Atemnot bei Omeprazol

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 364 Einträge zu Omeprazol. Bei 1% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Atemnot bei Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Omeprazol wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Omeprazol:

Omeprazol für Refluxkrankheit mit Atemnot, Panikattacken

Omeprazol 20 bei Refluxkrankheit

Omeprazol 20Refluxkrankheit7 Monate

Infolge der Gesundheitsreform bekam ich zu Jahresbeginn statt Nexium Omeprazol 20 und statt Belok-Zok Metoprolol succinat-1A. Daraufhin stieg die Systole von etwa 130 auf um die 170 und höher. Gleichzeitig stellte man bei einer Magenspiegelung ein erneutes Barrett-Syndrom fest. Der Arzt setzte daher Metoprolol ab und erhöhte Atacand auf 16/12 sowie auf Omneprazol 40. Anfang Mai bekam ich mitten in der Nacht schwere Erstickungsanfälle und Panikattacken, so dass ich den Notarzt rufen musste. Einlieferung ins Krankenhaus mit Verdacht auf Herzinfarkt. Alle Untersuchungen ergaben jedoch keinen Befund. Doch blieben die Atemnot-Attacken und vor allem die mit innerem Zittern beginnenden fürchterlichen Todes-Angstzustände. Die Ärzte sind hilflos. Ich ging daher auf eigene Kosten auf die jahrelang bewährte alte Arzneikombination Belok-Zok/Atacand 8/12 und Omneprazol 20 zurück. Seither bessern sich Panikattacken und Atemnot kontinuierlich. Ich vermute daher eine Wechselwirkung von doppelter Dosis Acatand und Omneprazol. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, da das Zittern (beginnt am Nachmittag nach Atacand-Einnahme) und gelegentliche Angstzustände noch anhalten .

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung dauert an

Omeprazol für Reflux mit Bauchschmerzen, Blähungen, Atemnot, Schwindel, Durchfall

ich nehme täglich morgens seit ca. 8 Jahren 1 Tablette Omeprazol 20 mg. Nebenwirkungen sind bei mir folgende: insbesondere Blähungen und Bauchschmerzen, Atemnot und Schwindel, hin und wieder Durchfall. Herzstolpern sofern es als Nebenwirkung von Omeprazol einzustufen ist. Eine Zeitlang habe ich Pantozol eingenommen, was ich besser vertragen habe.

Omeprazol bei Reflux

OmeprazolReflux1 Tage

Eine Zeitlang habe ich Pantozol eingenommen, was ich besser vertragen habe.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Omeprazol für Magenschleimhautentzündung mit Durchfall, Brustschmerzen, Atemnot

Durchfall, Engegefühl und Brennen im Brustkorb, Atemnot

Omeprazol bei Magenschleimhautentzündung

OmeprazolMagenschleimhautentzündung30 Tage

Durchfall, Engegefühl und Brennen im Brustkorb, Atemnot

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Omeprazol für Darmoperation mit Schwitzen, Atemnot, Nierenschmerzen, Wassereinlagerungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schuppenflechte

Omeprazol habe ich nach einer Darm op bekommen,da ich pertickel im Darm hatte die so Unglücklich nebeneinander waren ,das ich nicht mehr aufs klo gehen konnte. Bei der einnahme vo Omeprazol habe ich 1 Jahr lang nichts bemerkt. Aber dann ging es los mit den Neben Wirkungen ,Schwitzen ,Atemnot, Nierenschmerzen, Wasser ablagerungen im Körper, besonders in den Knien,Hustenreiz, Schuppenflechte an Händen und Füßen,Kopfschmerzen,Übelkeit. Anm.d.Mod.: Mit "pertickel" sind wahrscheinlich Divertikel gemeint.

Omeprazol bei Darmoperation

OmeprazolDarmoperation25 Monate

Anm.d.Mod.: Mit "pertickel" sind wahrscheinlich Divertikel gemeint.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Omeprazol für Refluxstörung mit Gewichtszunahme, Atemnot, Alkoholunverträglichkeit

extreme Gewichtszunahme in dieser Zeit von 26 KG!!!! dadurch Atemnot usw ebenso Allergie auf Alkohol (habe nie viel getrunken), kann nicht mal 1 kleinen Schluck Sekt oder Rotwein zum Anstossen nehmen

Omeprazol 20 bei Refluxstörung

Omeprazol 20Refluxstörung12 Monate

extreme Gewichtszunahme in dieser Zeit von 26 KG!!!! dadurch Atemnot usw

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an