Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Lübeck 3 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Lübeck

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Parade 8
    23552 Lübeck, Innenstadt

Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

Sehr nettes Team. Dr.Holtkamp nimmt sich Zeit für seine Patientinnen um wirklich jede Frage zu beantworten. Unbedingt zu empfehlen. Sehr kom
    petent.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-41700

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt mit einer tollen menschlichen Art mit Patienten umzugehen. Es wurde immer zu erst mit uns besprochen und dann Entschei
    dungen getroffen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-41700

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ein so tolle und erfahrene Ärztin ist schwer zu finden! Fachlich kompetent und ein absolut klasse Mensch!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Lübecker Str. 18
    23611 Bad Schwartau

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich kenne Dr. Ahrens aus meiner schweren Zeit im UKSH Lübeck und freue mich, daß er sich nieder-
    gelassen hat. Ich komme jetzt aus Lübeck z
    u ihm nach Bad Schwartau.
    Dr. Ahrens behandelt absolut professionell, respektvoll und mit viel Feingefühl.
    Negatives fällt mir nicht ein.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Lübeck

In Lübeck gibt es 3 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 70078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Lübeck beträgt 41,2 Tage und ist damit um 31,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Lübeck beträgt 66 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Strecknitz
  • Innenstadt