Asumate 20 für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1607 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Asumate 20 eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Asumate 20 für Kopfschmerzen auftraten:

Müdigkeit (1/5)
Panikattacke (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Asumate 20 für Kopfschmerzen liegen vor:

Asumate 20 für Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall mit Herzrasen, Panikattacke

Ich habe die Pille einige Zeit genommen und habe sie dann abgesetzt weil ich Panikattacken, Herzrasen und und und bekommen habe. Ich würde sie auf keinen Fall weiter empfehlen

Asumate 20 bei Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall

Asumate 20Panikattacken, Kopfschmerzen, herzrasen, benommenheit, 'Bandscheibenvorfall-

Eingetragen am 05.06.2018 als Datensatz 83944

Eingetragen am 05.06.2018

Asumate 20 für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen mit Stimmungsschwankungen, Depressionen

Kann diese Pille auf keinen Fall weiterempfehlen. Seit 2 Jahren ständige Stimmungsschwankungen bis hin, ja ich möchte es so bezeichnen, Depressionen. Mir geht es richtig schlecht, kam lange nicht auf die Idee dass es an dieser Pille liegt. Erst nachdem eine Freundin das selbe erzählt hat und seit sie eine andere nimmt, geht es ihr deutlich besser. Nehme jetzt eine Östrogene und es geht mir besser. Diese Verstimmungen sind besser geworden, ich denke nicht mehr so viel über alles nach. Die M0digkei ist weg, vorher nur im Bett gelegen und geschlafen. Das ist doch nicht normal, so etwas zu verschreiben!!! Bin so froh dass ich darauf gekommen bin, dass es an der Pille liegt.

Asumate 20 bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Asumate 20Müdigkeit, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen-

Eingetragen am 16.12.2017 als Datensatz 80839

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 16.12.2017

Asumate 20 für Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Müdigkeit;Übelkeit ,Stimmungsschwankungen- bis zu Depressionen

Asumate 20 bei Kopfschmerzen

Asumate 20Kopfschmerzen-

Müdigkeit;Übelkeit ,Stimmungsschwankungen- bis zu Depressionen

Eingetragen am 30.07.2017 als Datensatz 78636

Eingetragen am 30.07.2017

Asumate 20 für Kopfschmerzen, Libidoverlust, Empfängnisverhütung mit Blaseinfektionen, Brustschmerzen und Fibroadenomen mit Fibroadenom

Die ersten paar Monate waren prima, danach immer schlimmer, so dass Ich die allmählich zunehmende Nebenfolgen erst nach 10 Monaten mit der Pille in Verbindung gebracht habe. War leider viel zu spät. Nach 11 Monatigen Einnahme musste ich mich einer Brustoperation unterziehen (entfernung eines Großen Fibroadenoms). Kann ich nich empfehlen...

Asumate 20 bei Kopfschmerzen, Libidoverlust, Empfängnisverhütung mit Blaseinfektionen, Brustschmerzen und Fibroadenomen

Asumate 20Kopfschmerzen, Libidoverlust, Empfängnisverhütung mit Blaseinfektionen, Brustschmerzen und Fibroadenomen11 Monate

Eingetragen am 29.01.2013 als Datensatz 50854

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2013

Asumate 20 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Asumate 20 (Pille), Asumate 20, Asumate 20/pille, asumate20, Pille Asumate 20, asumate, Asumate30, asumate 30, Ausmate 20, Asumate 2020

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie