt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4772796

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist die Ärztin Frau Dr. Wecks ein absoluter Volltreffer.
    Meine Bewertung eine glatte 1,0 oder 5 Sterne !!!!!
    Die Praxis ist super
    . Die Schwestern sind total lieb und freundlich.
    Ich mag Frau Dr. Wecks. Sie ist fachlich absolut kompetent.
    Sie nimmt sich Zeit und bei Untersuchungen ist Sie sensibel.
    Juhu, habe ich ein Glück. :-)
    Bin seit August 2016 bei Ihr.
    Vielen lieben Dank an das ganze Team von Frau Dr. Wecks & an Sie selbst :-) :-) :-) :-)
    In einer (Krebs-) Situation ist es sehr wichtig den richtigen Arzt/ die richtige Ärztin für sich gefunden zu haben. (Habe ich - doppelt juhuuuuuu. :-) :-) )).
    28. März 2019
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaffensteinstr. 8
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 902 m.
    Telefon: 0341/4118196

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist super durchstrukturiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jupiterstr. 44 a
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0341/4125111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Diabetiker mit einigen "Folgekrankheiten" bin ich in laufender Behandlung. Ich schätze den Herrn Walter als sehr kompetent ein, er ist s
    ehr höflich und zuvorkommend, man hat sofort Vertrauen zu ihm und vor allen Dingen, er hört sich die Beschwerden in ruhe an!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 926 m.
    Telefon: 0341/4116084

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Betreuung und Behandlung super. Einfühlungsvermögen super. Eingehen auf den Patienten super. ERklärung der Untersuchungen und weiteren Maßna
    hmen verständlich und ausführlich. Man kann sehr schnell VErtrauen fassen. Immer freundlich, auch wenn viel Arbeit ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4250525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Volles vertrauen.
    Kompetente Behandlung.
    Nimmt sich genügend Zeit für den Patienten
    Koordiniert weitere Behandlungen bei Fachärzten für d
    en Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 145
    04179 Leipzig, Neulindenau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/4124188

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich waren, bzw. ich bin immer noch Patient bei Dr. Frank Radowsky und das seit ein paar Jahren. Meine Frau hat er bis zum End
    e betreut. Sie starb im Alter von 64 Jahren, im Okt 2014 an Krebs. Wie ich das am nächsten Tag dem Doc mitteilte, sagte er zu den Schwestern dass er ein paar Minuten nicht gestört werden möchte und er nahm mich mit in ein freies Behandlungszimmer. Wo er mir Trost zusprach!
    Ich werde immer noch zu ihm in die Praxis mit der S-Bahn fahren.
    Wie ich Ende Jan. 2018 Gesundheitliche Probleme hatte und nicht in die Praxis gehen konnte, hatte Schwester M. mir telefonisch geholfen, und mich moralisch wieder aufgebaut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünauer Allee 49
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/4127176

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumburger Str. 53
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/4799930

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geisler hört interessiert zu, ist sehr auskunftsfreudig und ist bescheiden sowie sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 22
    04420 Markranstädt, Seebenisch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 034205/59828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten!!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/2318223

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Kalischewski und Frau Dr. Lage als sehr menschliche Ärzte kennengelernt und mich gesehen und gehört gefühlt.
    Es ist ein g
    utes Gefühl, dass es noch solche Ärzte gibt, wo von Zeitdruck und Abfertigung nicht die Rede sein kann.
    Ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Grünau-Mitte

In Leipzig Grünau-Mitte gibt es 9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Grünau-Mitte beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig beträgt 8,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]