Psychoanalytiker in Kiel 7 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Kiel

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse
    Fliegender Holländer 33
    24159 Kiel, Schilksee

Für mich eine "Punktlandung" von Beginn an! Ich bin sehr dankbar für die vielen Gespräche und das, was daruas in meinem Leben passiert ist!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Holtenauer Str. 93
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Mobiltelefon: 015152581410

Das Antidepressivum Cytalopram hatte leider in die gegenteilige als die beabsichtigte Wirkung ausgeschlagen: MEINE Depressionen wurden durch
    eine Einnahme des Antidepressivums leider noch schlimmer - bis hin zu Suizid-Neigung. Darum musste ich es leider vorzeitig wieder absetzen.
    Was ihre Gesprächspsychotherapie betrifft, so bin ich im großen und ganzen recht zufrieden mit ihr. Sie hat mir in einer schwierigen Lebenslage geholfen, wieder auf die Beine zu kommen; dafür bin ich ihr dankbar! Ich schätze sie als Psychotherapeutin und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Niemannsweg 147
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/9900-2669

Kinderpsychiaterin

Ich kann bisher nur gutes über Frau Dr L.Baving sagen. das Ergebnis steht noch aus, aber unabhängig davon ist sie sehr zuverlässig nimmt sic
    h viel Zeit! Und geht auf das Interesse Der Eltern und des Kindes ein. Sie ist stets freundlich und sehr bemüht.
    Ich würde jederzeit in Ihre Praxis gehen S.J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schleswiger Str. 42
    24113 Kiel, Russee - Hammer

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Strucksdiek 8
    24103 Kiel, Mitte

Dialysearzt

Arzt / Psychoanalytiker in Kiel

Kiel Psychoanalyse
In Kiel gibt es 7 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 34218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Kiel beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Kiel beträgt 47,0 Tage und ist damit um 31,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in Kiel beträgt 12 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Psychoanalytiker

Kiel Psychoanalyse