Praktiker in Pinneberg 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Pinneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heinrich-Boschen-Str. 7
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/22966

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Arztassistentinnen.
    Dr. Vincentini nimmt sich Zeit bei der Behandlung und spricht mit einem Untersuchungsergebnisse vers
    tändlich durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bismarckstr. 6
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/23040

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt Andreas Jurkowlaniec, hört aufmerksam zu und gibt entsprechenden guten pranktischen Rat und anwendbare Empfehlungen. Immer sehr fr
    eundlich und interessiert an den Patienten. Ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/22859

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hallerstr. 70
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/51315354

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, Super Behandlung. Erfolgreiches Behandlungsergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Integrative Medizin, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Rolfinckstraße 68
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040 - 210 647 95

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, empathischer und kompetenter Arzt. Konnte mir bei der Behandlung meiner chronischen Erschöpfung sehr weiterhelfen. Terminvergab
    e durch Onlinebuchung war unkompliziert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Andreas Huschek, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte
    Hudtwalckerstr. 11
    22299 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 040/20201880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Huschek ist ein sehr angenehmer und empathischer Arzt. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei - ich habe meine Nase durch Hyaluron-Injekti
    onen begradigen lassen und bin rundum zufrieden. Danke schön und bis bald!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Howaldt, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 040 431 79 59 80

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, aufgeschlossener Mann. Kein Arzt Chinesisch sondern erklärt alles in Ruhe, so dass Jeder dies richtig verstehen kann.
    To
    p Beratung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Trebing-Manthey, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Tornquiststr. 24
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 040/82294711
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 97
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 040/23551747

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Giese ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt, was man heute nur noch selten findet.
    Sie
    ist ausgesprochen einfühlsam und sieht den Menschen als Ganzes.
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen und zu 100% zufrieden.
    Klasse finde ich auch, dass ich als informierte Patientin ernst genommen und in die Auswahl der Behandlungsmethoden einbezogen werde.
    Eine wirklich tolle Ärztin!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Feldstr. 44
    20357 Hamburg, Sankt Pauli
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/437773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit allem sehr zufrieden. mit den angestellten und auch mit der frau Doktor-
    alle sind sehr freundlich und einfühlsam.
    Sehr tolles, freund
    liches Praxisteam sind sehr Patientenorientiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Steindamm 32
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/2002670

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/4504504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Prügner hat mich, wie immer, sehr gut behandelt. Ich hatte extreme Schlafstörungen und Knochen- und Gelenkbeschwerden. Sowohl die A
    kupunkturnadeln als auch die chinesischen Heilräuter haben nach nur wenigen Wochen zur völligen Beschwerdefreiheit geführt. Neben ihrer medizinisclhen Kompetenz ist Frau Dr. Prügner - und ihre Sprechstundenhilfen - eine Seele von Mensch. Sie ist voller Empathie und versteht mich ohne Worte. Ein Gewinn in jeder Hinsicht. Tausend Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/2800420-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich 6 Hirnschläge hatte weil ich meine HIV Medikation nich mehr regelmässig nahm... Redete er mir in mein Gewissen, was mir NACHWEIS
    SLICH das Leben Rettete...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Pinneberg

In Pinneberg gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Pinneberg bewertet.
Pinneberg hat 42.508 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 14170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Pinneberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Pinneberg beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Pinneberg beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]