Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Flensburg 13 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelsbyer Str. 54
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/3181704

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich gehen gerne hin das Team ist immer freundlich.
    Man braucht nicht lange warten und man kommt fast immer ohne Termin a
    m gleichen Tag ran. (Kommt drauf an was gemacht werden soll zb. Großes blutbild auf Termin)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelsbyer Str. 53-57
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/807058-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Engel.
    So einfühlsam und nett, tolle Beratung, wir-Gefühl bei Entscheidung von Maßnahmen. Begegnung auf Augenhöhe.
    Kirchdörfer forever
    !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelsbyer Str. 53-57
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/807058-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmiedel ist eine sehr feinfühlige Ärztin , außerdem hört sie aufrichtig zu und kann sehr gut erklären. Ich kenne sie noch nicht s
    ehr lange, habe aber von dem 1.Tag an gemerkt das ich keine andere Hausärztin mehr haben möchte als Sie.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fördestr. 53 b
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3154790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin die auch für alternative Behandlungsmethoden offenist.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23 c
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/505060

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 13-15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/1683100

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, freundlich zu den Patienten, gutes Arbeitsklima bei den Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Apenrader Str. 10
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/4041

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe meinen Arzt gewechselt zu Dr.Stegmann :-)
    Fühlte mich verstanden und die Ärztin hat zugehört,macht ein kompetenten Eindruck zu dem man

    Vertrauen aufbauen kann.
    Denke habe die richtige Ärztin für mich gefunden....Klasse :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Südermarkt 1
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/17511

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterallee 193
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/25772

    Allgemeinmediziner
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/43013142
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelsbyer Str. 53-57
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/807058-0

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterallee 193
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/25772

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterallee 193
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/25772

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    24960 Glücksburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04631/545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist kompetent und hilfsbereit. Was einen auch solange dort hält.

    Aber man fühlt sich nicht willkommen unerwünscht und unangenehm. V
    orne erhält man auch sehr oft versteckte und ganz direkte Beleidigungen und wird auch öffentlich bloßgestellt, gemobbt und verleumdet. Die Verleumdung wird (zum Glück, das macht es aber nicht besser wenn man charakterlich vollkommen anders dargestellt und damit angegriffen wird) auf eher niedrigem Level gehalten, sodass es am besten ist, dass man möglichst schnell als Patient geht. Mobbing ist eben sehr einfach, wenn keiner hilft.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Behm-Ring 8
    24963 Tarp
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04638/610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am Dienstag morgen in die Praxis, weil ich unterleibsschmerzen hatte, so untersuchte mich Herrn Storremanzel, er stempelte es als In
    fekt des Darms ab. Also ging ich also nach hause ohne Krankenbescheinigung oder richtige Diagnose. Anschließend dachte ich, weil mein Mann und ich es uns wünschen, dass ich evtl. Schwanger wäre, aber der Schwangerschaftstest viel negativ aus. Derzeit denke ich, dass es was mit meiner schwachen Blase zutun hat, da ich schon des Öfteren blasenentzündungen hatte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Flensburg

In Flensburg gibt es 13 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 6828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Flensburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Flensburg beträgt 6,6 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Flensburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engelsby
  • Mürwik
  • Altstadt
  • Westliche Höhe
  • Nordstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]