Infektiologen in Kiel 5 Treffer

Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

Infektionsmediziner

Herr Vieler betreut seit einem Jahrzehnt meine Omi, die ganz schlimm an Krebs erkrankt ist. Ich bin mir sicher, wenn es nicht so eine tolle
    Zusammenarbeit mit Herrn Vieler gegeben hätte und geben würde, wäre meine Oma inzwischen gestorben. Unsere ganze Familie ist glücklich und voller Dankbarkeit, für jeden Tag den wir mit unsere Omi verbringen können da sie die tragende Achse unsere Familie ist. Ich bedanke mich bei Herrn Vieler da er zwischenmenschlich und in seiner Expertise als Arzt einzigartig ist. Danke, für alles was Sie für meine Oma tun und getan haben.
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bluttransfusionswesen, Infektiologie, Virologie
    Dreiecksplatz 11
    24103 Kiel, Mitte

Laborarzt, Infektionsarzt, Infektionsmediziner, Virologe

ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt, der zuhört und gut berät, ohne pekuniäre Interessen, sondern am Patienten orientiert.
    Sehr schne
    lle Umsetzung der Diagnostik , Rückmeldung und Information
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

Infektionsmediziner
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Infektiologie
    Arnold-Heller-Str. 3

Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200

Infektionsmedizinerin

Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Umweltmedizin, Infektiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hamburger Chaussee 25
    24220 Molfsee

Laborärztin, Infektionsärztin, Qualitätssicherungsärztin, Infektionsmedizinerin, Umweltmedizinerin

sehr kompetent und schnell sowie informativ

Arzt / Infektiologen in Kiel

In Kiel gibt es 5 Ärzte für Infektiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Infektiologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Infektiologie pro 1000 Einwohner oder 47906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Infektiologie in Kiel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Infektiologen in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Infektiologen in Kiel beträgt 22 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.