Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig Stötteritz 7 Treffer

kompetenter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 81
    04299 Leipzig, Stötteritz

Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Frau Zscherpe kann ich nur weiterempfehlen!

Flinzerstr. 2
    Telefon: 0341/2619647

Frauenarzt

Dr. Rohrwacher ist ein sehr kompetenter Arzt der mir schon einige mal sehr geholfen hat.
    Er ist sehr ehrlich und direkt, was manchmal aber
    auch sein muss. Mir hat es geholfen meine Gesundheit als wichtig zu begreifen und z.B. mit dem Rauchen aufzuhören.
    Er hatte bisher immer ein offenes Ohr und ist auf mich eingegangen, auch was die Behandlung und seine Beratung dazu anging.

Für mich ein toller Arzt und super Team! Hoffe ihr macht noch lange weiter so.

PS: Ich bin seit Jahren Patientin und die Wartezeiten sind einfach unschlagbar.

Einziges Manko, die Praxis ist im ersten Stock und es gibt keinen Aufzug. Für mich kein Problem, aber für Rollstuhlfahrer wohl leider nicht möglich.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kolmstr. 37 b

Kinderärztin
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kommandant-Prendel-Al 106

• Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 10
    Telefon: 0341/213 14 23

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

• Dr. med. Christa Barth, Leipzig, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    Telefon: 0341/59405-0

Augenärztin

Sehr unfreundlich,keine richtige Aufklärung,suche neuen Augenarzt für meine Tochter

• Dr. med. Wolfram Mertz, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Straße 71
    04109 Leipzig, Mitte

Herr Dr. Mertz ist mein Hausarzt. Als ich 2014 wieder nach Leipzig gezogen bin, habe ich einen Hauarzt gesucht und fühle mich seit dem bei D
    r. Mertz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich habe eine Krebserkrankung und da gibt es so manche "Nebenbaustelle". Mir wurde schon sehr geholfen mit Rat und Tat. Auch seine beiden Sprechstundenhilfen haben ein sehr gutes Fachwissen. Ganz tolle Praxis. Ein großes Lob und Dankeschön.
  • Dr. med. Beate Cebulla, Leipzig, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    Telefon: 0341/59405-0

Augenärztin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld

Sehr kompetente Ärztin man fühlt sich als Patient sehr gut verstanden und sie macht sich gedanken das es einem besser geht,sehr gutes Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kenne seit 30Jahren Herr Dr. Gläsel und bin sehr zufrieden. Ich habe starke Ostheoporose und mehre schwere Unfälle, so daß ich Dauerpat
    ientin bin. Ich danke dafür von ganzem Herzen.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werkstättenstr. 6
    04319 Leipzig, Ost

Ich gehe gerne zu der Ärztin, da sie sich viel Zeit für einen nimmt. Aber die Assistenzärztin am Vormittag, geht leider gar nicht. Sie kuckt
    nicht einmal in den Computer, ob man evtl Vorerkrankungen oder ähnliches hat.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 46
    04317 Leipzig, Südost

Kinderärztin

Dr. Spreer ist sehr kompetent und geht liebevoll um mit Ihren kleinen Patienten. Wir sind sehr zufrieden.

Urologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-17600

Urologe, Androloge

Ich habe mich bei Prof Stolzenburg einer Krebs bedingten Prostataentfernung unterzogen. Die Robotet assistierte ( da Vinci) OP wurde wohl mi
    t sehr großem Erfolg durchgeführt. Ich konnte die Klinik nach 8 Tagen ohne Katheter wieder verlassen und war praktisch schon wieder Kontinent.
    Prof. Stolzenburg hat auch meine Frau gleich nach der OP angerufen und mich jederzeit kompetent und sachlich informiert und beraten. Er wurde mir von meinem Urologen als für solche OPs der Beste in DE empfohlen. Ich bin deshalb auch von Frankfurt nach Leipzig für die OP gereist und würde ihn und die Klinik jedem in einer vergleichbaren Situation empfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dufourstr. 36
    04107 Leipzig, Mitte

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent und hilfsbereit. Frau Georgi selbst fragt viel und hört gut zu, bevor Diagnose gestell
    t wird.
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Bautzmannstr. 6

Urologin

Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut und behandelt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf

Frauenärztin

ich war damals auf der Suche nach einer Frauenärztin weil ich zu gezogen bin. doch nirgendwo habe ich ein Termin bekommen obwohl ich bericht
    et hatte das ich krebs hatte der immer wieder kommen kann und das mein Baby bei der Geburt gestorben ist und ich glaube das ich schwanger bin habe ich wirklich keinen Termin erhalten. doch bei Frau Wuttke die hat mir sofort ein Termin gegeben. und mich durch die Schwangerschaft wirklich toll begleitet wo es auch wieder Schwierigkeiten gab und festgestellt wurde das ich einfach Schwangerschafts untauglich bin doch durch ihr schnelles handeln habe ich heute eine gesunde aufgeweckte Tochter. ich kann jeden nur so eine tolle Frauenärztin empfehlen. sie sind eine klasse Ärztin und ein toller Mensch der menschlich geblieben ist
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 31

Super freundliches Team.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Lehmann-Str. 36
    04275 Leipzig, Süd

Meine Mutter wurde über Jahre kompetent und nett betreut. Ich selbst gehe zu Routineuntersuchungen.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldschmidtstr. 30
    04103 Leipzig, Mitte

Sehr zufrieden mit Arzt und Praxisteam. Ich hatte erhebliche Schwäche bei Lungenfunktion. Wurde erfolgreich
    auf bestmöglichen Stand terapie
    rt. Habe heute wenig Probleme. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 25
    04275 Leipzig, Süd

Ich bin ohne Termin zu Herrn Schauer gegangen und habe mich daher auf eine längere Wartezeit eingestellt. Als ich am Montag morgen kurz nach
    Praxisöffnung kam, war das Wartezimmer bereits so voll, dass zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten. Der Arzt selbst war sehr freundlich. Er hat sich nicht übermäßig viel Zeit genommen, was ich in Anbetracht des vollen Wartezimmers und der recht eindeutigen Lage meiner Erkrankung aber ok fand. Meine Fragen hat er freundlich beantwortet und mich in die Entscheidung, meinen Infekt mit Antibiotika zu behandeln oder "normal" auszukurieren, einbezogen. Ärzte, die nicht sofort zu Antibiotika als Mittel der Wahl greifen sind mir grundsätzlich schonmal sympathisch. Zur Terminvergabe kann ich nichts sagen.
    Alles in allem eine durchschnittlich gute Praxis. Da Herr Schauer bzgl. seiner Patientenzahl am oberen Limit arbeitet, kann ich die Praxis zumindest für Menschen mit etwas mehr Zeit/Geduld durchaus empfehlen kann.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Zentrum-Süd

Frau Dr.med.Katrin Peschel ist die Beste Ärztin .Ich komme mit ihr gut aus. Ich hatte am 15.09.2020 meinen Labortermin. Und am 22.09.2020
    habe ich bei Ihr meine Sprechstunde. Bleiben Sie gesund. Ich wünsche Ihnen und Ihr ganzes Team ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Kerstin Gotthardt.
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte

Frauenärztin

Die Praxis mit dem ganzen Team ist absolut spitze. Alle sind extrem freundlich. Frau Dr. Neitz ist sehr kompetent, freundlich und immer für
    Probleme da. Sicher muss man etwas warten, jedoch ist dies verständlich, da man ja selber auch nicht in 5min abgefertigt werden möchte. Sie nimmt sich immer Zeit. Absolut zu empfehlen.
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 9
    04109 Leipzig, Lindenau

Urologin

Das beste was man als Arzt bekommen kann, freundlich, kompetent, immer ein offenes Ohr und sehr eingehend auf den Patienten. Würde sie immer
    weiter Empfehlen. Auch die Schwestern immer nett und hilfsbereit!!!! Danke an alle ….
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    04103 Leipzig, Mitte

Dr. Zimmermann ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Laboratoriumsmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 9

Chirurg, Laborarzt, Betriebsarzt

Freundliche, effiziente und kompetente Mitarbeiterinnen im Empfang! Herr Bendig nimmt sich Zeit für den Patienten und erläutert überzeugend
    und kompetent Behandlungsschritte und -alternativen. Er vermittelt die Überzeugung, sich ihm und seinem meidzinischen Können vertrauensvoll anvertrrauen zu können.
    Hauptstr. 8
    04416 Markkleeberg

Sehr guter Arzt Richtige Diagnose am selben Tag
    Sehr höflich und auch das Team sehr nett

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stötteritz

In Leipzig Stötteritz gibt es 7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stötteritz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig beträgt 10,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.