Atemnot bei Metformin

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 299 Einträge zu Metformin. Bei 0% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Metformin.

Metformin wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Metformin:

Metformin für Diabetes melitus Typ 2, Parkinson-Krankheit mit Durchfall, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Erbrechen, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Magenschmerzen, Wadenschmerzen, Schwindel, Halluzinationen, Atemnot, Abgeschlagenheit

Metvormin 1000: Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Erbrechen, Konzentrationsstörungen, Magenschmerzen. Einnahme: 1 / 0 / 1. Sifrol 0,7, Einahme: 1 / 0,5 / 1.: Müdigkeit, Sekundenschlaf, Schmerzen in Wade, Schienbein und hintere Schenkel, Gewichtszunahme, Schwindel, Halluzinationen als ich Mittags statt 0,5 damals noch 1 Stück genommen habe. Seit einigen Tagen keie Hallizinationen mehr. Atemnot und Abgeschlagenheit. Arzt will auf Neupro 8mg/24h umstellen.

Sifrol bei Parkinson-Krankheit; Metformin 1000 bei Diabetes melitus Typ 2

SifrolParkinson-Krankheit3 Jahre
Metformin 1000Diabetes melitus Typ 21 Jahre

Arzt will auf Neupro 8mg/24h umstellen.

, , , , , , , , , , , ,

Pramipexol, Metformin