Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig Südost 29 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig Südost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 46
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/2614140

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spreer ist sehr kompetent und geht liebevoll um mit Ihren kleinen Patienten. Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Tauchaer Str. 7
    04288 Leipzig, Südost
    Telefon: 034297/87111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit gut 3 Jahren bei Frau Dr. Bozena Lejkowksi wegen eines Umzugs. Am Anfang habe ich mich nur schwer von meinem alten und äußerst
    kompetenten Hausarzt trennen aber die Zweifel verflogen gleich beim 1. Termin bei Dr. Lejkowksi. Ich habe bis dato noch nie solch eine warmherzige, offene, soziale und leidenschaftliche Ärztin kennengelernt. Von der 1. Minute bestand ein tiefes Vertrauen und eine starke Sympathie. Sie hat immer ein offenes Ohr sogar für private Probleme und Ereignisse ohne dabei neugierig zu wirken. In ihrer alten Praxis waren die Wartezeiten leider wirklich sehr lang aber in ihrer neuen wirklich schicken und geräumigen Praxis habe ich nicht einmal 1 Minute gewartet. Die beiden Arzthelferinnen sind redegewandt, lustig und offen also ein super Team.

    Fazit: Ich kann diese super freundliche Ärztin die einem wirklich zuhört, sich Zeit für einem nimmt und einen total sympathischen Dialekt hat NUR EMPFEHLEN!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/149-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte noch nie eine Behandlung/Beratung oder Entscheidung in Frage zu stellen! Ich bin und war immer mehr als zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8782722

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens kann man nur empfehlen, unkomplierter Verlauf,Dr.Sühnel hat sich sehr viel Zeit genommen.Ein super Arzt der seine Patienten wa
    hrnimmt.
    An die Schwestern ein extra Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 65
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8639770

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich und menschlich kompetentes Team, sehr zu empfehlen, nicht nur stur nach Plan, das Kind steht im Vordergrund!Wir empfehlen die
    Ärztin Frau Dipl. Med. Boxberger und ihr Team gerne weiter !Wir sind sehr sehr zufrieden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8628583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sommer ist eine serhr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Auch die Vermittlung zu Fac
    härzten ist perfekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/149-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit guten Einfüllungsvermögen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Pneumologie
    Holzhäuser Str. 78 a
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/3910660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin ist über Termin- Servicestelle der KV vereinbart worden,
    sehr freundlicher, kompetenter, zugewandter und gründlicher Arzt,
    sehr gut
    organisierte und umfassende Diagnostik, sehr gute Beratung und Unterstützung für mich als chronisch Kranke, sehr ferundliche und kompetente Schwestern,
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 84
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/6880403

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis selbst ist aus Sicht als Kundin eine sehr gute Zusammenarbeit zu spüren. Ein Sehr freundliches Praxisteam. Frau Dr. Kersten ge
    ht sehr individuell auf die persönlichen Probleme ein und nimmt sich Zeit für die Analyse und Auswertung, sowie Erläuterung der Therapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 78 a
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/5299388

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren wegen veschiedenen Diagnosen in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Dr. med. Bennemann ist sehr einfühlsam und mir i
    mmer eine Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienbrunnenstr. 6
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8775669

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und professionelle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Muldentalstr. 66
    04288 Leipzig, Südost
    Telefon: 034297/12267

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits viele Jahre bei Frau Dr. Blischke und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Es ist traurig, wenn schlechte Bewertungen nicht e
    inmal richtig begründet werden. In den vielen Jahren bestand nie ein Grund zur Beanstandung und ich wurde jederzeit sehr gut beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 226 a
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/33200410

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwischen den Behandlungen muss man etwas Geduld aufbringen,

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Preußenstr. 49
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8780860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten eine so kompetente Ärztin gehabt. Beste Beratung, schnelle Aktion nach Befund. Als Privatpatient kann ich das Beurteilen. Patient au
    s Leipzig-Probstheida
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/2158590

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 3 Jahren regelmässig dort-Tag und Nacht. Unser Sohn war sehr sehr viel krank, bis mit 3 Jahren die Mandeln rausgenommen wurden
    . Wir waren teilweise kurz vorm Verzweifeln- 16 mal Antibiotika in 2 Jahren!!! Aber das Team ist sehr kompetent und hat mit uns die schwere Zeit durchgestanden. Wir können die Praxis zu hundert Prozent weiterempfehlen. Jetzt wird es endlich besser und wir sind meist nur noch zu den Impfungen und Kontrollluntersuchungen da:)
    Antibiotika wird nur bei Notwendigkeit verschrieben.
    absolute Weiterempfehlung, trotz der langen wartezeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/9616126

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 81
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8782071

    Neurologin
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/149-0

    Neurologin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 84
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/6880403

    HNO Ärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/149-0

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gletschersteinstr. 40
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8616868

    Frauenarzt
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/46338925

    Urologe, Androloge
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/2158590

    Kinderärztin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/149-0
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gletschersteinstr. 67
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/46264350

    Kinderarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Muldentalstr. 43
    04288 Leipzig, Südost
    Telefon: 0342/9743699

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gletschersteinstr. 40
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8616868

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wolfshainer Str. 3
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/9902425
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wolfshainer Str. 3
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/9902425

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/2312661

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enttäuschend!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Südost

In Leipzig Südost gibt es 29 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Südost beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig beträgt 12,8 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig beträgt 50 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]