Orthopäden in Altenburg 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Altenburg

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Waldessaum 10
    Telefon: 03447/52-3230

Feiner Arzt in jeglicher Beziehung,bedingungslos weiterzuempfehlen!

Darwinstr. 1
    04600 Altenburg

Freundlicher, kompetenter Arzt. Hört zu, erklärt fachlich und verständlich, nimmt sich Zeit

Darwinstr. 1
    04600 Altenburg

Ich bin 2008 Hüfte links operiert und habe bis heute damit keine Probleme.

Lindenaustr. 7
    04600 Altenburg

Er hat sich Zeit genommen und genau untersucht. Er war die ganze Zeit beim Patienten und hat auch zugehört.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Virchow-Str. 4
    04552 Borna

Sehr guter Arzt. Bin mit dem Behandlungsergebnis stets zufrieden gewesen. Positiv wirkte sich dabei auch die Durchführung von ständigen Kont
    rollterminen und die Existenz eines eigenen Röntgengerätes aus (haben nicht viele Ärzte aus Gründen hoher Anschaffungs- und fortlaufender Unterhaltungskosten). Herr Liebing ist sehr direkt und ehrlich. Konnte sofort Vertrauen gewinnen. Bestellsystem funktioniert hervorragend - kaum Wartezeiten bei der Terminvergabe und in der Praxis. Akutsprechstunde ist ebenfalls vorhanden. Empfehle diesen Arzt zu 100 % weiter.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 72
    08393 Meerane

Auf Anraten meines Physiotherapeuten versuchte ich einen Termin in der Praxis zu bekommen. Am Telefon sagte mir eine sehr freundliche Anges
    tellte, dass neue Termine erst wieder ab Oktober 2013 vergeben werden. Als ich ihr dann mein Problem schilderte, meinte sie: "Dann kommen Sie heute Vormittag mit vorbei" Gesagt, getan. Ohne Termin und als Neupatient in der Praxis musste ich nur etwas über eine Stunde warten, bis eine sehr nette Angestellte meine Krankengeschichte aufnahm. Danach dauerte es noch ca. 10 min., bis der Arzt bei mir war. Zuerst verglich er mit mir noch einmal die, im Computer erfasste, Krankengeschichte und begann danach mit einer sehr ausführlichen und auf mich sehr kompetent wirkenden Untersuchung meiner Halswirbelsäule und der Schultergelenke (Probleme gibt es in der linken Schulter). Danach wurden noch 2 Röntgenaufnahmen der HWS gemacht, und dann war ich auch schon wieder entlassen. Zum Behandlungserfolg (es wurde gequaddelt, d.h. ein leichtes Betäubungsmittel wird an mehreren Punkten direkt unter die Haut gespritzt) kann ich noch nichts sagen, da es sich erst mit der Zeit und in Verbindung mit der aktuelle laufenen Physiotherapie zeigen wird.

Mit Wartezeit habe ich ca. 90-100 Minuten in der Praxis verbracht. (Und das ohne!!!! langwierige Terminvereinbarung)
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bewerte Dr. Schmoz nur ungern , da es sich zu leicht herumsprechen kann , dass er wirklich gut ist .
    er macht den Eindruck das er immer
    in Eile ist , aber , sobald das Gespräch die Beschwerden erreicht hat , nimmt er sich alle Zeit die benötigt wird .
    Ich kann , aus meiner Sicht , nur sagen , dass er ein toller, fachlich sehr kompetenter Arzt , der sich auch die nötige Zeit nimmt . Die Wartezeit ist deshalb Null , weil ich mit Schmerzen angerufen habe und deshalb sofort einen Termin bekam . Ich finde das ganze Team richtig gut .
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach

Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Altenburg

In Altenburg gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Altenburg bewertet.
Altenburg hat 34.972 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Altenburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Altenburg beträgt 13,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Altenburg beträgt 37 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.