Pneumologen (Lungenärzte) in Kiel 16 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/20070992

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung. Bei Akutfall super Betreuung und Einsatz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich. Sehr kompetent! Absolute Empfehlung. Auch das Team im UKSH ist stets freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schönberger Str. 72-74
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/729563

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal bei Dr. Jünger vorher Dr. Leiner,
    super Behandlung nimmt sich Zeit hört zu und findet Lösung! Die warte Zeiten sind leid
    er bei allen Fachärzten ähnlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Schönberger Str. 72-74
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/729563

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin trotz extrem langer wartezeit auf einen termin sehr zufrieden mit der behandlung und kann die praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Onkologie
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/30821

    Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, geht auf die Krankheiten ein und erklärt sie und auch die Anwendungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/674044

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ruhig und gelassen, immer humorvoll und auch zu witzigen Bemerkungen aufgelegt.
    Ich habe ihn immer als kompetent erlebt, ohne den ge
    ringsten "Halbgott-Anspruch" und bin bisher durchweg umfassend und wohl auch richtig beraten und behandelt worden, soweit ich das beurteilen kann. Die Auskünfte waren immer fachlich fundiert und auch für Laien verständlich aufbereitet. Auch Fragen wurden geduldig und für meine Begriffe ausführlich genug beantwortet.
    Dr. Löck hatte keinerlei Probleme, auch mal einen kleineren Irrtum oder eine geringfügige Unachtsamkeit einzugestehen, was mein Vertrauensverhältnis zu ihm eher noch gefestigt hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Infektionsmediziner
  • H
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Diabetologie
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/674044
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Intensivmediziner
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/674044

    Schlafmediziner
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-22200
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Holtenauer Str. 114 a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/567980

    Schlafmediziner
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Intensivmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/674044
  • P
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/674044

    Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Kiel

Kiel Pneumologie
In Kiel gibt es 16 Ärzte für Pneumologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 14971 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Kiel beträgt 12,0 Tage und ist damit um 12,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Kiel beträgt 25 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Pneumologen (Lungenärzte)

Kiel Pneumologie
[]