Bauchkrämpfe bei Gardasil

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 2% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schmerzen an der Einstichstelle, Bauchkrämpfe, Durchfall

1. Impfung: leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Unmittelbar danach leichter Schwindel. 2.Impfung: minimale Schmerzen an der Einstichstelle 3. Impfung: minimale Schmerzen an der Einstichstelle. Ca. 4-5 Stunde später : akute Bauchkrämpfe, mittelstarker Durchfall

2.Impfung: minimale Schmerzen an der Einstichstelle

Gardasil

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 01.08.2017

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Bauchkrämpfe, Übelkeit, Schleimhautentzündung, Rückenschmerzen

Im September 07 wurde meine Tochter (18) zum 1x geimpft,ohne erkennbare Nebenwirkungen 2. Impfung Ende Oktober 07 zuerst auch keine Nebenwirkungen zu erkennen dann aber ab Nov. immer häufigere Kopf- und Nackenschmerzen. Anfang Dez. schubweise Bauchkrämpfe und Übelkeit (ohne Erbrechen oder Durchfall) über mehrere Tage. Ende Dez. schmerzhafte Bläschenbildung im Mund (Arzt behandelte auf Virusinfektion)-dauerte fast 2 Wochen - sie konnte kaum essen. Mitte Jan. immer stärker werdende Rückenschmerzen ohne Befund. ab Ende Jan. auch Schmerzen in der Leiste und kribbeln im rechten Bein - am 30.1.08 wurde eine schwere Becken- + tiefe Beinvenen-Thrombose diagrostiziert - 10 Tage Krankenhausaufenthalt, davon 1 Nacht aus Intensiv (wegen Gefahr der Lungenembolie). Seither Blutverdünnung mit Marcumar für zunächst 1 Jahr, sonstige Beschwerden sind alle abgeklungen, nur die Thrombose besteht noch teilweise im rechten Oberschenkel. Obwohl kein direkter Zusammenhang mit der HPV-Impfung bestätigt ist, wird meine Tochter die 3. Impfung nicht mehr machen lassen.

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Mitte Jan. immer stärker werdende Rückenschmerzen ohne Befund.
Seither Blutverdünnung mit Marcumar für zunächst 1 Jahr,

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 31.05.2008

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kreislaufprobleme, Herzrasen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Infektanfälligkeit, Müdigkeit

hallo, ich hab mich letztes jahr ende nov. gegen gebärmutterhalskrebs (impfstoff Gardasil)impfen lassen und im feb. wieder, hab also schon 2 impfungen hinter mir. mir geht es seit anfang dez. bis heute nicht so toll, hab kreislaufprobleme, herzrasen, bauchkrämpfe, durchfall, bin sehr müde und infektanfällig. wir dachten erst, dass es mit dem pco-syndrom zusammenhängt, das ich habe oder mit den tabletten. ich war aber gestern in der unifrauenklinik und dort hieß es, dass es dies auf keinen fall sei. da auch schon mein herz überprüft wurde und es einwandfrei funktioniert, kommt das herzrasen nicht davon. die einzige möglichkeit ist, dass es mit der impfung zusammenhängt, da es auch in diesem zeitraum angefangen hat!!! ich habe davor sehr viel sport gemacht und kann seit dez nichts mehr machen, weil ich schon total fertig bin, wenn ich die treppe hochgehe!! ich werde auf keinen fall die letzte impfung machen!!! wem geht es genauso, bzw weiß was man dagegen tun kann?!? ich will endlich wieder ein normales leben führen!!!!

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-

hallo,
ich werde auf keinen fall die letzte impfung machen!!!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.04.2008

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme

nach Impfung traten monatl. Übelkeit, Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme auf , vorher nie.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Mutter

Eingetragen am 27.10.2007

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs mit Bauchkrämpfe, Übelkeit

Hallo. Habe mich gestern gegen den HPV-Virus impfen lassen und es war ziemlich schmerzhaft. Die Einstichstelle tut ziemlich weh und mir ist heute ganz schön übel und ich hatte Bauchkrämpfe. Werde mir die beiden anderen Impfungen allerdings geben lassen, da ich lieber Nebenwirkungen als den Krebs haben möchte. Liebe Grüße Nadine

HPV-Impfung bei Gebärmutterhalskrebs

HPV-ImpfungGebärmutterhalskrebs-

Liebe Grüße Nadine

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2007

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs Impfung mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Kopfschmerzen

bauchkrämfe bzw. ziehen im bauch, Übelkeit und Kopfschmerzen

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs Impfung-

bauchkrämfe bzw. ziehen im bauch, Übelkeit und Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 08.09.2007

Gardasil für Gebärmutterhalskrebsimpfung mit Bauchkrämpfe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Bauchkrämpfe , Müdigkeit und Abgeschlagenheit

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebsimpfung

GardasilGebärmutterhalskrebsimpfung-

Bauchkrämpfe , Müdigkeit und Abgeschlagenheit

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.07.2007

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Bauchkrämpfe, Schwindelanfälle, Schweißausbrüche, Übelkeit, Kreislaufstörung

Hi, ich bin 17 und habe heute meine erste Spritze gegen HPV bekommen und ca. 4 Stunden danach bekam ich starke Bauchkrämpfe, Schwindelanfälle, Schweißausbrüche, Übelkeit und Kreislaufversagen. Diese Symptome treten immer in Schüben auf und halten jetzt schon mehrere Stunden an. Ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich Bock auf die zweite Spritze. :-)

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.04.2007