Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig Nord 16 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenberger Str. 38
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/9122744

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, das ganze Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nett, höflich, eine Vertrauensperson mit Charme und absolutem Können.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich lebe noch.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/9123260

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch als Neupatient bekam ich ganz schnell einen Termin, wurde von Frau Dr. Pokrandt kompetent und umfassend beraten, der Termin für die nö
    tige OP folgte zeitnah. Nach der ambulanten OP rief Frau Doktor mich sogar zu Hause an, um nachzufragen, wie es mir geht. Ich fühlte mich in der Praxis immer und bei jeder Mitarbeiterin sehr gut aufgehoben und betreut. Das Team scheint wunderbar zu harmonieren, hat sichtlich Freude an der Arbeit - das überträgt sich auf die Patienten. Wenn es nur überall so wäre...!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Landstr. 62
    04158 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/52039990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/9022474

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette,kompetente Ärztin !!! Das Team ist toll !!! Die Ausstattung (Gerätschaften etc) ist auch absolut ausreichend. Die Praxis ist
    gemütlich eingerichtet. Wartezeiten halten sich in Grenzen !!!!! Fr. Dr. Weltz ist eine sehr direkte, forsche Frau - aber sie kann auch sehr einfühlsam sein und freute sich z.B. bei jedem Ultraschall mit über das Wachstum und die Mobilität unserer Bauchbewohnerin :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Krone-Platz 9
    04158 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/5217129

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin wird wenig vergeben, meistens wird gesagt, kommen sie in unseren Sprechzeiten. Meine Tochter hatte hohes Fieber, ihr ging es wirklich
    nicht gut. Und dann 3 Stunden warten, super!!!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/9092438

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2013 entdeckte Dr.Baumann Veränderungen an meiner Niere. Es war ein Karzinom im Frühstadium. Erfolgreiche Op im St. Georg. Seitdem vierteljä
    hrliche Kontrolluntersuchung. Fühle mich bei Dr.Baumann sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent, gewissenhaft und genau ohne Angst zu verbreiteten. Wenn schon Krebs dann diesen Arzt! Die Praxis ist gut organisiert mit Labor und sehr freundlichen und kompetenten Personal. Super!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Köhler halte ich für den besten Brustchirurgen unserer Region. Man fühlt sich menschlich gut betreut und kann ihm fachlich bedingungsl
    os vertrauen. Er erkärt Diagnose und Behandlung für Laien gut verständlich und vermittelt Zuversicht für die Bewältigung der Krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Fußchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/9123260

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Coppistr. 8
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/2612061

    Anästhesistin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/6018444

    Frauenärztin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/6018444

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gohliser Str. 43
    04155 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/58316290

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/2312661

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enttäuschend!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0341/213 14 23

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christa Barth, Leipzig, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0341/59405-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundlich,keine richtige Aufklärung,suche neuen Augenarzt für meine Tochter

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfram Mertz, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Straße 71
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0341/97691500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mertz ist mein Hausarzt. Als ich 2014 wieder nach Leipzig gezogen bin, habe ich einen Hauarzt gesucht und fühle mich seit dem bei D
    r. Mertz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich habe eine Krebserkrankung und da gibt es so manche "Nebenbaustelle". Mir wurde schon sehr geholfen mit Rat und Tat. Auch seine beiden Sprechstundenhilfen haben ein sehr gutes Fachwissen. Ganz tolle Praxis. Ein großes Lob und Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beate Cebulla, Leipzig, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0341/59405-0

    Augenärztin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/2312661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin man fühlt sich als Patient sehr gut verstanden und sie macht sich gedanken das es einem besser geht,sehr gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mockauer Str. 119
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0341/6018328

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und verstanden. Ein Hausarzt, bei dem ich bleiben werde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/12466990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne seit 30Jahren Herr Dr. Gläsel und bin sehr zufrieden. Ich habe starke Ostheoporose und mehre schwere Unfälle, so daß ich Dauerpat
    ientin bin. Ich danke dafür von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Feuerbachstr. 12
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/9800461

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich zeit, hört zu und findet eine Lösung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 46
    04317 Leipzig, Südost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/2614140

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spreer ist sehr kompetent und geht liebevoll um mit Ihren kleinen Patienten. Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/97-17600

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Prof Stolzenburg einer Krebs bedingten Prostataentfernung unterzogen. Die Robotet assistierte ( da Vinci) OP wurde wohl mi
    t sehr großem Erfolg durchgeführt. Ich konnte die Klinik nach 8 Tagen ohne Katheter wieder verlassen und war praktisch schon wieder Kontinent.
    Prof. Stolzenburg hat auch meine Frau gleich nach der OP angerufen und mich jederzeit kompetent und sachlich informiert und beraten. Er wurde mir von meinem Urologen als für solche OPs der Beste in DE empfohlen. Ich bin deshalb auch von Frankfurt nach Leipzig für die OP gereist und würde ihn und die Klinik jedem in einer vergleichbaren Situation empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 81
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/2465611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Beratung, Zeit für Fragen, Super nett und Kopetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 44
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 718 m.
    Telefon: 0341/9110376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Ablehnung bei zwei anderen Praxen in der Nähe ein Glückstreffer. Kaum 5 Minuten Wartezeit, freundliche, kompetente Ärztin die sich
    Zeit für einen nimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dufourstr. 36
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/9938730

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent und hilfsbereit. Frau Georgi selbst fragt viel und hört gut zu, bevor Diagnose gestell
    t wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nord

In Leipzig Nord gibt es 16 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nord beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig beträgt 6,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Leipzig beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]