Atemnot bei Exforge HCT

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Exforge HCT

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Exforge HCT. Bei 7% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Atemnot bei Exforge HCT.

Wo kann man Exforge HCT kaufen?

Exforge HCT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge HCT wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge HCT wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Exforge HCT:

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Atemnot, Müdigkeit, Schwindel, Hustenanfälle

Bin am 13.08.2014 von Olmetec Plus, Amlodipin und Enalapril umgestellt worden auf Exforge HCT. Nach ungefähr einem Monat bekam ich immer mehr Atemnot und kann mich kaum bewegen ohne Atemnot. Schon beim Aufstehen habe ich Atemnot. Weiter Müdigkeit, leichter Schwindel und Hustenanfälle. Habe Ärztin darauf aufmerksam gemacht. Antwort meiner Ärztin: das kommt vom Rauchen, da ich Raucher bin. Hatte schon bei den anderen Tabletten gleiche Symptome, aber nicht in diesen Ausmaßen. Setze heute die Exforge HCT von mir aus ab. Lieber Bluthochdruck als wieder im Keller liegen und keine Luft bekommen.

Exforge HCTBluthochdruck64 Tage

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 23.10.2014

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Halsschmerzen, Atemnot, Husten, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Schwindel

Nach nur 4 Wochen extreme NW wie,Halsschmerzen,Luftnot,Husten,Muskelschmerz,Muskelschwäche,Kopfschmerz,Drehschwindel,Blutdruck eigentlich bis auf wenige Ausnahmen ok,Medikament wird wegen der NW wieder abgesetzt,Medikament hilft gegen hohen Blutdruck aber zuviele NW,daher für mich ungeeignet.

Exforge HCTBluthochdruck4 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2013

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Unwohlsein, Kurzatmigkeit

MUSS LEIDER MITTEILEN : BZ MEDI. EXFORGE HCT 10MG/160MG/25MG WENIG ERFOLG, VERURSACHT KURZATMIGKEIT FÜHLE MICH SEHR UNWOHL.

Exforge HCT 10mg/160mg/25mg bei Bluthochdruck

Exforge HCT 10mg/160mg/25mg

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2013

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Kurzatmigkeit, Wassereinlagerungen

Für meinen oft extrem hohen Blutdruck verschrieb mir mein Arzt Exforge 25 160 10,anfangs habe ich keine nennenswerte Nebenwirkungen bemerkt nach ca 3 Jahren hatte ich Wasseransammlung in den Füssen,Kurzatmigkeit,worauf man in der Herzklinik fesstellte dass 4 Vehnen teilweise verschlossen sind davon war eine ganz zu.die Kurzatmigkeit schien behoben zu sein.Gross war hingegen die Enttäuschung als nach einnahme von Exforge sofort wieder die Atemnot begann.Im Januar wird jetzt ein kleiner Eingriff oberhalb der Nieren gemacht,nach Angaben meines Arztes braucht es danach keine Blutdruck senkende Mittel mehr oder nur in geringem Masse

Exforge HCTBluthochdruck-

Geburtsjahr:1931 Die Nebenwirkung ist behoben